• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ pampilein

    habs geändert und deine kurve hinzugefügt ;-)


    ... gehts dir denn schon besser, oder bist du noch immer krank?


    wünsche dir "auch" gute besserung! :)*


    ich bin eigentlich nicht krank. zumindest fühl ich mich nicht krank. in der früh hab ich mich miserabelst gefühlt.. bin schweißgebadet aufgewacht. war jetzt im KH wegen der blutabnahme... meine hormone werden ja gecheckt. habs geschafft dass sie das doofe prolaktin auch gleich dazu nehmen. immerhin geb ich ja grad milch und weiß nicht wieso??? war sehr witzig.


    war eine gaaaanz junge ärztin. neuer studienplan. jünger als ich ;-) lol, und doch schon fertig... hahaha... da sieht mans wieder mal *g*. hab mich super mit ihr unterhalten. war richtig nett *ggggg*. naja, sitzen ja doch irgendwie im selben boot *gggg*.

    voecksi

    Danke ;-)


    Ja es wird langsam besser. Hatte letzte Woche ja bis 39,5° Fieber, das ist zum Glück weg. Aber ich muss noch recht husten, meine Nase läuft und ich könnt den ganzen Tag schlafen zzz zzz (... in der Nacht dann dafür nicht %-|). Wird schon wieder, Donnerstag gehts wieder in die Arbeit.


    Wann bekommst denn die Ergebnisse von der Blutabnahme?

    Hallo ihr lieben


    ich habe heute einen leichten anstieg und mein Mann hat keine Lust aufs Herzeln :|N bin heute aber erst ZT 12 da ist hoffentlich noch nichts zu spät

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    HIBBLER: :)*

    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Ich habe mich mal richtig in die Liste eingefügt so das es richtig in der Reihenfolge beim NMT ist:=o

    hallo ihr lieben...war ja länger nicht hier...naja war balles ein bisschen stressig :-) ich glaube ich habe meinen ES...


    hier seht ihr mal meine nfp-kurve


    http://www.mynfp.de/display/view/59217/

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig

    HIBBLER: :)*

    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    www.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=5


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT 8.2., noch kein Kind, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58476/


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    www.mynfp.de/display/view/59217/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!!

    SCHWANGER: :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Firstkiss

    klar, weiß auch nicht wieso ich dich nicht richtig eingeordnet hab ;-) lol, sry. *g*


    so.. hab jetzt hopes kurve dazugegeben und nicki zu überfällig. wir wollen ja korrekt sein hier ;-)

    @ hope

    also nfp wird dir so keinen ES anzeigen. da du am ZT 10 auch eine temp von 36.8 hattest. entweder musst du die ausklammern - wenn du dir sicher bist dass du heute deinen ES hattest- oder du hattest ihn noch nicht *g*.


    es müssen mind. 5-6 tage (weiß nicht mehr obs 5 oder 6 waren!) TL sein bevor du einen ES haben kannst. und die wird bei dir durch ZT 10 unterbrochen. :)*

    @ Voecksi

    Ist schwitzen in der Nacht nicht auch ein gutes zeichen? Als ich SS war hatte ich oft schweißausbrüche, besonders in der Nacht, so das ich aufstehen und mich umziehen musste. Habe auch so einige male meinen Freund angemeckert weil ich dachte er hat die Heizung voll aufgedreht...die war aber aus! Und das die Temp hoch gegangen ist ist doch auch super. Es gibt doch die trizyklischen kurven, wo es dreimal zum anstieg kommt und das kommt meistens nur bei einer SS vor!

    hmm...naja dnan werde ih ma abwarten was die tempi die tage noch so anzeigt...letzten monat hatte ich auch genau diese schmerzen während des ES...Ovutest zeigte die letzten 2 tage schwach an und heute ist der strich fetter als der kontrollstrich

    @ hope

    dann würd ich dir raten den einen hohen wert bei TZ 10 einfach auszuklammern. ist ja kein problem... dann wird die kurve auch bunt werden in 2-3 tagen ;-) !!

    @ zaubermaus

    trizyklisch sind sie bei einer anderen zb immer - und die ist auch nie ss ;-) und bei mir wars auch schon so und da war ich auch nicht ss. ich glaub einfach das war eine ausnahme.. morgen wirds schon wieder fallen ;-)

    hochmut kommt ja vor dem fall ;-)

    du könntest mal ausprobieren und schreib die nächsten 3 tage jeweils 37,0 grad hin... dann schau obs bunt wird... falls ja dann siehst du ob das dein ES war und obs so funktioniert ;-)


    das mach ich oft.. so weiß ich gleich am tag des temp-anstiegs ob der "gereicht" hat und mein ES war.


    die 3 tage wo du jetzt 37 reinschreibst musst du nat. gleich wieder löschen.. das machst du einfach bei zyklustag löschen ;-)

    @ hope

    hab grad mitgeschaut.. dann wär dein ES ja zu früh gewesen.. viel. lieber doch nicht ausklammern und doch warten ob die temp nicht weit mehr steigt.


    mach das ganze mal ohne ausklammern des ZT 10.


    ich nehm an deine temp wird noch steigen.. morgen oder übermorgen