• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Also so lange PMS vorher kenn ich nicht. Meist kommt morgens die Mens in Begleitung der Schmerzen. Oder schon vorher Schmerzen und dann Mens, aber das liegt zeitlich maximal 2-4 Std auseinander. Nicht 4 Tage :-o


    Danke dass du dir mein Gejammer anhörst ]:D:)_

    guck: http://www.mynfp.de/display/view/72187/


    in meiner schwangerschaftskurve ging die tempi vor nmt auch runter und ich hatte rueckenschmerzen und nen aufgeblähten bauch. das sind eigentlich immer meine mens-anzeichen. war mir auch sicher, dass es dann bald los geht und dann ging die tempi wieder hoch und blieb da auch. leider ja nicht sehr lange... :°(


    natürlich kann man nicht sagen, dass das bei dir auch so sein wird, aber ich hab auf jeden fall gelernt nicht nur auf die kurve zu achten. nur weil die tempi runter geht, muss das noch nichts heissen. na ja, und mensschmerzen koennen auch ss-anzeichen sein. man weiss es also leider nicht. man kann nur warten, warten, warten... :(v

    ich glaub das war ES+15. da war dann der 2. strich zwar deutlich zu sehen, aber erst sehr schwach. ES+18 war der test dann schon ziemlich deutlich.


    deswegen sag ich ja: man kann echt nur warten... ich weiss, dass das doof ist. :)z

    Ja klar muss ich warten. jetzt im Moment spür ich gar nichts mehr... werde heute vorsichtshalber gleich ne Wärmflasche mit ins Bett nehmen. Och menno... also wenn die Mens nun kommt, dann hatte ich 4 Tage vorher schon PMS. Da kann ich aber nächstes Mal auch drauf verzichten >:(>:(

    hallo zusammen.ich habe heute 2 schwangerschaftstest gemacht.beide waren positiv.mein frauenarzt ist in den ferien . er test ist ja schon sicher oder?ich bin schwanger oder?

    @ Hallo meine Lieben.

    Bin nur kurz da und hab nach vielen Wochen mal meinen Posteingang geprüft.


    Mir fällts grad schwer mit euch zu hibbeln. Solche Zeiten gehören eben auch dazu. Ich brauch viel Kraft für mich und das mitfiebern mit euch ist mir dann zu viel geworden.


    Danke, dass ihr mich weiter mit führt.


    Wenn ihr meine nfp Kurve verfolgt, seit ihr eh am laufenden. ;-)


    Es ist der 19 Zyklus kurz vor Schluss mit allen typischen PMS Zeichen und nach der Spülung der Eileiter. Hat also auch nichts gebracht. Durchlässig sinds auch.


    Am 30.Oktober habe ich meine BS. Verdacht ist Endometriose. Muss eine leichte Form sein, zumindest was die Schmerzen und die Durchlässigkeit der Eileiter sagen....


    Mehr weiß ich danach. Lange dauert´s dann nicht mehr, dann werden wir mit der KB anfangen.


    Also mehr als 3 Monate warten wir nach der BS nicht. Ich hab einfach nicht mehr so viel Kraft und brauch die allerletzten Nerven dann für die KB. Das wird noch ein Spaß...


    Aber die Hoffnung bleibt! Ansonsten geht´s mir prima. Meine Beziehung ist ein Traum und er ist der richtige Mann für mich. Eigentlich haben wir alles zum glücklich sein. Eigentlich.....


    Na es hat auch was gutes. Müssen wir tatsächlich eine KB machen, dann wird noch schnell geheiratet. :-)


    Darauf freu ich mich dann auch. Auch wenn das mal alles anders geplant war. So ist das Leben. :-)


    Also ich lebe und wollte einfach wieder Hallo sagen! Ich hab euch nicht vergessen und drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!! :)^

    danke.:)z:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^@:)@:) wir sind so glücklich.der schwangerschaft test ist ja schon sicher oder?

    o nein felix dass tut mir so leid.ich hoffe sehr dass du auch bald schwanger wirst.ich drücke fest die daumen und kopf hoch kommt schon gut:)-:)-:)-:)*:)*:)*

    @ felix:)_

    ich kann dich verstehen. ich wünsche dir gaaaaaanz viel kraft! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ rose

    ja, der ss test ist sicher! ;-D gratuliere! :)*

    @ Felix

    Ohhh schön dass du dich wieder meldest ! Wie du siehst sind ja noch ein paar altbekannte Mädls hier ;-)


    Ich hätte mir gewünscht, dass du wenn du hier wieder mal reinschaust, schreibst du bist inzwischen Schwanger. Leider nein :-(


    Aber ich drück dir für die nächsten Monate und für alles was an Behandlung ansteht ganz viel Kraft und ein freudiges Ergebnis :)*


    LG