• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ felix

schön, dass du dich meldest @:)

kann das verstehen, dass du nun etwas abstand brauchst und nicht mehr so oft hier bist. selbstverstaendlich bleibst du in unserer liste... wünsche dir auch für alles was dir noch bevorsteht ganz viel kraft und hoffe wir lesen bald mal wieder voneinander :)*

@ elvi

kann das sein, dass es was mit dem phyto-l was zu tun hatte, dass du das ziehen im bauchnabel hattest? hatte sandra nicht auch davon berichtet?

@ voecksi

*:)

hoffe es geht dir gut? was macht dein kleiner?

dauert ja nun nicht mehr sooooo lange bis er da ist. denke die zeit wird schnell vergehen. ;-D

@ firstkiss

wie gehts dir? auch alles ok?

@ rose

herzlichen glückwunsch! @:) wann gehts du zum arzt?

berichte mal, wenn du dort warst. und ja, der test ist sicher.

@ wichtel

mir geht es gut... mein kleiner tritt heute so fies gegen die vorderseite meines bauches... das ist neu... hat er auch schon die nacht über gemacht.... so ein schlingel ;-D

nein, dauert nicht mehr lange.. 10 wochen... das ist ja nicht mehr so lange.... x:)

aber es gibt noch so viel zu tun und irgendwie finden wir die zeit dafür nicht. die wohnung nimmt uns doch sehr in anspruch... ach, vielleicht nächste woche... ;-D

das wird schon alles noch rechtzeitig klappen. :)z :)^

was muss in der wohnung noch gemacht werden?

allerdings ist es auch immer gut, wenn man im stress ist. da geht dann die zeit viel schneller rum und zack... sind die 10 wochen vorbei und der kleine ist da. wahnsinn... nur noch 10 wochen :-o

puh, die möbel müssen fertig aufgestellt werden, die türstöcke fehlen noch... somit auch die türen ;-D, die küche.... ziemlich viel.

und nebenbei sollt ich noch lernen. aber ich weiß nicht wie das gehn soll.... :-/

ich hab keinen kopf dafür... :-(

ablenkung ist gut, aber wenn man nebenbei ständig dran denken muss was man noch einkaufen soll... schade, dass es keine anleitung dazu gibt ;-D quasi: lieferzeit: dezember; anleitung: .......

Zitat

HIBBLER: 8-)

Felix, 30 J, ÜZ

, keine Kinder, aus Bayern :)*

http://www.mynfp.de/display/view/100699/

Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT 08.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/96123/

Kleine-Sandra, 23J., ÜZ4 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/

rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/100292/

Wichtel77, 32 J., ÜZ 2 nach FG, NMT ca. 12.10.09, kommt aus HB

www.mynfp.de/display/view/97261/

Zitat

Fadenmami :)_

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/70105/

huhu ihr lieben *:)

@ wichtel und elvi

also ich kann mich an kein ziehen im bauchnabel erinnern.. nur das es irgendwie überall immer mal wieder gezieppt und gewickt hat.. sehr seltsam irgendwie..

elvi.. fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir... :°_:°_:°_

@ voecksi

bald hast du es ja geschafft :)_:)_:)_

@ Wichtel77

hallo, mir geht es solala immer noch die Übelkeit. Seit über einer Woche spüre ich das kleine schon. Das ist so ein schönes Gefühl. Wie die Zeit vergeht ich bin jetzt schon in der 14 Woche und am Samstag schon in der 15 woche. Ich hoffe dir geht es gut und du hast bald einen positiven Test in der hand

LG FIRSTKISS 13+4 ssw

hallo zusammen mein frauenarzt hat ferien.da ich aber trotzdem umbedingt gehen will kann ich morgen is spital zum frauenazt

@ elvi und sandra

ich dachte ich haette das bei dir gelesen sandra... nur IRGENDWO hab ich davon gelesen. andere faden? anderes forum? google? wenn ich es finde werde ich es hier reinkopieren. :)z

elvi, hoffe du hast nicht ganz so doll mens-aua!? {:( :)_

sandra, hatte dir ja schon im anderen faden geschrieben. hier nochmal: super, dass das mit dem job geklappt hat ;-D

nun wird echt alles gut. freu mich @:)

ab wann faengst du dann an, weisst du das schon?

@ firstkiss

na dann hoffe ich, dass deine übelleit nun ganz bald verschwindet und alles besser wird. @:)

ja, ich hoffe natürlich auch, dass ich bald wieder nen positiven test in den händen halte und vor allem, dass dann auch alles gut geht und es nicht wieder in einer fehlgeburt endet. :-(

schön, dass bei deinem/deiner kleinen alles gut ist. @:)

@ rose

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT?

klar sind die beiden tests sicher. weisst du denn wie weit du nun bist, also in welcher woche?

warst du schon in der klinik? erzähl mal... ;-D

huhu wichtel *:)

ich fange morgen schon an da zu arbeiten... dann gehts nun endlich andersrum.. das wird noch ne umstellung geben :-/

wie geht es dir den?

ich bin garde total verwirrt.. ich ja gestern uns heute meine letzten 2 ovu test verbraten.. beide negativ, gestern die linie etwas stärker als gestern und heute kaum noch sichtbar.. aber Mumu und alles hat sich gestern und vorgestern irgendwie nach ES angefühlt... hoffentlich hab ich da nun nix verpasst :-/

sonst ist mein ES erst um ZT 20, 21... und nun bin ich ja erst ZT 13... das wäre irgendwie ein wenig zu früh... ach mensch... :-/ meine temp ist auch so ungleichmäßig.....

najaaa.. wenn ich nun wieder arbeite wird das hoffentlich besser....