• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ sandra

    dann liest man dich hier ja tagsüber gar nicht mehr... einerseits schade, andererseits aber natürlich toll! ;-D


    finde es schön, dass du nun endlich wieder einen vollzeitjob hast bei dem du auch noch weisst, dass es dort gut wird und dass die leute nett sind.


    ich denke nicht, dass du deinen ES schon hattest. bei deinem letzten zyklus hattest du auch nen leichten schatten an ZT 13 (???). hab gerad extra nochmal geguckt... ;-D danach war er auch wieder negativ. ich denke der ES kommt noch. das die messung gestern so tief war, lag garantiert nur an dem frühen aufstehen. na ja, aber auch wenn das ei gehüpft sein sollte, hättet ihr ihn doch nicht verpasst!?


    mein ES war diesen monat auch so verdammt früh und ohne LH-tests hätte ich ihn sicherlich verpasst, obwohl ich irgendwie gemerkt hab, dass er früher sein wird.


    ansonsten gehts mir gut. freu mich schon aufs wochenende und aufs ausschlafen. ;-D


    bzw. aufs weiterschlafen, nachdem dann der wecker geklingelt hat und ich schön gemessen hab. ;-D

    @ wichtel

    doch...:)z hab leider schon noch bauchweh. Aber es ist nicht so ausgeartet wie ich es sonst kenne. hab ja gleich Medis eingeworfen um die Sache in Schach zu halten ]:D

    @ elvi

    na gott sei dank ist es nicht so ausgeartet! @:)


    wenn ich merke, dass es los geht, werf ich auch gleich schnell 2 paracethamol ein und dann gehts wieder. und bei bedarf wird dann nachgeworfen. ;-D


    meistens brauch ich das aber auch nur den ersten tag gott sei dank...

    Zitat

    wenn ich merke, dass es los geht, werf ich auch gleich schnell 2 paracethamol ein und dann gehts wieder. und bei bedarf wird dann nachgeworfen. ;-D


    meistens brauch ich das aber auch nur den ersten tag gott sei dank...

    GENAU :)z:)z:)z:)z wie bei mir !

    wichtel.... duuu bist gemeein.. ]:D du schreibst das du dich übers ausschlafen freust... ahhhh.. ;-D ich muss morgen und samstag fruh raus.. ;-D das wird ne umstellung ;-D


    der LH test heute war im nachhinein doch etwas stärker als gestern.. also wird mein ES vermutlich noch kommen ;-D freu mich wenn er endlich mal früher kommt.. warten wir mal ab.. hoffentlich bin ich nicht zu kaoutt zum x:)


    bin dann tagsüber nur noch da, wenn ich frei habe,.. oder mal in der mittagspause mein fahre,.. aber ob sich das so lohnt :-/ glaube nicht.. morgen geh ich in jedem fall mit kollegin in pause einen kaffee trinken ;-D

    jaaaaaaaaaaa....ausschlafen!!! ;-D


    na ja, morgen muss ich ja auch ganz normal aufstehen. nur samstag darf ich dann noch liegen bleiben, während du aufstehen musst ;-D


    dann wiederum freust du dich doch auch oder? klar, das wird sicherlich ne wahnsinns umstellung mit dem täglichen arbeiten und wieder vollzeit. da kommst du aber auch sicher ganz schnell wieder rein.


    na ja, abends bist du doch aber sichelich weiterhin hier vertreten oder? :-)


    bei mir lohnt es sich auch nicht zwischendurch nach hause zu fahren. ich arbeite ca. 30 km von zuhause entfernt und hab ne pause von ca. 30 minuten. die brauch ich, um nach hause zu kommen... ;-D

    hallo zusammen ich war heute beim frauenarzt ich bin anfangs 8ten monat schwanger.war soooooo schön das kleine herzlein schlagen zu sehen

    ja aber ich habe eine leichte schmierblutung.die frauenärztin meinte es sei normal ich habe aber gelesen das man so das kind verlieren kann muss es dann mehr sein wie nur wenig und wenn das herzchen schon schlägt sinkt dann das risiko?ich habe eine wahnsinnige angst wahrscheindlich unbegründet

    hallo rose *:)


    schmierblutungen können was schlechtes heißen, müssen aber nicht. seit wann hast du diese blutungen? sind sie auch mal stärker oder sind es wirklich nur schmierblutungen?


    viele frauen haben sie in der schwangerschaft und alles geht gut.


    du hast ja nun gesehen, dass es deinem kleinen wurm gut geht, also versuch erstmal dich nicht so zu ängstigen. und vor allem: nicht googlen!!! :|N

    ja mit googeln hast du recht.ich habe die schon ein par tagen.warscheindlich habe ich umsonst angst.sonst hätte es ja der arzt gemerkt das was nicht stimmt.ich blute nicht kommt nur braunen ausfluss und nicht viel

    rose271


    wenn es braunes Blut ist ist es altes Blut. Das haben viele Frauen am anfang der ss. Wenn du dir aber sorgen machst dann gehe noch mal zum FA oder fahre ins KH. ich drücke dir die Daumen.


    FIRSTKISS 14+0 ssw

    Hier bin ich *:)


    muss aber heute in meiner Whg noch soo viel machen...


    Und ich darf es gar nicht sagen... ]:D auf meiner Terrasse stehen immer noch die vertrockneten Tomatenpflanzen von heuer... müssen jetzt unbedingt mal entsorgt werden bevor der Schnee kommt :-/;-D;-D