• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Winterbepflanzung ;-D:)^


    Nur das Problem ist, ich muss bei viel schnee aufm Balkon schneeschippen. Der wird ja soo schwer und da hab ich Angst um die Statik ;-D Bin da voll der Schisser... ;-D Und da will ich nicht um die Pflanzkübel rum schippen müssen ]:D

    looooool... was habt ihr den für einen balkon? ]:D


    ich stell mir das grade so bildlich vor,.. wie geil..... aber sag mal... wo wohnst du? vielel schnee liegt den bei euch? :-o


    trägste den dann durch die ganze wohnung runter? ]:D loool...


    aber zu winterbepflanzung.. es gibt wunderbare balkonkästen.. die kann man hängen :-p

    Zitat

    looooool... was habt ihr den für einen balkon? ]:D

    Ja riesig ! Man kann ihn durch jedes ost-Zimmer erreichen... Also durch den Vorraum (haben sozusagen 2 Wohnungstüren, dazwischen liegt ein Raum), duchs Kinderzimmer (in Spe :°( ), durchs Wäschezimmer (Kleiderschrank XXL ;-D ) und durchs Schlafzimmer. Das heißt der Balkon ist ca. 10 m lang und 2 m breit ... Und den Schnee trag ich nicht durchs Treppenhaus ;-D, den schieb ich einfach unterm Geländer durch ;-D :=o:=o

    looool-- da freuen sich sicher die nachbarn die unten wohnen... ]:D looool.. wie geil.. ]:D hat den noch nie jemand etwas schnee abgekommen?

    Unter uns wohnt ja niemand, nur ne Lagerhalle. Habe zwar Nachbarn die das selbe Treppenhaus nutzen, aber deren Wohnung liegt seitlich. Sind extra in diese Wohnung raufgezogen, weil wir da unsere Ruhe haben. Haben zuvor in der EG wohnung unter denen gewohnt. War feucht und furchtbar laute Nachbarn über uns....

    najaa.. dann geht es ja.. dann könnt ihr ja auch ohne schlechtes gewissen so euren schnee vom balkon schieben ]:D

    @ rose

    schön, dass die SB aufgehört hat :)^


    bei mir hat es sich erstmal wieder ausgehibbelt. tempi is heute morgen so richtig abgesackt und ich fühle mich voll und ganz nach mens.


    tja, und nicht nur, dass ich nicht schwanger bin, nee... auch meine 2. zyklushälfte wurde somit wieder nur 11 tage lang. das nervt mich. werde nun doch wohl mal das phyto-l testen denk ich.

    @ wichtel

    teste es ;-) wobei ich ja stark für die kontrolle von progesteron bin... und dann utrogestan.... das hat bei mir wunder bewirkt x:) (bzw. waren das noch progesteron-zäpfchen! umgestiegen auf utrogestan bin ich erst als es schon geklappt hatte und ich die zäpfchen nicht mehr vertragen habe!)

    @ wichtel

    echt???? wow... der ist ja gefragt... ähm... und auch nicht wenn du jammerst?! was ist wenn du ss werden würdest, dann hättest du ja auch noch den ein oder anderen termin dieses jahr.


    manche sind echt komisch. soviele patienten würd ich dann gar nicht nehmen, wenn ich nicht gewährleisten kann, dass man innerhalb von ein paar wochen einen termin bekommt.

    ja er ist in der tat sehr gefragt... :)z


    eine freundin von mir ist auch bei ihm. sie war letztens zur kontrolle dort und er hat HPV bei ihr festgestellt. dabei sagte er, dass sie in 3 monaten zur kontrolle kommen soll, aber sie vorne bei der arzthelferin sagen soll, dass sie unbedingt einen termin im november braucht und sagen soll, dass er das gesagt hat, weil sie eben bis januar ausgebucht sind. es ist eine gemeinschaftspraxis. nur die ärztin die da sonst noch arbeitet finde ich persönlich nicht sehr symphatisch. war einmal dort, das hat mir gereicht. ich denke mal, dass das viele so sehen. :=o


    klar, wenn ich nun schwanger werde, hab ich innerhalb von ein paar tagen einen termin bei ihm. als ich positiv getestet hatte hab ich auch angerufen, dass ich einen termin brauche und am nächsten tag um 8 uhr war ich dann schon dort. sie haben termine, nur lassen sie die für die schwangeren oder eben für ander "wichtige" termine frei. das ist das problem.


    hmmm...und wenn ich sage, dass ich seit meiner fehlgeburt zyklusprobleme hab, dann sagt mir die dame am telefon wahrscheinlich nur, dass sich das schon wieder einrenken wird oder so...


    kann ja leider auch nicht immer telefonieren und "frei" sprechen, da ich ja den ganzen tag auf der arbeit sitze und meine kollegen nichts von der FG wissen und es auch noch nicht wissen sollen. :|N


    ach ich weiss auch nicht was ich machen soll...:°(

    @ wichtel

    na das ist verständlich. würde da auch nicht frei sprechen können und WOLLEN!!!!


    hm... das ist natürlich ein problem. aber weißt du was? jetzt probierst du es mal mit jacks mittelchen.... und wenn das nicht klappt dann gehst du zu dem doc. bei mir hat dieser tee auch mal meine 2. zyklushälfte sehr verlängert. wie hieß der noch? in einer meiner kurven steht der drinnen. nr. 4 oder 5... oder 6?


    ;-)

    ja das ist echt ein problem mit dem telefonieren, wenn es um sowas geht...:-/


    das phyto-l hat schon vielen geholfen ihren zyklus wieder "hinzukriegen".


    vor der FG war er regelmäßig und ich konnte auch absehen wann der ES in etwa stattfindet. nun ist alles durcheinander, das nervt mich tierisch. wenn wenigstens das wieder alles "normal" wäre. nur so nervt es mich, dass meine zyklen nicht ok sind, bzw. meine 2. zyklushälfte sehr grenzwertig ist und dann auch noch zusätzlich das nicht schwanger sein. das nervt echt alles. >:(


    na ja, und dazu dann auch noch meine kollegin die letzte woche verkuendete, dass sie nun in der 11. woche (inzwischen die 12 woche) schwanger ist.


    na ja, und dann haben wir auch noch montag...


    und das alles zusammen: :(v