• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    na ja, und dann haben wir auch noch montag...

    ;-D


    ich kann's verstehn. würde mich auch nerven!!


    aber... mit der zeit wird dein zyklus wieder und du wirst sehen auch das ss werden klappt ganz bestimmt! LEIDER weiß man das nur vorher nicht. ich habe diese zeit gehasst. und ja... ich tu's noch immer :)z


    also... kopf hoch :)^


    morgen ist DIENSTAG! ;-D:)^

    @ wichtel

    o nein das tut mir echt leid. kann dich nur zu gut verstehen.ich drücke dir/euch die daumen das es bald klappen wird.nur mut nicht verliehren auch wens schwer fällt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:°_:°_:°_:°_:°_

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ

    , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/100699/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT 08.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/96123/


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ4 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 3 nach FG, NMT ca. 12.10.09, kommt aus HB


    http://www.mynfp.de/display/view/101789/

    Zitat

    Fadenmami :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    so, stell mich dann mal wieder hinten an...>:(


    mens kam heute morgen gegen 7 uhr.


    immerhin krampfhaft doch noch die 12 tage in der 2. zyklushälfte hinbekommen. :-/


    so, auf in runde 3. das letzte mal war die runde 3 unser glückszyklus. das soll dieses mal gefälligst auch wieder so sein!!! :)z

    ;-D ich wünsche dir alles gute, damit dein 3. ÜZ wieder dein glückszyklus wird!! und falls es dieser nicht wird, dann nr.4 oder 5 :)*

    huuhuuu... *:)


    mensch.. 3 tage nicht da und sämtliche fäden in der versenkung verschwunden.. tzzzz...


    wie geht es euch mädelz den so?


    wichtel.. das wird nun bestimmt dein glückszyklus werden... ich drück dir ganz ganz ganz doll die däumchen..


    ich bin das letzte mal in ÜZ 4 schwanger geworden.. und nun auch wieder in ÜZ4... lassen wir uns einfcah mal überraschen :)_

    @ sandra

    richtig, deswegen wirst du jetzt, im ÜZ 4, auch wieder schwanger! ;-D


    bis jetzt sieht doch alles gut aus... obwohl... so ein paar hibbeltage sind es ja nun schon noch.


    sag mal (hatte ich auuch schon im anderen faden gefragt) nimmst du das phyto-l und das bryophyllum in der 2. zyklushälfte gleichzeitig, bzw. nimmst du da nun beides oder bleibst du nur beim phyto-l?

    najaaaaa.. mal abwarten.. ich bin ja erst fisch in der 2ten zyklushälfte ;-D


    puhhh... das mit dem bryo und phyto-l weiß ich noch nicht so genau... ;-D ich denke ich werd es beides nehmen.. frag mit dem bryo aber erst morgen an... aber vielleicht frag ich vorher auch nochmal jack um rat.. ;-D irgendwie hatte noch noch nicht so recht zeit mir gedanken zu machen ;-D


    wobei... wenn ich schwanger werden sollte.. soo gut wär das nun auch noch nicht... weil irgendwie... ich bin echt dankbar das mein chef mich wieder eingestellt hat.. und fühle mich auch super wohl da... fänd das irgendwie nicht fair wenn ich dann sofort schwanger werden würde... aber najaaa.. wenns so ist dann ist es so.. und wenn nicht... dann ist auch gut..

    naaaa voecksileinchen ;-D;-D


    ist es bei euch auch so kalt? *brrrrr* hier waren es heute morgen nur 1-2°C und wir haben noch keine ahnung wie unsere heizung angeht... echt kalt hier :-/

    Hallo wollte mal schauen wie es euch so geht und was sich hier so tut.

    @ Wichtel

    Das tut mir leid. Aber es wird sicherlich bald wieder klappen.

    @ Sandra

    *:)*:)*:)


    Mitten in Zyklus 4 wie ich sehe.


    Ich druecke dir feste die Daumen.


    :)_

    hehe carry


    bei euch so langweilig, oder? ihr seid ja auch eine super truppe. gerade mal mitte oktober und es hat fast schon jede entbunden ;-D

    Ja es ist echt deprimierend.


    Habe eben bei Wkw gesehen das auch Chloe schon seit dem 01. Oktober entbunden hat.


    Sportlerin liegt ja im KH und Sarina schreibt auch nicht mehr so oft.


    Sobald Sportlerin entbunden hat bin ich und Sarina wirklich alleine... :-o


    Elly denk ich wird sich nicht mehr melden. Die koennen wir wahrscheinlich die Tage aus der Liste nehmen.


    Dabei ist doch erst der 14. heute...