• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Carry mit Cookie hat es geschafft. Ihr Maus Claire Marie kam heute früh auf die Welt. Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kennlernzeit

    hallo zusammen wie geht es euch?


    ein kleinen tipp an denen wo noch hibbeln.bei uns hat es dan geklappt wo ich gedacht habe in diesem monat bin ich 100 prozent nicht schwanger geworden. ich denke man ist sonst zu verkrampft.also bei mir war es so.villeicht ist es bei euch auch so?

    nein, heute kommt schon wieder wer... und NICHTS ist fertig. ich bin schon mit meinen nerven am ende....


    prinzipiell würd die wohnung echt super aussehn, aber so... alles halb fertig. :-/ naja, 8 wochen haben die noch zeit ;-D

    was fehlt denn nun noch?


    ja ich kenn das "hausen im chaos". :-) haben vor ca. 2,5 jahren ne wohnung gekauft und komplett saniert und renoviert, sprich wände raus, neu aufgebaut, neue fliesen in badezimmer und küche, neue türen, alles neu.


    alles musste in 3 monaten fertig sein, weil die andere wohnung gekündigt war. dazu kam, dass wir das alles selbst gemacht haben bis auf das fliesen im badezimmer (+ neue badewanne, waschbecken...) und in der küche.

    wir machen es quasi selbst. also immer freunde von uns. aber die können leider nicht nacheinander... sondern immer in riesigen abständen. daher wirds wohl nie fertig.


    die küche ist nur halb drinnen, weil die teile nicht gepasst haben bzw. einige teile nicht geliefert wurden. die türstöcke sind noch nicht drinnen...


    alles schlecht.... :-/

    Wollte mich auch mal wieder melden


    mir geht es richtig gut. Bin heute in 15+3 ssw am Freitag gehe ich wieder zum FA freue mich schon richtig. ich spüre mein Kleines schon richtig viel. ich drücke allen die nicht ss sind das es bald klappt

    Zitat

    ein kleinen tipp an denen wo noch hibbeln.bei uns hat es dan geklappt wo ich gedacht habe in diesem monat bin ich 100 prozent nicht schwanger geworden. ich denke man ist sonst zu verkrampft.also bei mir war es so.villeicht ist es bei euch auch so?

    rose271

    So war es bei mir auch.

    @ Carry

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter@:)@:)


    Die ist ja echt zuckersüßx:) habe das Foto in nem anderen Faden gesehen:-)


    Ich weiß noch, als ich hier neu dazu kam, da warst du gerade in diesem Zyklus, in dem du mit Claire schwanger geworden bist:)z wie schnell die Zeit vergangen ist:-o

    @ all *:)*:)

    ich hoffe euch gehts allen gut:)z schaue fast täglich hier rein, um zu sehen ob sich schon was getan hat und hibbel immer wieder mit allen mit;-)