• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Auf ihrer HP von ihrer Kleinen sind noch viel mehr schöne Bilder. ich schaue täglich auf ihre HP. Die steht in ihrem Profil ganz unten x:)

    hallo ihr schwangeren und nun nicht mehr schwangeren ;-D*:)

    **

    fledermäuschen

    wie gehts dir denn jetzt? welche schwangerschaftswoche bist du nun? alles ok?

    voecksi

    bei dir auch alles ok? was macht dein rücken, bauch, deine hand...?

    rose und firstkiss

    ja, das ist glaube ich meistens so, dass wenn man nicht daran glaubt, dass man schwanger geworden ist, es doch geklappt hat. abwarten. mal sehen wieviele zyklen ich dieses mal brauche, um wieder schwanger zu werden. mal bin ich da sehr positiv gestimmt, mal wieder eher negativ. versuche mich da nun auch mal nicht so reinzusteigern, vielleicht klappt´s ja!? :-/


    carry´s claire ist wirklich total niedlich. x:) hab mir gerade auch die bilder auf ihrer homepage angesehen.

    @ All

    Danke schoen.


    Sie ist so ein liebes Baby. Echt wahnsinn. Das komplette Gegenteil von der "Grossen"


    ;-)

    @ Wichtel

    Genau am besten geht man die Sache locker an. Ich haette NIEMALS geglaubt das es bei uns sofort schnaggelt. Umso gluecklicher war ich dann beim positiven Test.


    Es passiert wirklich dann wenn man nicht mit rechnet. Das war auch bei Melissa so gewesen.


    In dem Zyklus ist mein Mann naemlich 1 Tag nach dem ES TDY fuer 2 Wochen gewesen und wir haben den Zeitpunkt grade so erwischt aber mit gerechnet hatte ich das Jahr da nicht mehr. War ja schon November 2006 gewesen und ich dachte das es dann halt erst 2007 klappen wuerde aber an Nikolaustag konnte ich meinem Schatz einen postiven Test schenken.


    :)z;-)

    @ wichtel

    mir geht's nicht so gut.. hab absolute schonung aufs aug gedrückt bekommen.... halte mich leider nicht gut genug dran. merk ich grad. hab schmerzen {:(


    ab morgen wird power-geschont! ;-D


    (im dezembermami faden kann man's lesen... beitrag von gestern!)

    @ Wichtel

    mir gehts ganz gut:)z ist bis jetzt ne tolle ss ohne beschwerden:-) bin heute 18+1 und spür das kleine schon ab und zu malx:)

    @ Firstkiss

    danke für den tipp mir der seite;-D

    @ Carry

    coole seite:)^:)^

    @ voecksi

    oh man... ja dann hoffe ich nun du schonst dich wirklich und machst nun wirklich NICHTS mehr!?


    kann mir vorstellen, dass das rumliegen sehr nervig ist, aber auch das wird bald vorbei sein.


    hab gesehen, dass es schon das erste dezember-baby gibt??? :-o


    also schön schonen!


    was machst du denn den ganzen tag, außer hier im forum zu sein? lesen? fernsehen?


    gehts dir denn nun schon besser?

    @ fledermäuschen

    toll, dass deine schwangerschaft so beschwerdefrei ist. hoffe das bleibt so :)^


    weisst du denn schon was es wird?

    @ carry

    wie gehts euch denn so? was sagt melissa zu ihrer schwester?


    ist claire immer noch so ein liebes baby?

    @ firstkiss

    *:)

    @ sandra

    wo bist duuu???

    @ Wichtel

    Ja Claire ist noch immer total lieb.


    Ich bin echt platt das es so ist. Haette ehrlich gesagt nicht mit gerechnet...


    Melissa war ja so schlimm als Baby.


    Sie liebt ihre kleine Schwester aber leider gottes zickt sie auch oft rum, teilweise wirklich den ganzen Tag. Und ich kann noch nichtmal sagen das die neue Situation schuld ist, denn sie war ja schon vor der Geburt so gewesen.


    Selbst meine Mama war gestern total platt und froh als Melissa endlich ins Bett gegangen ist.


    WIe geht es dir?

    @ wichtel

    heute hab ich mich wieder nicht geschont. wir haben die restlichen sachen für's baby besorgt x:)


    ab jetzt wird aber wirklich geschont. sonst kommt der kleine doch früher - und das will ich nicht! :)^


    ich schau fern oder bin hier im internet. lesen ist nicht so meines, da ich für's studium schon so viel lesen muss.... da freut mich das in der "freizeit" gar nicht mehr.


    ansonsten fällt mir die decke aufn kopf ;-D sooooooo langweilig das NICHTS TUN. schrecklich:(v%-|

    @ carry

    schön, dass claire ein so pflegeleichtes baby ist :)z


    hoffe das bleibt so ;-)


    seit wann zickt melissa denn so? hauptsaechlich in bestimmten situationen? das geht bestimmt bald vorbei...


    wie lange ist deine mama denn noch bei euch?


    mir gehts ganz gut, bis auf hämmernde kopfschmerzen die mich heute schon den ganzen tag begleiten. %-|

    @ voecksi

    tztztztz... ich denke du sollst dich SCHONEN und nicht sachen fuers baby besorgen...


    habt ihr denn nun alles?


    hast du denn den tag heute auch schoen im liegen verbracht?


    klar ist das langweilig, kann ich mir vorstellen, aber ich denke mal da musst du durch :)z


    ist ja nicht mehr lange :|N

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Felix, 30 J, ÜZ

    , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/100699/


    Elvi81, 28 J, ÜZ 10, NMT 08.10., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/96123/


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ5 nach FG, NMT 15.11.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 3 nach FG, NMT ca. 09.11.09, kommt aus HB :)*


    www.mynfp.de/display/view/101789/

    Zitat

    Fadenmami :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/

    @ wichtel

    hm.. liegen :=o


    nicht wirklich...


    ja, wir haben jetzt fast alles.... es fehlen nur ein paar kleinigkeiten... und ich muss noch kontrollieren wieviele bodies und strampler ich habe, damit ich weiß ob ich noch mehr brauche oder eh nicht.... ;-D


    wie geht es dir? alles ok?


    wie ich sehe kommt dein ES bald... hoffe du hast es ausgenützt x:)x:)x:);-D;-D

    @ voecksi

    ich denk du sollst viiiel liegen?


    mehr liegen als sitzen oder stehen?


    also: HINLEGEN! ;-D


    bald is vorbei mit der ruhe ]:D


    ja, mein eisprung naht... gestern war die testlinie vom ovutest sogar dunkler, als die von der kontrolllinie. bin mal gespannt wann nun die tempi hoch geht. auf jeden fall muss ich nicht mehr ewig auf den hüpfer warten. er kommt jetzt oder jedenfalls sehr, sehr bald. ;-D


    klar waren wir fleißig! ]:Dx:)


    komischerweise hab ich schon wieder kein gutes gefühl...


    ach, irgendwann wird´s schon wieder klappen.

    @ Wichtel

    wir wissen noch nicht was es ist:|N der nächste ultraschall ist im november:-) ich hoffe es zeigt sich dann;-D