• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    huhu... *:)


    wichtel, danke das du mich auf der liste aktualliesiert hast :)_:)_:)_


    soo.. ich lass mal einen lieben gruß da an alle.. :)_

    @ voecksi

    und...heute dann mal geschont und gelegen? ;-D


    oder... oder war da doch noch was was du dringenst erledigen musstest und weswegen du dich wieder nicht schonen konntest ;-D

    @ fledermäuschen

    drück euch ganz doll die daumen, dass ihr das nächste mal erfahrt was es wird :)^


    hoffe du schreibst es hier dann auch!? würde mich auch interessieren.... was sagt dein bauchgefühl?

    @ sandra

    *:)*:)*:)

    @ voecksi

    hast du denn den tag gestern noch gut rumbekommen?


    was hast du heute gemacht? sofa? bett? fernseher? med1? ;-D


    nicht mehr lange und du wärst bestimmt froh über ein paar ruhige stunden... schlaaaafen... in ruhe fernsehen... ;-D


    dieser tag wäre nun auch schon wieder fast geschafft.;-)

    @ wichtel

    ich war heut beim FA.


    war etwas aufregend... also das schonprogramm bleibt... aber nicht mehr SOOOOOOOOOOOOOO schlimm... also schonen, aber nicht mehr liegen als stehn ;-D


    hab eine blasenentzündung - aber ohne symptome... bekomme SCHON WIEDER antibiotikum... naja... langsam sind's sowas wie zuckerl für mich ]:D


    der kleine ist für die woche VIEL zu groß... bzw. der schädel ist RIESIG! der ist so an die 5-6 wochen größer... aber der arzt meinte dann nur: gott sei dank bekommen sie einen KS. ;-)


    ansonsten ist er auch etwas zu groß.... naja... aber nichts zum fürchten. das ist halt so. er ist gesund!


    wie geht's dir? was hast du so gemacht?


    dieser wetter macht mich noch ganz verrückt... würde so gern schon weihnachtsmärkte besuchen (die sind noch nicht mal geöffnet) und in der winternacht knuddeln und so ;-) lol... das wird wohl heuer nichts....

    wie der kleine ist schon sooo groß und hat schon sooo einen großen kopf? :-o


    na da würde ich aber auch sagen, dass es nur gut ist, dass du nen kaiserschnitt bekommst ;-D


    schön, dass er gesund ist und alles ok ist mit ihm...


    blasenentzündung... bääh... hatte ich ja auch vor 1,5 monaten. davor noch nie! bei mir fing das gleich mit blut im urin an. na ja, ging ja aber dann dank des antibiotikums schnell wieder weg. hattest du denn eine antibiotika-pause oder hast du die nun durchgehend genommen? was macht deine entzuendung? ist die denn nun weg?


    wir haben hier schon sowas ähnliches wie weihnachtsmarkt. nennt sich hier freimarkt. ist sowas wie...äääh...kirmis oder rummel oder wie auch immer das woanders heißt ;-D


    das ganze in gross und dann nochmal alles in kleiner in der innenstadt. da sind nun also überall die ganzen stände aufgebaut, man kann essen, trinken, viiiiieeel geld ausgeben. das wird dann alles abgebaut und 3 wochen später oder so kommen dann schon wieder genau an die selbe stelle die weihachtsmarktstände.


    stimmt... heute ist es doch wieder recht mild... aber das kommt noch mit der kälte. ganz sicher! :)z


    mir gehts gut. ich bin am arbeiten (wie immer irgendwie) und freue mich darauf gleich nach hause zu fahren.


    heute abend wirds auch eher ruhig. fernseher an und gut. ;-D

    @ Wichtel

    Danke fürs daumendrücken:-)


    mein bauchgefühl ändert sich ständig:-/, also den termin abwarten und solange:)D


    ich sage dann bescheid, wenn es sich gezeigt hat:-D

    @ wichtel

    Zitat

    wie der kleine ist schon sooo groß und hat schon sooo einen großen kopf? :-o


    na da würde ich aber auch sagen, dass es nur gut ist, dass du nen kaiserschnitt bekommst ;-D

    würde ich auch sagen ;-D;-D


    ich hatte schon eine pause vom antibiotikum... glaub so 2 wochen sogar. hab gestern extra nochmal eine urintest gemacht (hab die ja zu hause rum liegen) und auch da schlug das teil bei den leukozyten sofort an! komisch, dass man sowas nicht mal spürt! aber ich bin froh ;-D


    die andere entzündung und der infekt sind weg.. na wenigstens was... das eine weg, das andere kommt ;-) frag mich ob das jetzt die nächsten 7 wochen noch so weiter geht.... ;-D:)z


    wie war's fernsehn gestern noch? irgendwie lief gestern nichts gutes..... :-/

    huhu


    ich wollte nur bescheid geben das ich eine Tochter bekomme. Gestern haben wir das Outing bekommen x:)


    Firstkiss 16+6

    @ carry

    es geht so.. :-/


    mein blutzucker will nicht so recht. langsam versteh ich den nicht mehr ;-) und es zieht und sticht da unten ziemlich...


    komisch halt ;-D

    hab schon gelesen deine große ist anstrengend. hoff deine kleine bleibt so lieb und wird nicht doch noch ein kleiner teufel ]:D;-D:)_

    @ Voecksi

    Klingt nach Senkwehen...


    Die hatte ich in der ersten Schwangerschaft recht frueh. In der 2. dann eher spaeter aber dafuer laenger.


    Ja Melissa ist schrecklich.


    Claire ist heute leider auch etwas komisch drauf. Sie moechte nicht ins Bettchen und weint im Schlaf viel.


    Ich weiss nicht genau was sie hat. Ob sie Bauchweh hat oder einfach nur heute unzufrieden ist. Man kann ja nicht jeden Tag gut drauf sein. Ich hoffe das sich das noch in Grenzen haelt, denn heute wollten wir eigentilch mal was unternehmen.


    :)z


    Entweder Norwich oder Ely, mal sehen

    @ carry

    schön... ist dein mann wieder gesund?


    würd auch gern einen ausflug machen... aber ich glaube heute komm ich nicht weiter als zum tierarzt ;-D


    ja, senkwehen vielleicht.... muss mich eh schonen (laut arzt).... bis jetzt ist der muttermund zu und weich und der gebärmutterhals gut vorhanden. aber man weiß ja nie und daher schonen, schonen, schonen. bin ja ab morgen erst in der 32. ssw.

    Mein Mann ist gott sei Dank wieder fit.


    Melissa hat nun den Husten und Claire schnieffelt mit der Nase rum :(v


    Aber zum Glueck haelt sich alles noch in Grenzen und ich hoffe es bleibt dabei. Nicht das es grade bei der Kleinen noch schlimmer wird. Das braucht wirklich keiner.


    Dann schone dich aber auch wirklich.


    Beine hoch und lass dich mal nochmal richtig bedienen.


    :)z