• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss

    herzlichen glückwunsch zur tochter @:)@:)@:)


    hoffe es geht dir gut?

    @ voecksi

    was machen die stiche und der blutzucker? und schonst du dich auch noch brav?

    @ carry

    hoffe ihr seid bald alle wieder gesund...


    was macht melissa? zickt sie immer noch? und claire? immer noch so ein liebes baby?


    mir gehts gut. bin nur traurig, dass das wochenende schon wieder vorbei ist. ging alles viel zu schnell vorbei. >:(


    ausschlafen ist ja sooooooo tooooolllll!!! ;-D


    eisprung war vor ein paar tagen, aber noch kein stück hibbelig.


    irgendwie hab ich schon wieder das gefuehl, dass es nicht geklappt hat >:(


    mal sehen, ob ich dann am wochenende den ÜZ4 eröffne :-/


    so, wünsche euch allen noch ein wunderschönen rest-sonntag:)^

    @ Wichtel

    Schoene Kurve.


    Ich habe jetzt vorgestern auch wieder mit messen begonnen, zur Beobachtung. Allerdings zweifle ich das das mit dem Messen grossen Sinn macht, da ich ja so oft Nachts stille (2-4 mal)


    Aber ich kann nicht anders. Ich freu mich auf meine Kurven.


    lol


    Klingt voll bloed aber ich hab mich schon aufs Messen gefreut.


    Ich druecke dir auf alle Faelle feste die Daumen auf ein Positiv.

    Zitat

    was macht melissa? zickt sie immer noch? und claire? immer noch so ein liebes baby?

    Melissa war heute richtig lieb. Ich hoffe das es nun etwas anhaelt. Ich brauch echt mal ne Pause von der Zicke Melissa.


    Claire ist nach wie vor ein super liebes Baby.


    Natuerlich weint sie hier und da mal, nur so kann sie sich ja mitteilen aber im Grossen und Ganzen ist sie sehr ruhig und echt pflegeleicht. Darueber bin ich auch echt total gluecklich. Da meine Grosse ja so schwierig war als Baby bis sie dann so um die 9 Monate alt war.

    Zitat

    ausschlafen ist ja sooooooo tooooolllll!!! ;-D

    Ja ich glaube mich dunkel erinnern zu koennen.

    @ carry

    na ja, aber guck dir diese kurve an: http://www.mynfp.de/display/view/97261/ und da wars auch kein positiv. also... danach geh ich wohl eher nicht mehr. ich warte ab :)D (bleibt mir ja eh keine andere wahl).


    ja ich weiß...du warst/bist messsüchtig ;-D


    dann drück ich dir mal die daumen, dass du trotz stillen schöne kurven bekommst. also ne... ich freu mich schon auf die "nicht-mehr-messen-zeit". bin da nicht soooo begeistert von. wollte ja eigentlich ab eisprung es mal sein lassen, aber irgendwie... irgendwie interessiert es mich dann ja doch. tja, und nun mess ich also doch.


    schön, dass melissa mal wieder lieb ist und dass claire ebenfalls noch so eine liebe maus ist. drücke dir die daumen, dass das auch so bleibt :)^


    ja ausschlafen ist toll und irgendwann...irgendwann in deinem leben wirst du das auch nochmal wieder schaffen ;-D;-D;-D;-D

    @ Wichtel

    Nicht aufgeben....


    Wer weiss, vielleicht hat es ja dieses mal wirklich geklappt. Die Herzchen sitzen auf jeden Fall mal perfekt.


    :)^ Und meine Daumen hast du alle mal.

    Zitat

    .irgendwann in deinem leben wirst du das auch nochmal wieder schaffen ;-D ;-D ;-D ;-D

    lol ja nur wann. Wahrscheinlich wenn die Kiddies mal Schulferien haben und selber wissen was gut ist. ;-)

    Zitat

    ja ich weiß...du warst/bist messsüchtig ;-D

    Ja das bin ich... Schrecklich.


    :=o

    nein, ich geb ja auch nicht auf, nur weiß ich auch, dass ne tolle kurve leider gar nichts zu bedeuten hat :-(


    ja ich weiß...irgendwann wirds sicher wieder klappen. :-/


    na ja..siehst du, also "nur noch" ein paar jährchen bis du wieder mal ausschlafen kannst. ;-D

    @ wichtel

    heute hatten wir stromausfall... gerade als die fischstäbchen im ofen waren.... und ich war so drauf und dran GESUND zu essen. naja... stromausfall hielt 9 h an und somit gab's dann BURGER KING. mein gott hatte ich ein schlechtes gewissen (wegen dem zucker). aber... mein zuckerwert JETZT ist super:)^ also kann der zucker direkt danach nicht so schlecht gewesen sein...aber direkt danach hab ich mit absicht nicht gemessen.....


    wisst ihr eigentlich wie teuer diese "teststäbchen" sind? 40 Euro für 50 stäbchen! find das eine FRECHHEIT! ich hoffe menschen mit diabetes bekommen das von der KK bezahlt...!!


    mein stechen ist besser... :)^


    wenigstens was ;-)


    vielleicht lag's auch an der blasenentzündung? die sollte jetzt weg sein. immerhin nehm ich kein AB mehr ;-D find immer lustig, dass danach kein mensch kontrolliert ob das eigentlich weg ist oder nicht. bei der blasenentzündung konnte ich es selbst kontrollieren. hab so teststäbchen da.... schaut wieder ganz gut aus! :)z


    ja, carry hat recht... bloß nicht aufgeben:)^


    du wirst sicher schwanger, immerhin weißt du dass es gehn würde ;-D find ich schon mal super! dann ist es nur eine frage der zeit. vielleicht will sich euer baby bloß den geburtsmonat selbst aussuchen ;-D


    die kurven bringen gar nichts, aber die farben haben mich auch immer glücklich gemacht ;-D


    allerdings war meine ss-kurve die häßlichste ;-D;-D;-D

    @ voecksi

    fischstäbchen....gesund... ;-D;-D;-D


    na ja, is ja fisch drin! ;-D


    du hättest auch nen fischburger essen können... gibts sowas bei burger king? ich ess da so selten. :-/


    sind fischstäbchen denn ok wegen dem zucker? weil wegen der panade...


    hätte es denn dazu gemüse gegeben?


    was darfst du denn nun alles nicht mehr essen, bzw. nur eingeschränkt zu dir nehmen? süssigkeiten sind klar... und obst wahrscheinlich auch eher nicht oder? und ansonsten?


    40 euro für 50 stäbchen? :-o


    was machen menschen die sich das nicht leisten können? warum wird das in der schwangerschaft von der krankenkasse nicht übernommen? das ist doch wichtig... sowas versteh ich nicht. :|N


    schön, dass die stiche weniger geworden sind. vielleicht war es echt die blasenentzündung. stimmt, bei meiner blasenentzündung war es auch so, dass ich antibiotikum bekommen hab und das wars. ohne nachkontrolle. nur war ich nicht schwanger, da ist das dann ja nicht sooo schlimm. na ja, weg war die trotzdem.


    stromausfall ist ansonsten total scheiße. das hatten wir auch schon und ich hatte angst um unsere kuehlschranksachen und die eingefrorenen sachen. ging aber alles gut. hat auch glaube ich keine 9 stunden gedauert.


    was habt ihr denn dann den ganzen tag gemacht? man muss sich zuhause ja schon was ausdenken, wenn kein striom da ist: kein fernsehen, kein pc (es sei denn laptop - wenn akku aufgeladen), kein herd und backofen...


    ja, ich will aber nicht, dass sich unser baby den monat selber ausdenkt... ich will das machen ;-D also jetzt bitte! ;-D


    na ja, aber es heisst ja auch immer, dass ein baby dann kommt, wenn man es nicht denkt. wir warten also :)D


    ich hasse warten! >:(:(v;-D


    ich versteh nicht wie einige die hibbelzeit total toll und aufregend finden können. mich nervt das alles eher.


    ja, ich weiß... deine ss-kurve war auch nicht die schönste. ;-D


    meine ss-kurve dagegen war gar nicht soooo hässlich, da hatte ich schon schlimmere.

    @ wichtel

    fischstäbchen bringen meinen zucker nicht in die höhe... im gegenteil ;-) meistens sinkt er noch.


    die panade ist offenbar zu wenig - gott sei dank! ;-) bin ja eigentlich kein fisch esser *g*. heute probier ich fischstäbchen mit kartoffelpüree und mal sehn obs so extrem steigt! ;-)


    essen darf ich nichts mehr mit zuviel kohlenhydraten und gar keinen zucker. noch 6 wochen! :)^:)z dann bekomm ich alles was ich will ]:D;-D


    ich nehm an die kosten werden nur übernommen wenn man offiziell als schwangerschafts-diabetes-patientin gilt. aber das tu ich ja nicht. (hoffentlich bleibts auch dabei!)


    wir haben gestern - ohne strom - den ganzen tag geschlafen und uns fadisiert. sex gibt es ja auch keinen mehr ;-D das hätte ich gemacht wenn ich nicht ss gewesen wäre ;-D|-o


    meine hibbelzeit war auch nicht aufregend. oder... schon! ;-) sie hat mich aufgeregt!!! ]:D


    aber schön war es nicht....


    jaja, die kleinen haben von anfang an ihr eigenes köpfchen... wenn sie nicht kommen wollen, dann kommen sie nicht. ]:D

    @ voecksi

    hmmm...aber kartoffeln sind doch kohlenhydrate....:-/


    das heißt die "beste" ernährung wäre zur zeit salat, fisch, fleisch, gemüse, wenig reis, nudeln und kartoffeln, keine süßigkeiten... und wie ist das mit obst?


    was verträgst du denn gut? du misst ja schon ne zeitlang deinen blutzucker oder?


    ja noch 6 wochen und du darfst dich in einen salami-schinken-mett-berg schmeißen und danach zentnerweise zucker verschlingen. ;-D;-D;-D


    ja... ich finde die hibbelzeit auch eher zum aufregen, als aufregend. sie nervt mich einfach.:(v

    ja wichtel, kartoffelpüree sind kohlenhydrate ;-) das wusste ich zwar, dachte mir aber... so schlimm wird's schon nicht werden.


    na, siehe da.. der wert ist unendlich schlecht! :(v:(v:(v


    ja, gemüse, gemüse, gemüse ;-) aber ich mag ja eigentlich kein gemüse ;-D]:D

    kein obst.... und salat ist so ne sache... immer extrem gut waschen... da hab ich bissl schiss, dass ich mir eher toxoplasmose einfange...

    hmmm... also keine kartoffeln mehr fuer dich.


    was gibts denn sonst!? du könntest fischstäbchen mit mais oder erbsen, kohlrabi oder salat essen.


    ist nervig, wenn man so aufpassen muss. du kriegst das hin :)^


    hattest du nicht auch ein paar gemüseunverträglichkeiten?

    ja, bei gemüse ist es so, dass ich den blähbauch bekomme.... zumindest VOR der ss. jetzt.. naja... weiß ich nicht, da ich es nicht probiert habe, sondern nur das probiere was ich vertrage...


    mais..ja.. mal schaun... muss halt alles irgendwie testen..