• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ok...dann klammer ich die mal nicht aus und warte...naja laut ES kalender müsste mein ES am 27.1 sein...habe ja exakt immer einen 28 tage zyklus.

    hm.. die wenigsten haben einen bilderbuch ES ;-)


    hab auch meisten 28 tage, aber eigentlich nie ES an ZT 14 ;-) lol

    hmm...naja ...spekulieren bringt bei einem zyklus glaub ich nichts....is ja doch immer anders...hoffe so das es diesen monat klappt :)z zeitpunkt wäre perfekt

    nein, leider weiß man das mit dem ES meist eh erst dann wenns zu spät ist. und so "regelmäßig" sind die glaub ich eh fast nie..


    einfach abwarten.. und hoffen man trifft alles richtig ;-D


    und positiv denken :)^ viel. hilft das ja ;-D

    also erstaunlicherweise bin ich diesen monat echt ruhig und habe kaum ans "kindermachen" gedacht...vielleicht klappt es ja deswegen diesmal :-)

    Heute nachmittag hatte ich einen kurzes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich hoffe mal das war noch kein ES weil wir hatten das letzte mal sex hatten wir am Freitag.

    weiß ned.. so ca. 1 woche.. ich muss wieder einen termin beim FA machen, denn die werden an ihn übermittelt, aber erst wenn ich dort anruf. alles sehr kompliziert ;-)

    hab mal so eine richtig dumme frage... aber gut dass es dieses forum gibt... da muss ich mich nicht genieren ;-)


    also, wieviel ist die temp durchschnittlich höher während dem tag als die basaltemp? ich hab entweder fieber.. oder es ist normal. und das würd ich jetzt gern rausfinden.


    hab jetzt 3 mal hintereinander gemessen... weil ich mir zuerst dachte.. viel. ist die temp höher da ich gerade was warmes gegessen habe (messung oral).. ;-) hehe, hat sich aber nicht geändert. hab noch dazu geschafft meinen thermometer zu brechen! der ist jetzt kaputt und in sämtliche einzelteile und glassplitter gebrochen :-/ jetzt kann ich morgen nicht messen :°( und muss mir einen neuen kaufen.


    ich hatet jetzt eine temp von 37.6 - 37.7 .. bin ich nun {:( oder ist das bei einer basaltemp von 37.2 normal?


    fühl mich gar nicht gut. viel. hab ich zuviel café getrunken heute... mir ist irgendwie gaaanz komisch. werd ich krank? {:( och, bitte nicht... das würd mir jetzt noch fehlen!

    Also ich habe mal gelernt das ab 37,5 immer erhöhte temp. ist. Meine morgens temp ist so um 35.9 und mittags meistens 36.5 - 36.7

    naja, da ist ja auch ein unterschied von 0,6 das ist dann gut, denn das heißt ich bin dann nicht krank ;-D


    in meinem 1. zyklus weiß ich noch da hatte ich eine basaltemp von 37.2 und eine während des tages von 37.4-37.5


    aber dachte 37.6-37.7 hört sich irgendwie hoch an, aber ich nehm an wenn die basal schon so hoch ist dann ist das ok. und meine basal ist normalerweise immer so hoch ;-) puh, nochmal glück gehabt ;-D