• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    voecksi

    oh man du arme... hoffentlich geht´s dir wieder ganz, ganz schnell besser. finde auch, dass du so langsam genug mitgenommen hast in deiner schwangerschaft. :)_


    gute besserung weiterhin @:)

    elvi und feimboni

    *:)*:)*:)

    schön, dass er aber wenigstens nicht ganz verschwindet... fühle mich hier manchmal sehr einsam, wenn ich ihn wieder hervorkrame, aber ich fände es auch schade, wenn gar nicht mehr hier geschrieben werden würde...

    Doch, ich bin schon noch da. Aber ich schreib generell nicht mehr so viel in Forum. Mir ist einfach die Hibbel-euphorie abhanden gekommen. Und bevor ich hier immer nur jammer......:-( Konnte mir ja schon anhören dass ich so negativ eingestellt bin.


    Aber ich lese schon immer noch alles mit, wenn auch nicht täglich. Kommt auch immer auf meine Arbeit und meine Laune an ;-D

    ja ich kenn das... von euphorie kann ich bei mir auch nicht mehr wirklich sprechen... es nervt eher nur noch alles...:-/

    Das glaub ich dir.


    Mich nervt es nicht , sonder fühle mich eher hilflos.


    Blicke aber zuversichtlich aufs jahr 2010. :)*

    @ elvi

    na na na na... bei UNS wirst du hier nicht angemotzt weil du so "negativ" schreibst.... das gibt es hier nicht! :)_:)_:)_;-D


    bin da ja auch anderer meinung *g*... man ist nicht immer gut drauf. so ist das im leben. aber nur weil man mal jammert soll nicht gleich wer schreiben, dass man nur jammert. sowas nervt mich. ;-)

    stimmt :)z


    von mir aus darfst du auch so viel jammern wie du möchtest. es gibt nun mal zeiten in denen man nicht gut drauf ist und man halt nur "negativ" schreiben kann. dann ist das halt so. mich stört es auch nicht. ich finde das so ein forum eben auch dafür da ist leute wieder aufzufangen, aufzuheitern und gut zuzureden. gerade wenn man langsam am verzweifeln ist... NATÜRLICH darf man dann jammern!


    also tu dir keinen zwang an... wenn dir danach ist, dann jammer rund um dich zu. hier darfst du´s! ;-D:)_

    ok dann jammer ich wieder bei Gelegenheit. moment ich überleg mal....ok hab was gefunden....


    Jetzt wär grad ein guter Moment zum Jammern ]:D


    Mein mann ist ein Sexmuffel ;-D hi hi


    ne, aber fast, muss da schon immer dahinter sein (insbesondere zur fruchtbaren Zeit) sonst würden wir glaub ich diese zeit auch noch verpassen... %-|;-D

    ja das mit dem dahinter sein zur fruchtbaren zeit kenn ich :=o


    IMMER muss ich die jenige sein, die darauf aufmerksam machen muss, obwohl er genau weiß wann es denn dann schon wieder soweit sein könnte...%-|

    Na gut dass es da auch anderen so geht.... (eher nicht gut, aber gut zu wissen, mein ich ;-))


    Ja, ich muss auch immer sagen... Du am Wochenende sollten wir aber wieder anfangen zu üben.....]:D


    So, jetzt muss ich mich für die Arbeit fertig machen.... spätdienst....%-|


    bis demnächst *:)*:)*:)

    so, nun hol ich den faden wieder mal nach vorne.


    vielleicht ist ja jemand von euch gerade da und unterhält mich. ;-D


    hier auf der arbeit ist heute nicht viel los. es ist tagung und wir sind ziemlich alleine hier oben ohne chefs und co. ;-D