• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    huhu *:)


    wollte euch nochmal eben von meinem FA termin erzählen.


    habe ja meinem arzt mein leid geklagt, dass meine hochlage seit der fehlgeburt kürzer ist (10 oder 11 tage mit viiiel glück auch mal 12 tage) und er hat mich dann erstmal beruhigt. 10, 11 tage hochlage KÖNNEN bedeuten, dass eine leichte gelbkörperschwäche vorliegt, MUSS aber nicht. ich hab nun erstmal fermicur n kapseln bekommen und im nächsten zyklus machen wir einen hormonstatus. zwischen dem 3. und dem 5. ZT muss ich das erste mal zum blutabnehmen kommen. er sagte, normalerweise würde das erst so ca. nach 1 jahr gemacht werden, er sieht das aber nicht so eng und außerdem würde ich mir so zu viele gedanken machen und dann kann da ja nichts werden. :-/


    meine kapseln nehm ich nun schon ganz brav (er sagte er hat damit schon den ein oder anderen zyklus hinbekommen, auch gerade nach fehlgeburten und würde es nun erstmal so ausprobieren, alles weitere sehen wir nach den blutergebnissen).


    bin nun viel beruhigter und schon gespannt was da für ergebnisse rauskommen :)z

    voecksi

    geht´s dir wieder besser?

    @ wichtel

    dein FA scheint echt ein lieber zu sein! sowas braucht man....:)z


    bin ganz gespannt, ob du nun hormonelle probleme hast oder nicht...


    mir gehts so lala. schon besser... aber richtig gut noch nicht. heute war ich wieder bei der blutabnahme. langsam nervt mich das alles. %-|


    lauter kranke leute im blutlabor. na ich hoffe ich habe mich nicht schon wieder mit irgendwas angesteckt. >:(


    das WE war dafür recht nett, aber ich habe meine knöchel verloren;-D habe 3 kg zugenommen... sicher wasser... sonst würden meine beine nicht aussehen wie elefantenknöchel ]:D


    ABER:


    nur noch 4 wochenx:)

    oh das ist schon viel, also die 3 Kilo mein ich.


    Dann sinds schon 13 Kilo, und es kommen sicher noch dazu in den 4 restlichen Wochen :°_

    @ elvi

    also ich hoffe die 3kg verschwinden wieder.... bin hier sehr aufgedunsen... das kann ja nur wasser sein.


    und ansonsten mach ich mir nicht so viele sorgen wegen den letzten 4 wochen, denn normal wäre pro woche 500g und das wären dann nur 2 kg.... und somit wären's nur 12kg, aber mit den 3kg sind's 15! DAS fände ich NICHT NETT>:(


    mal schaun ob die 3 wieder runter gehn. muss jetzt sowieso wieder fisch und so ein zeug essen ;-D;-D

    Jetzt ? heute ?


    Also später muss ich arbeiten. Ansonsten naja... war recht viel los in letzter zeit.


    Meine Schwägerin hat ja schon seit 2 Wochen entbunden, das musste erst mal verdaut werden und von meiner Schwester ist vor kurzem der Mann tödlich verunglückt. Das war auch ne schwere zeit.


    Aber momentan ist wieder Übungsphase und irgendwie seh ich bald keinen Grund mehr zu üben... Kann mir schon gar nimmer vorstellen dass es klappt. Sag mal wieviele ÜZ hattest du noch mal ? 13 ? 15?

    @ elvi

    ui, das ist ja ein schicksalsschlag. tut mir so leid für deine schwester :°_


    ich glaub es waren 13 oder 14. sah auch keinen grund mehr weiter zu hibbeln. aber zu der zeit "wussten" wir ja schon, dass es nicht funktionieren wird.


    wie sieht's da bei dir aus? bist du schon durchgecheckt? würde ich machen lassen.... immer wieder. auch wenns viele, viele tränen deshalb gab. aber für mich war's wichtig zu wissen WIESO es nicht klappt. :)*

    Mein Mann gibt diesem zyklus die letzte chance, dann geht er zum Arzt.


    Ich hab meine Vorsorgeuntersuchung in Feb/März und da werd ich ihm dann sagen dass immernoch nicht vorran ging und er soll mal untersuchen

    @ elvi

    das ist ein guter plan. finde deinen mann auch recht souverän. :)z aber nur so kommt man manchmal ans ziel! :)z

    JA, mein Mann ist wirklich toll x:) (außer das Sex-Muffel-Thema ;-D)


    Er leidet auch schon drunter wenn ich mich schlecht fühle deswegen.


    Naja, ich hoff halt auf das kommende Jahr :)^???

    äh... nein


    ich habe in 4 wochen einen KS ... also NUR NOCH 4 WOCHEN :-o:-ox:)x:)x:)x:)x:)


    und dann kommt die knuddelzeit... hoffe ich ;-D:)_


    und bei dir wird das nächste jahr das gute!:)z