• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ach schön !! x:):-@x:)


    so, ich bin dann wieder mal weg für heute. leg mich noch kurz hin, hab wieder mal Rückenschmerzen und die Arbeit ruft dann auch %-|


    *:)@:)*:)

    Hey Fledermäuschen *:)


    endlich meldest dich hier mal wieder ! *schimpf* :(v;-)


    Tzzzz, kaum warst schwanger warst weg !! ]:D


    Schön ! ein Junge :-@ Wie süß ! Was sagt der werdende Papa dazu ? War er dabei ?

    @ Elvi

    hast recht, ich melde mich sehr selten|-o aber reingucken tu ich fast täglich:)z


    der werdende papa hat sich natürlich gefreut, dass es endlich raus ist, aber es war uns eigentlich egal, was es wird;-) heute war er nicht dabei, musste arbeiten, aber sonst kommt er bei ultraschall immer mit:)z hat sozusagen den wichtigsten verpasst:-p

    Ooja, da bin ich auch gespannt;-D und vor allem hoffe ich, dass die wieder runter gehen:-p jetzt habe ich schon 8kg zugelegt:-o wenn ich 15kg nicht überschreite, dann bin ich zufrieden. das ist aber eher zweitrangig, hauptsache dem baby gehts gut:)z:)z

    stimmt :)z


    meine Freundin war vorher auch so schlank und hat 18 kg zugenommen. aber hauptsächlich am Bauch. Jetzt nach der Entbindung sieht man nur noch den Bauch aber der bildet sich ja zurück.