• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja der bildet sich zurück, aber das kann schon bis zu nem jahr dauern


    wie sagt man so schön: in neun monaten kommt er, in neun monaten geht er;-D oder so ähnlich

    @ elvi

    hab schon wieder 2kg runter.... 1kg fehlt noch... aber wasser ist trotzdem noch immer einiges da....


    ich glaub ich beginne hier mit senkwehen... aua{:( jetzt schon ich mich wieder mal eine runde... ;-D


    wie geht es dir?


    ich glaub ich will nicht mehr im faden: wann endlich schwanger schreiben..... tut leid:-/ schreiben wir lieber hier oder per PN.

    Also doch fast nur Wasser !


    Darfst du Entwässerungstee trinken ??


    Ok, dann schreiben wir hier. Kein Problem ! :)^


    Mir gehts gut/lustig ;-D hab ich grad vorher beim WM Baby 2010 Faden geschrieben.

    @ fledermäuschen

    herzlichen glückwunsch zum jungen @:)


    schön, dass du dich gemeldet hast :-)

    @ voecksi

    nicht mehr lang und du bist die kilos eh alle wieder los. wenn nicht alle dann eben fast alle:)z


    sooo viel hast du doch gar nicht zugenommen. ich kenn da einige bei denen sah das ganz anders aus. ;-D

    @ elvi

    wie geht´s dir? *:)

    @ elvi

    nein, entwässerungstees darf man in der ss gar nicht trinken!


    und ja, nur wasser ;-) ! deshalb seh ich ja aus wie ein elefant ;-D

    @ wichtel

    das gewicht stört mich nicht so, sondern dass es wasser war .... das tut überall weh.... gelenke, finger, hände, zehen


    das gewicht generell find ich nicht so schlimm. bin jetzt heute mit dem wasser bei 11kg. das ist doch ok!!! :)z

    beim entwässern muss man aufpassen.... wegen gestosegefahr, weil der körper nicht mehr so gut durchblutet wird.... sprich baby wird schlechter versorgt.


    aber so "harmlosere" sachen dürfte man schon ausprobieren...


    nur... mein magen verträgt ja nichts.... muss mich dann immer übergeben |-o und 1 mal am tag reicht für meine begriffe... :)z

    Heute muss ich noch in die Arbeit, darum bin ich auch bald weg.


    Naja, Weihnachten ? Ich steh sicher am 24.12 im Laden, da kommt dann wenig Stimmung auf.


    Aber heuer haben wir zum ersten Mal einen Christbaum, haben wir beschlossen.


    Eigentlich wollte ich erst einen wenn wir ein Baby haben. Aber mein Mann möchte einen.


    Geschenke gibt es nicht viele...


    Die letzten Monate haben wir soviel in Auto und so gesteckt. da bleibt nicht viel ;-)