• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Naja, doch eigentlich find ich es schon schön - wenn alles passt.

Aber es macht mich vorallem jetzt wehmütig.... Mit Kind wär es viel schöner. Backen, basteln, die Bescherung.... x:)

Aber naja. Hilft ja nichts. Vielleicht übernächstes Weihnachten oder so :=o

naja, nächstes jahr vielleicht :)^

ich hab dieses jahr keine zeit für weihnachten. naja... muss entweder mein mann machen, oder wird halt sehr besinnlich ;-D

• Anzeige

also wie er heißt sagen wir vorher nicht - aber leider wissen wir's auch selbst noch immer nicht! :|N:-/

hoffentlich bin ich schon daheim mit ihm. wird event. etwas knapp, aber so ist das leben ;-D

• Anzeige
  • Anzeige

Das wusst ich vorher schon. Entweder es stand mal in deinem Profil, oder du hast dich mal irgendwo mit wem darüber unterhalten.

Evtl ging es da um die anderen Richtlinien zu KB in Ö.

• Anzeige

Ich hol unsere Mini Liste mal wieder vor ;-)

Zitat

HIBBLER: 8-)

Elvi81, 28 J, ÜZ 12, NMT 02.12., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/96123/

Kleine-Sandra, 23J., ÜZ4 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* www.mynfp.de/display/view/98805/

rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/100292/

Wichtel77, 32 J., ÜZ 4 nach FG, NMT ca. 1.12.09, kommt aus HB

www.mynfp.de/display/view/106544/

Felix, 30 J, ÜZ

, keine Kinder, aus Bayern :)*

www.mynfp.de/display/view/100699/

Zitat

Fadenmami :)_

voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*

www.mynfp.de/display/view/70105/

hej Mädels wie gehts euch denn??

Wie gehts dir Voecksi??

naja kann nicht mehr so oft on kommen, muss sooooooooo viel arbeiten, aber gestern abend hatte ich schmerzen wie nie zuvor! ich hatte so schlimme ul schmerzen und auf dem klo wär ich fast zusamengebrochen vor schmerzen!

ja hallo feimboni....*:) du warst ja schon ewig nicht mehr hier!!

wie geht's dir so? wieso hast du solche schmerzen? hoff es geht dir schon besser!@:)

mir geht's gut.... in 3 wochen ist es soweit..... kann's kaum erwarten!x:)

• Anzeige