• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    wie schonin 3 Wochen

    wow gehts schnell!!!!!!!


    naja ich arbeite sehr viel und muss mich ablenken, da ich absolut nimmer kann aber naja was will man machen! keine ahnung warum ich solche schmerzen hatte,aber es war exrem heute gehts mir gut, nur mach ich mir sorgen! also ch bin heut ZT 34 und noch keine anzeichen auf die mens bis auf die extremen schmerzen gestern abend!


    und wie gehts dir???

    mir geht's nicht recht gut. ich zähle die tage.


    hab leider einiges in dieser ss mitgenommen was man nur so haben kann.... aber das geht alles vorbei - hoff ich!


    arbeiten lenkt dich wenigstens ab!@:) und irgendwann wirst du auch deinen wunsch erfüllt bekommenx:)

    huhu!


    wollte mich auch mal wieder hier melden *:)


    zur zeit hab ich sehr viel zu tun auf der arbeit und auch abends bin ich oft unterwegs. hab deswegen kaum zeit hier zu schreiben... :-/


    voecksi


    nicht mehr lange... :-o


    wahnsinn... nur noch soooo kurz bis du deinen kleinen in den armen hälst.


    wie weit seid ihr mit eurer wohnung? ist alles fertig? habt ihr für den kleinen alles beisammen?

    @ elvi

    wie gehts dir?


    alles ok?

    @ feimboni *:)

    was waren das für schmerzen? wo genau? sind sie besser, bzw. weg?

    @ sandra

    vielleicht guckst du hier ja auch mal wieder rein... hab dir auch schon im anderen faden geschrieben. hoffe, dass bei dir bald wieder alles ok ist :)*

    @ Wichtel

    *:) ja ja , alles ok bei mir.


    Dieses Jahr ist nicht mehr viel los bei mir.


    Ab Januar stürmen wir die Arztpraxen ]:D Dann wissen wir hoffentlich (nicht ?) mehr ;-D

    ja dann stürmt ab januar mal ;-D


    bei mir wird im nächsten zyklus der hormonstatus gemacht und wenn da alles ok ist bin ich beruhigter...


    diesen zyklus nehm ich nun das erste mal mönchspfeffer. bin schon mal gespannt wie damit dann meine 2. zyklushälfte aussieht. vielleicht bringt´s ja was!?


    ich glaube auch nicht, dass es dieses jahr noch was bei uns wird... irgendwie... nö.


    das sommerbaby das ich haben wollte wirds wohl nicht mehr werden :-/


    dann wiederum... hochschwanger im hochsommer is ja eh nicht so angenehm ;-D

    Zitat

    das sommerbaby das ich haben wollte wirds wohl nicht mehr werden

    Ich wollte auch sooo gern ein Juli Baby. Aber leider is es nix...


    Aber ich hab mir vorgenommen, im Januar trotz ungeschützen GV nicht SS zu werden. |-o


    Denn nen Skorpion muss ich nicht unbedingt bekommen. :-/


    Nicht dass ich irgendwie so Astrologisch begeistert bin, Nein- aber das hab ich schon oft erlebt, dass die einfach nicht zu mir passen. ;-)

    tja, leider, leider kann man es sich nicht aussuchen wann das baby kommt. weiß ich ja. wäre aber schön wenn doch. :)z irgendwann wird´s schon wieder klappen... nur wer weiß wann, ich bin doch soooooo ungeduldig %-|


    der letzte krümel wäre auch ein winterbaby geworden (januar), vielleicht klappt´s ja dann mit nem neuen winterbaby!?!?! vielleicht ist das ja einfach meine bestimmung, also ein winterbaby zu bekommen ;-D daran glaub ich jetzt einfach mal und seh die nächsten monate mal ganz entspannt (versuch es zumindest) :)z

    ]:D Nein, sag das nicht !! :-o


    Freu mich grad soooo weil heute endlich wieder mal eine bei myNFP eine SS Kurve reingestellt hat mit 15.ÜZ.


    Das macht doch wieder Mut ! :)^:)z:)*

    ja doch... es ist doch so. dann wenn man nicht damit rechnet oder wenn es eigentlich nicht passt, dann wird man schwanger. also ist es bei dir dann wohl im januar soweit. ]:D


    ach, das ist dann doch DEIN skorpion. das ist dann sicherlich anders... und ansonsten gibts halt oft auseinandersetzungen zuhause ;-D;-D;-D


    du wirst das auch noch schaffen (wie gesagt - wahrscheinlich im januar) :)z


    welchen ÜZ bist du nun? 12. oder 13.?


    es gibt mehrere frauen die es erst nach 1-2 jahren schaffen schwanger zu werden. beim 2. kind "flutscht" es dann oft komischerweise sofort... mein FA sagte auch letztens zu mir "man, mach dir nicht soviele gedanken...denk einfach an was anderes!". leicht gesagt... das sagte er dann aber auch "ich hab gut reden was? :-)".


    tja...

    Ja, nix Zwillingen oder Drillinge :-o !!! ]:D


    Mein Mann will ja nur ein Kind. Ne, eine große Fam möcht ich selber nicht...


    Ja klar würd ich auch nen Skorpion lieben x:)


    Nein, im Januar werd ich noch nicht SS ;-) Das ist in zu naher Zukunft, so engstirnig denk ich schon gar nimmer !:|N


    Bin im 12.ÜZ. Und langsam merk ich einfach, dass all die Tränen geweint sind, und ich vom Kopf her mehr "frei" mache.


    Wenn die mens kommt bin ich sehr genervt von den Schmerzen und auch traurig. Aber es ist keine Weltuntergang mehr. Dazu fehlt mir mitlerweile ganz ehrlich einfach die Kraft. :)_

    na ja... nur wenns zwillinge werden kann man ja auch nichts dagegen machen...;-D


    wir wollen auch nur 1 kind. mehr verlang ich doch gar nicht...>:(


    na ja, aber wer weiß.. es MUSS ja nicht mehr zwingend 8 monate oder so dauern bis du dann vielleicht mal schwanger wirst... irgendwann ist alles "nahe zukunft". und irgendwann in dieser nahen zukunft wirds auch klappen. ;-)


    sag mal.. worüber ich gerade nachgedacht habe (keine ahnung wieso oder warum) gibt es eigentlich den beruf "hebamme" auch für männer ??? und wenn ja... wie heißt der beruf dann? hebammer oder hebammerich ;-D;-D;-D