• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hab gegoogelt ;-D Es ist ein "Entbindungspfleger" :)^


    Ja, stimmt alles ist mal "nahe Zukunft", aber ich ich nehm mir nicht mehr vor... Bis Weihnachten, in 2 Monaten etc.


    Ich sag´s nur so: Ich blick zuversichtlich ins Jahr 2010 ;-)

    ok...also kein hebammerich? ;-D;-D;-D


    von einem entbindungspfleger hab ich allerdings noch nie was gehört... ist mir völlig neu :)z


    ne, ich nehm mir auch nichts vor wie "in 2 monaten aber..." usw. das bringt eh nix.


    glaube auch dass das jahr 2010 nur besser werden kann :)z:)^

    Ne ;-D Nix Hebammerich ;-D;-D


    Bin dann bald weg für heute. Wenn mein Mann Heim kommt, fahren wir zur Schwägerin. Die hat ja am 01.11 entbunden.


    Die erste Konfrontation (ich nenne es bewußt so) war in folgender Reihenfolge: von "Herzkopfend/wütend" zu "gleichgültig" weiter zu "naja, sieht nett aus" bis "echt süß". Konnte ausnahmsweiße gut mir ihr reden. Sie weiß dass es für uns nicht leicht ist. Hat uns auch Mut zugesprochen (was nur in gewissen Maße wirkt ). Bei ihr dauerte es 9 Monate bis sie SS wurde.... Naja, hab sie schon überrundet :-/ So wie eigentlich alle die ich nach der "Übungszeit" befragte....:=o

    @ wichtel

    mit der wohnung sind wir endlich fertig! nur die kisten fehlen teils noch... aber sie gehen mir auch nicht ab]:D das wird noch eine weile dauern, bis alles wieder hier und eingeräumt ist.


    für den kleinen haben wir alles. seit gestern ist - angeblich! - auch der kinderwagen endlich im geschäft gelandet. wir haben jetzt seit JULI darauf gewartet!!!!! >:(:-o am samstag holen wir ihn ab und dann wird geschaut ob wirklich alles da ist;-D


    vielleicht dauert es sogar noch kürzer bis ich meinen kleinen in den armen halte, denn mein arzt war gestern ja überhaupt nicht mehr zufrieden!!


    darf jetzt wöchentlich (mind.!) zum CTG und zum Doppler. der kleine scheint nicht mehr so gut versorgt zu sein und mein gebärmutterhals hat leider nicht mehr die optimale länge. tja... damit hab ich ja mal so überhaupt nicht gerechnet :-/.


    das stechen das ich habe sind offenbar wehen die wirksam sind. muss jetzt wieder liegen laut arzt. JA KLAR... nichts leichter als das.]:D


    ich versuch mich zu schonen. am sonntag hab ich einen termin bei dem arzt der den kleinen holt... mal schaun was der sagt... vielleicht kann mich der beruhigen. die haben ja oft unterschiedliche meinungen ;-D;-D


    wie's rudy geht weiß ich leider auch nicht. :-( sie war schon lange nicht mehr hier. aber ich hoffe, es geht ihr gut:)_

    @ elvi

    hm... also auch wenn man einen errechneten termin hat.... die babies halten sich sowieso nicht dran. daher schau doch bitte nicht auf das sternzeichen.... das ist erst entschieden wenn die kleinen wirklich auf der welt sind ;-D;-D;-D]:D

    @ wichtel

    wenn dein hormonstatus gecheckt wird, darfst du aber keinen mönchspfeffer nehmen in dem zyklus. gaaaaanz natur pur!:)^ damit ja nichts verfälscht wird!

    @ elvi

    die leute sagen nicht immer die wahrheit wenns um die übungszyklen geht. da bin ich schon draufgekommen. ich bin da immer unendlich ehrlich, weil ich mir denke, dass es vielleicht jemandem hilft, wenn er weiß, dass wir auch so lange geübt haben.


    es sind mehr als du glaubst!!@:)


    jedes 7. paar.... und nein, du hast nicht das glück eine freundeskreis zu haben wo's kein 7. paar gibt;-D;-D;-D;-D]:D

    @ voecksi

    *:)


    Naja, das mit dem Sternzeichen ist ja nur ne Theorie ;-) Klar würd ich alles nehmen, was kommt ;-D:)z


    Gestern als wir von der Schwägerin Heim fuhren, hab ich mit meinem Mann (bzw, ER hat angefangen :-D) wieder mal innig über das Thema "meine Gefühle" geredet. Danach dachte ich mir nur : Wow, wenn ich mir vorstelle, dass es Beziehungen gibt die sich in manchen Sachen totschweigen, weil sie über irgendwas mit ihrem Partner nich reden können.. oder sich in irgendwelcher Weise hintergehen.... hab ich den besten Mann der Welt x:)


    z.B: Meine Schwägerin u. ihr Freund


    Gestern bei ihr ist er mit dem Hund raus, und kaum hatte er seinen Hintern bei der Tür draußen, stürmte sie Suchtgeplagt auf den Balkon. (Er raucht selber !!) Sie raucht schon wärend der SS heimlich, und nun wärend der Stillphase. Jedenfalls haben sie dann auch über Früchen geredet, und er dann so: Naja, das kommt auch davon wenn man in der SS raucht. Der arme. Wenn der wüßte. Das find ich echt gemein. ALLE wissen es, nur er glaubt seine Freundin hält sich fürs Kind zurück. In meiner Beziehung wär das ein unerhörter Vertrauensbruch.... Vielleicht brauchen die das .... keine Ahnung %-|:(v%-|:(v

    @ elvi

    hab gerade in nem anderen faden deinen beitrag von heute gelesen... wegen deinem freund (mann?)...


    aaalso, natürlich wünsch ich dir/ihm auch, dass es nichts schlimmes ist.


    aber... mein kollege hatte letztes jahr auch ständig probleme/schmerzen mit/in seinen hoden, hatte panik, dachte er wird nun unfruchtbar usw. hatte auch krebs und alles mögliche gedacht.


    er war dann beim urologen und heraus kam eine kleine prostataentzündung. er hat ein paar tabletten und granufink prosta vom arzt bekommen und es dauerte nicht lange bis die schmerzen weg waren und die entzündung natürlich auch. also es kann wirklich was ganz harmloses sein was kein bisschen euren kinderwunsch "beendet".


    gut, dass er jetzt schon zum arzt geht, denn so kann auch eine entzündung schnell behandelt werden...


    und die muss noch nichtmal unbedingt in den hoden sein.


    drücke euch aber natürlich trotzdem alle daumen! :)^:)^

    halo wichtel *:)*:)*:)

    ich hoffe dir geht es gut!


    mir nicht so... ist aber soooooooooooo eine lange geschichte ;-)


    versuche es kurz zu fassen.


    das übergeben ist noch da, meine hände schmerzen wie

    und dem kleinen geht es offenbar auch nicht mehr so gut.


    es kommt jetzt alles so plötzlich und ist etwas hektisch. wir wissen jetzt nicht mehr wann er geholt wird. es wurde alles unsicher, denn es besteht der verdacht, dass er nicht mehr gut versorgt wird. :°( (ctg nicht ok, doppler nicht ok und gebärmutterhals auch schon zu kurz)


    wir werden jetzt aber strenger kontrolliert und am mittwoch weiß ich HOFFENTLICH ]:D mehr... denn diese ungewissheit ist ja so gar nicht meines. :-/


    ich hoffe dir geht es besser. ich würde so gerne die weihnachtsmärkte genießen. aber ich darf ja jetzt gar nichts mehr tun.... für die versorgung ist "schonung" das beste. außer zum arzt rennen mach ich also nichts mehr. :)z


    liebe grüße @:)@:)@:)

    ach voecksi....


    es wird schon alles gut gehen und schon ganz bald hälst du deinen kleinen in deinen händen x:)


    da nun alles ganz genau kontrolliert wird kann ja nix mehr schief gehen. :|N


    hast du denn deine tasche schon gepackt. so vorsichtshalber mein ich!?


    ach, weihnachtsmärkte gibt es nächstes jahr auch noch. dieses jahr musst du dich nun schonen, dafür bekommst du auch das allerallerschönste weihnachtsgeschenk ;-D


    mir geht´s ganz gut. freu mich schon auf meine freien tage die ich bald endlich haben werde und auf ganz viel ausschlafen ;-D;-D;-D


    weihnachtsgeschenke hab ich fast alle zusammen. juhu!


    den hormonstatus im nächsten zyklus kann ich wohl knicken, denn ich glaube fast da kommt weihnachten dazwischen %-| werde nochmal in der praxis anrufen und nachfragen wie das bei denen mit urlaub aussieht. wenn sie durchgehend geöffnet hätten (was ich aber nicht glaube), dann könnte es klappen, aber ich denke eher nicht. muss dann wohl um nen monat verschoben werden. das nervt natürlich schon. >:(


    aber sonst alles gut ;-D

    ruf dort an... die werden dir sicher bescheid geben!!! @:)


    wäre ja schön, wenn du das hinter dir hättest, denn auf solche ergebnisse warten ist ja immer recht mies. :=o


    ich hoffe halt, dass da jetzt nicht noch was dazwischen kommt. man macht sich schon sorgen. ob er "eh noch da ist" oder nicht....


    die tasche wollte ich heute packen. ich weiß ... ich wollte nicht... aber besser so als es heißt dann: "jetzt bleiben sie hier!" und mein mann findet meine sachen nicht und ich sitz dann nackt im KH;-D]:D


    wann hast du denn deine freien tage? entspannen... uch, wie schön! bei uns geht das zur zeit nicht. so viel noch zu tun.... keine ruhe...:(v

    auf jeden fall solltest du deine tasche packen. stell die echt mal vor du würdest das nicht machen.... dann sitzt du da echt nackt oder aber mit total unpassenden und unbequemen sachen rum die dein mann mal eben aus dem schrank zieht. ;-D neee, ich müsste das auch selber machen, ansonsten weiß ich nicht was ich im krankenhaus hätte.


    ach, soo viele gedanken mach ich mir wegen dem hormonstatus nicht. bin aber neugierig und will die ergebnisse wissen. ;-D wird schon irgendwann irgendwie wieder klappen.


    klar ist dein kleiner noch "da". wäre es zu "knapp" hätten sie ihn schon geholt, mach dir mal keine sorgen. glaube so schnell lässt man dich nicht nach hause gehen, wenn es zu "gefährlich" wäre. aber: SCHONEN UND LIEGEN!!!


    hab mittwoch (übermorgen) einen tag urlaub (juhuuu) und dann ab dem 17. oder 18. bis neujahr. wird auch echt zeit. hatte ja sonst noch keinen wirklichen urlaub dieses jahr. nur hier und da mal nen tag und an den tagen hab ich entweder meinen freund ins krankenhaus gebracht oder ihn abgeholt oder wir waren wieder da zur kontrolle usw. das zu meinem "urlaub" bisher. %-|

    hehe, mein mann würde eine liste bekommen.... und er weiß was mir noch passt und was nicht ;-) trotzdem... dann müsste ich ihn 5 mal heimschicken, weil er so nervös ist und alles vergisst. er bleibt ja bei mir im KH, also.... wäre ja blöd wenn er ständig heim muss.


    der hormonstatus wäre schon interessant ;-) auch wenn du weißt, dass es eine frage der zeit ist! ein bissl anstupsen kann man ja ;-D


    von 18. bis neujahr wäre ja super. dann kann man noch etwas entspannen vor weihnachten!!x:)


    hat dein freund auch urlaub? oder nur du?;-D

    ja klar.... bin ja auch gespannt was meine hormone so treiben ;-D


    na ja, aber wenn da nun mal weihnachten im weg ist... kommt drauf an wann meine mens kommt und natürlich wann dann mein eisprung sein wird. tja...


    also zwischen weihnachten und neujahr haben wir wohl zusammen urlaub. leider weiss er das noch nicht 100%-ig. wir gehen aber mal davon aus. ;-)


    so, nun muss ich auch gleich los.


    wünsch dir noch einen schönen abend und...SCHONEN! ;-D