• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Wichtel

Danke ! Das wär ja super, wenn mein Mann (nicht Freund;-)) nur so ne Entzündung hätte. Leider hat er erst für 10.12. nen Termin bekommen. :(v Ich hoffe, ich als Frau darf beim Urologen mit rein ? Normal schon oder ??:=o

Weißt, ich hab halt solche Angst weil sein Vater an Krebs starb, und der Krebs wurde festgestellt als er über "harmlosere" Hüftschmerzen klagte und kam mit der Diagnose Krebs Heim. Drum hab ich immer Angst wenn mein Mann was hat, was über ne Grippe hinaus geht :-(:-(:°(

Er fragte mich gestern, ob ich ihn dann schon noch liebe, wenn er zeugungsunfähig ist. KLAR lieb ich ihn dann noch, aber ich weiß nicht wie sehr es uns prägen wird....Momentan gibt es für mich einfach keine Alternative, so nach dem Motto, dann kaufen wir uns einen Hund oder was weiß ich... Ahhhhhh alles Kacke :(v:(v bin heute immer noch fertig...

Gut dass hiernicht mehr so gehibbelt wird...;-) In meinem "Hibbelfaden" drüben, fühl ich mich grad nicht gut aufgehoben.

Und meine Mens kam ja heute auch.

PS: war heut beim Frisör, und da war ne Frau die 5(!!!)Kinder hat. Gott sei Dank waren nur 2 davon dabei. Sogar die Chefin (meine Freundin hat meine Haare grad coloriert, drum konnt ich mithören ]:D) konnte sich den Kommentar, ob sie sonst keine Hobbys hat nicht verkneifen. Und meine Freundin kann es auch nicht verstehn, warum das mit den Kindern so ungerecht verteil ist auf dieser Welt..:-/:-/:-/

Ganz lieben Dank an Euch beide :)_:)_:)_ Ich geb euch Bescheid, sobald wir was wissen *:)

elvi

wird schon alles gut sein bei deinem mann. @:)

hat er denn immer noch schmerzen oder immer mal wieder?

wie gesagt... wahrscheinlich ist noch nichtmal direkt was an/in den hoden. sicher auch ne prostataentzündung. für meinen kollegen war ich dann in der apotheke und hab medikamente geholt, weils ihm so peinlich war. ;-D

donnerstag hat er dann den termin, nech!?

denke schon, dass du mit rein kannst, wenn ihr das beide wollt und eben auch sagt. ansonsten musst du vielleiocht während der untersuchung draußen bleiben und wirst danach dann vielleicht direkt reingerufen!?

es wird/ist bestimmt alles gut :)_

du musst dir keinen hund kaufen ;-) baby wird schon kommen :)z

ja, einige frauen sind echt krass was die menge ihrer kinder angeht. das ist echt schon "sammeln". vor allem wenn man es sich eigentlich gar nicht leisten kann und den kindern dann noch nichtmal was bieten kann. weiß nicht, ob es dann zwingend sein muss, dass dann z.b. noch das 7. kind kommt. :-/

hab vor jahren mal ne frau im fernsehen gesehen die erzaehlte, dass sie es halt so schön findet schwanger zu sein und deswegen halt so viele kinder hat. ihr gefällt das und findet es immer so traurig, wenn sie ihren bauch nicht mehr hat. dann kommt halt das nächste kind. das muss man sich mal vorstellen... immer mehr kinder, weil es doch so schön ist schwanger zu sein :|N

meine mens kam auch mal wieder. allerdings ist sie nun auch bald schon wieder vorbei und es geht wieder los. mal sehen wann mein ei diesen monat hüpft. nehme ja nun mönchspfeffer und bin gespannt, ob es sich nun auf den zyklus auswirkt.

@ wichtel

ja hallo :)_ freu mich immer wieder von dir zu lesen! ;-)

mein kleiner kommt nun voraussichtlich am 16.12. - wenn er sich nicht vorher von alleine auf den weg macht und unseren plan durchkreuzt! ;-D]:D

habe schon wehen (auf dem ctg sichtbar) und hoffe, dass die nicht geburtswirksam werden. sie nerven nur und tun weh ;-D.

habe noch immer alle 3 tage kontrolle. damit sich der zustand des kleinen ja nicht wieder verschlechtert!

bin schon gespannt! bis zum 16. sind's ja nur mehr 9 tage!!! x:) bin schon sehr gespannt wie er aussieht, wie es mit baby so ist und ob eh alles gut geht.... bissl bammel hab ich schon! :-/

gibt's bei dir was neues?:°_:)_

hier in den faden ist ja das wort "glück" nicht recht gut vertreten. elvi tut mir ja auch so leid. :°_

rudy.... :°_

ach, ihr 3 werdet das auch schaffen!!!! :°_:)_

oooohh.....das dauert ja nun echt nicht mehr lange. nur noch 9 tage :-o

nein, er ist bestimmt ganz brav und wird sich nicht vorher auf dem weg machen, sondern die restliche zeit in deinem bauch genießen.

hoffe, dass du schnell aus dem krankenhaus kommst, es keine komplikationen mit der wunde gibt usw.

und ich hoffe doch, dass du so schnell wie moeglich dann ein bild von dem kleinen hier reinstellen wirst!? :-D

nö, bei mir nichts neues. mens noch da, mens aber bald weg, dann wird wieder geübt, dann kommt mens sicherlich wieder usw. >:(:-/%-|

ansonsten freu ich mich immer noch auf die freien tage und überlege gerade was mir nun noch an geschenken fehlt. es können nun echt nur noch mini-mini-kleinigkeiten sein. vielleicht breite ich heute abend mal alles vor mir aus und guck, ob mir noch was einfällt wen ich vergessen hab ;-D

gestern haben wir ne plätzchen-massenproduktion gestartet und auch schon ordentlich verteilt. ich kann keinen keks mehr angucken, nachdem ich gebacken hab. der geruch alleine schon.. brauch ein paar tage bevor ich dann den ersten davon probiere. :-D weiß also gar nicht wie die schmecken...

neee, der faden ist echt nicht vom glück überschüttet... so ist man aber wenigstens nicht so alleine, das kann doch auch mal ganz nett sein. es wird sicherlich bei uns allen irgendwann klappen. nur wann... das ist halt die frage. %-| na ja, bin erst in ÜZ 5 und den ersten zyklus war ich durchgehend krank. den kann man also halbwegs wegstreichen... ;-D trotzdem wird´s so langsam zeit, vor allem wenn ich bedenke, dass ich in ca. 7 wochen mein baby in den armen gehalten hätte...und so... nix. :°(

@ Hallo ihr zwei:)_:)_

Ja, Wichtel, am Donnerstag ist der Termin für meinen Mann. Momentan hat er mal keine Schmerzen... Frage ihn täglich. "Und ? wie gehts deinen Eiern ?" |-o|-o|-o Der Arme. Aber ICH darf das ja fragen.;-)

Ich denke das SG wird dann erst zu einem späteren Termin statt finden. Also kommt drauf an ob er Medis bekommt oder so. Wird also bestimmt nicht vor Ende Dez sein :-/:-/ Hab fürs SG aber wie gesagt eh kaum Hoffnung...leider.

@ Voecksi

den Bammel glaub ich dir. Aber das geht sicher gut, soviele Daumen wir hier für dich drücken !!!! :)*:)*:)*:)*, gell Wichtel ;-)

Felix ist wieder nicht gut drauf. Nach der OP wurde so viel ich wo gelesen hab wieder neue/alte Probleme festgestellt. Da muss wohl immer noch was verwachsen sein.:(v:(v:(v Tut mir echt so leid für sie.

elvi

daumen für donnerstag sind wie gesagt ganz fest gedrückt :)^:)^

ach, ich hab meinen kollegen auch taeglich gefragt wie´s seinem sack geht. ;-D ich darf das ja aber auch, ich bin ja seine kollegin ;-D;-D;-D

denke auch, dass wenn er medis bekommt das spermiogramm zu einem späteren zeitpunkt gemacht werden wird, nur war er dann schon mal dort und es ist für ihn vielleicht auch "normaler" dorthin zu gehen. ach, wer weiß... das spermiogramm muss gar nicht so schlecht ausfallen und vielleicht reicht für ihn auch schon ne portion zink oder was weiß ich. mein FA sagte letztens ja auch, dass es paare gibt bei denen es einfach nicht klappt, wahrscheinlich weil sie sich zu sehr darauf versteifen. also auf das schwanger werden. sobald sie es aufgeben, klappt es. er hatte auch bekannte/freunde bei denen es hiess, dass es niemals klappen kann. dann adoptierten sie und nicht lange danach war die frau auf einmal schwanger. guck dir voecksi an... da hiess es auch, dass es wohl so nicht klappen wird und nun bekommt sie in höchstens 9 tagen ihren kleinen x:)

felix

lass dich mal gaaaaaaaaaanz doll drücken :)_

jetzt hast du sooo viel durchmachen muessen und dann soll es doch keine groessere chance nach der bauchspiegelung geben? :-/

weißt du denn nun genau woran es liegt oder hat man einfach nicht wirklich was gefunden womit es zusammenhängen könnte. ich drück auf alle faelle weiterhin ganz doll meine daumen fuer dich, damit es vielleicht doch noch in naechster zeit auf natürlichem wege klappen wird mit dem schwanger werden. :)_

und wie ich gerade schon elvi geschrieben habe... guck dir voecksi an. sie hat es auch geschafft, obwohl es eigentlich gar nicht gehen sollte.

voecksi

wie du siehst bist du irgendwie unser aller vorbild :)_

@ wichtel

Zitat

wie du siehst bist du irgendwie unser aller vorbild :)_

das ist total lieb :)_

aber auch für mich noch sehr unrealistisch. ich kann mich noch so gut an die hibbelzeit erinnern und an den schmerz als wir erfahren haben, dass mein mann keine kinder zeugen kann. :°(

aber ohne das alles ... wär's nicht ich. das ist teil von mir geworden. erfahrung.

jeder muss seinen eigenen weg gehen. und ich bin mir sicher jeder von euch wird das auch. egal wie lange und wie weh es tut... wir kommen alle zu unserem baby! x:)