• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Voecksi

    Zitat

    ich kann mich noch so gut an die hibbelzeit erinnern und an den schmerz als wir erfahren haben, dass mein mann keine kinder zeugen kann. :°(

    Aber war das bei dir nicht so, dass ihr im Nachhinein erfahren habt, dass das SG-Ergebnis gar nicht euers war ? Also dass das schlechte Ergebnis gar nicht von deinem Mann war ? Oder vertausch ich jetzt was ? |-o


    Also ist dein Mann quasi doch "gut" im Schwimmen ;-D


    Liebe Grüße auch an Wichtel und die anderen @:)

    @ elvi

    nein, wir haben 1 SG gemacht... das war schlecht.... ich nur am :°(


    dann sind wir 2-3 monate später in ein kiwunschklinik gegangen... . erneutes SG... miserabel, aber ANDERS..... schlechter als das 1. ... aber das 1. war somit nicht unseres. denn das 2. war garantiert unseres. (war nur der eine mann an diesem tag - und das war meiner!)


    beim 1. gab es so viele "mutierten"....


    und beim 2. gab es keine schnellen schwimmer, fast keine langsamen... sprich... unter 5% die chance jemals ss zu werden damit....


    und diese 2 arten von SG sind nicht miteinander kombinierbar, denn... wenn man mal so viele hat, die otpisch nicht ok sind - die können sich nicht ändern.


    und das war beim 2. ja nicht der fall... da waren es zwar auch einige, die "morphologisch" (so nennt man das!) nicht ok waren, aber... keine 80%!


    beim 2. war das problem, dass sie sich nicht bewegen. daher wurde uns SOFORT zu einer ICSI geraten. da wird das spermium direkt in die eizelle injeziert. :)z


    naja... aber irgendwie... und wir wissen alle nicht wie... haben es offenbar so viele dort hin geschafft (muss ja nicht nur 1 sein, sondern 500.000... ) , dass ich doch noch ss wurde... x:)

    elvi


    wünsch deinem mann (und dir natürlich auch) heute ein gutes ergebnis beim urologen. drück euch die daumen, dass es wirklich nur was harmloses ist was schnell mit ein paar medikamenten behandelbar ist. :)^


    voecksi schon der 10.12.... nun dauerts nicht mehr lange bis du deinen kleinen im arm hälst x:)


    schon aufgeregt? ;-D weißt du denn nun genau wann du ins krankenhaus kommst und wann der KS sein wird?


    hoffe wir bekommen dann ganz bald ein bild von ihm, sobald er da ist. bin soch sooooo neugierig auf euern kleinen... ;-D;-D;-D

    @ wichtel

    vielleicht wird er am montag geholt!x:) am nachmittag. würde dann erst am montag ins kh gehen....


    die zeit bis dorthin vergeht sicher schnell, denn morgen hab ich geburtstag x:);-D


    und natürlich bekommt ihr ein foto.... falls er niedlich ist ;-) *g*

    @ elvi

    ich drücke dir alle daumen dieser welt :)^ (euch!)

    voecksi

    wow...montag schon :-o:-o:-o


    krass wie die zeit vergangen ist.


    wann erfährst du denn, ob er dann montag wirklich geholt wird?


    bin schon sooooo gespannt! ;-D;-D;-D


    ooooh, geburtstag... was habt ihr euch denn morgen vorgenommen? bekommt ihr schön geburtstagsbesuch?


    NATÜRLICH wird er niedlich sein. ;-D


    habt ihr denn nun schon einen namen oder entscheidet ihr das, wenn er denn dann da ist?

    @ Wichtel

    Danke fürs Daumendrücken wegen heute (vorerst mal, dann noch SG).


    Ja bin schon seeeehr unruhig wegen heute. Er spürt zwar seit gut ner Wochen nichts mehr, was mich aber auch nicht wirklich beruhigt. Weil es war da, und über 2 Tage hat es ihm weh getan und zuvor auch schon mal..... *rießen Fragezeichen im Gesicht*

    @ Voecksi

    ach so war das bei euch. Aber immerhin ein schlechtes SG kann trotzdem erfolgreich enden. DU bist echt unsere "hautnah-Hoffnungsgeberin" hier . Und SICHER wir der kleine Süß. Und Voecksi, bitte bitte bleib uns dann trotzdem hier erhalten, auch wenn du dann natürlich weniger Zeit hier verbringen kannst. Aber du musst (:-D) mir/uns weiterhin beistehen. Nicht abhauen, versprochen ??:°(@:)

    @ :°(:°(

    also so wie es aussieht haben wir keine große Chance mehr...


    Der Urologe hat US gemacht und getastet und schon allein das heutige Ergebnis war ernüchternd :-( Evtl hatte er irgendwann seit Kindheit an mal eine unerkannte Entzündung. Jedenfalls sind sie zu klein. Also weder Größe noch Konsistenz sind zufrieden stellend. Bin echt wie überfahren. Muss das erst verdauen. Weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll.:°(:°( Das wars wohl. Nix mit hoffen auf 2010...:|N:-/

    elvi


    das tut mir ganz doll leid, dass ihr heute diese nachricht bekommen habt... lass dich mal ganz fest und doll :)_


    nur was heisst denn, dass sie zu klein sind und die konsistenz nicht zufriedenstellend ist? aussichtslos oder eben doch ne chance, aber eben geringer!? hat dein mann denn jetzt eine entzündung oder war die entzündung irgendwann mal... wie gehts nun weiter? wird nun noch das spermiogramm gemacht?


    tschuldigung, wenn ich zu viele fragen stelle...wenn du sie nicht beantworten willst, musst du das natuerlich nicht tun... :)_


    würde dir gerade soooo gerne helfen... :-/

    @ elvi

    das ergbnis tut mir total leid, aber lass den kopf noch nicht hängen. :°_


    die größe und konsistenz der hoden hat noch keine gute aussagekraft über die spermienproduktion. das kann trotzdem noch ausreichend vorhanden sein! auf die größe kommt es nicht immer an. ]:D


    lasst ein SG machen. dann schau was da raus kommt... und dann... redet miteinander und schaut was ihr alles für ein kind machen würdet. ich bin mir sicher irgendwo wäre 1 spermium zu finden für eine KB. das ist eigentlich immer so. und das wäre ja nur der äußerste NOTFALL!


    ich drück dich gaaaaanz fest :°_:°_:°_:°_




    aja und.... ich verlass euch hier doch nicht. event. ein paar tage, weil ich ins KH muss ;-), aber dann bin ich sicher das ein oder andere mal hier. kommt drauf an wie lieb mein kleiner ist! *g*


    ich würde euch doch nicht im stich lassen.... puh, bin ja auch schon über 1 jahr hier.... :)z;-D

    @ wichtel

    morgen (am samstag) erfahren wir hoffentlich ob er nun wirklich am montag geholt wird. es wird allerdings zeit. gestern abend wurden meine wehen immer stärker. gott sei dank haben sie dann mitten in der nacht aufgehört. hatte schon angst, dass mein geburtstag wohl nicht mehr nur mir gehört! ;-)


    namen wissen wir noch nicht. wir werden uns entscheiden wenn wir den kleinen sehn! ;-D


    für heute haben wir uns nichts wirkliches vorgenommen. mein mann muss bis am nachmittag arbeiten und dann sehn wir mal weiter.


    aber ich kann eh nicht mehr viel machen. sobald ich was tu beginnen die wehen. und das tut so aua{:(, dass ich dann nichts mehr machen kann.....


    naja, kuchen gibt's hoffentlich! :p>:)D;-D

    voecksi....ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! @:)@:)@:)

    wünsch dir einen wunderschönen tag mit viele tollen geschenken und einem riesengroßen geburtstagskuchen ;-D

    @ Voecksi

    vom mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!


    und danke für deinen Zuspruch. :)_

    @ Wichtel

    Klar darfst du fragen ;-)


    Also mein Mann ist recht groß und etwas Speck am Bauch und für seine Statur sind sie zu klein. Und zwar deutlich. Der Uro hat es uns an einer Beispiel-Holzkonstruktion erklärt. War so ne Art Kette mit Holzeiern :-) Und einer war recht weich, und zwar der, der eh nur ein Drittel der Norm ist. Jedenfalls beide zu klein, und einer davon in Richtung sehr zurückgezogen in Richtung Bauchhöhle, aber noch tastbar. Ich hoffe es ist weinigstens ein bisschen Sperma drin. Das wär schon ein Trost für mich. Er hatte wohl irgendwann in den letzten 20 Jahren eine Entzündung, die nicht erkannt wurde. Und die Schmerzen kommen von der kaputten Bandscheibe im LWS-Bereich. Bekam also keine Medis.


    Am 18.12 gibt er in der Früh sein Sperma ab. Müssen davor 3-5 Tage brav bleiben. Das fällt genau in die fruchtbare Phase dieses Mal. Weil am 01.Dez war mein 1.ZT. Kann es mir deshalb dieses Mal ganz leicht merken ohne mitzurechnen. Also 18.Dez minus 3-5 Tage ist ca.14 Dez. das muss dann reichen.


    Und wenn das SG sehr schlecht ausfällt, dann muss er später nochmal eins machen und dann wird Blut abgenommen und Hormone gecheckt.


    Ohhh ich hoff so sehr dass es nur halbwegs schlecht ist und überhaupt Spermien drin sind.


    Gestern war ich natürlich voll fertig. Hab versucht mich zusammen zureißen aber im Bett liefen dann halt Tränen. Mein mann fragt immer, ob ich ich dann schon noch mag. KLAR !! Er kann ja auch nichts dafür !! Er wollte halt nicht dass das jetzt jemand erfährt. Aber ich hab mich letztens schon meiner Schwester anvertraut, weil ich es nicht allein alles schlucken kann :°(


    Schade dass es nicht an mir liegt, sonst tät ich alles was man an OP´s so machen lassen kann. Aber beim Mann..... :-/Wird schon irgendwie weiter gehen, aber schöne Weihnachten haben wir heuer bestimmt nicht wirklich.


    Ich danke Euch beiden nochmal fürs Ausheulen lassen :)_|-o

    @ elvi

    danke@:)


    du darfst hier immer jammern!!! :°_


    da muss ich jetzt meinen senf dazu geben..... ;-)


    dein mann hat ja 2 hoden... nicht nur einen.... und wenn einer etwas hochgezogen ist, dann... heißt das ja auch noch nicht, dass der gar keine spermien produziert. bissl zu warm wird's ihnen sein und nicht großartig, aber sicher auch nicht automatisch super schlecht!


    was zum aufmuntern: mein mann musste auch in meiner fruchtbaren zeit das sperma abgeben. :)z und genau da hat's eingeschlagen. ich weiß nicht ob davor oder danach, aber wir konnten nur 1 mal. direkt am ES. (ich hab den ganz toll schmerzhaft wahrgenommen)... es war sowas von unromantisch! und trotzdem... genau DA hat es geklappt. also mach dir keinen kopf weil dieses monat dann "vorbei" ist.... man weiß es nie....


    etwas vorsichtig sein mit "leuten erzählen". das tut ihnen sehr weh. (was ich verstehe!) .... aber nach einiger zeit erkennen die männer, dass das wirklich egal ist, denn sie sind männer... egal wieviele spermien da rumschwimmen oder nicht. manche männer bei denen es nicht klappt sind männlicher als alle anderen! das hat nichts zu sagen.


    und klar bleibst du bei ihm. bring ihm bei, dass er für deinen schmerz nichts kann.... dass das halt weh tut, aber du ihn liebst. ich bin mir sicher du machst das eh. :)_


    auch beim mann gibt es mittel und wege.... und wenn er ein baby will, dann nimmt er ALLES auf sich! also... kopf nicht hängen lassen! :)z es ist für's baby "machen" sogar besser, wenn's an dem mann liegt und nicht an der frau.... so traurig das auch sein mag!


    beim mann bekommt man leichter irgendwie 1-5 spermien. bei der frau kann man öfter nichts machen...


    kopf hoch süße! IHR SCHAFFT DAS!:°_:)_:)*:)*

    Danke für deinen "Senf" ;-D


    Der tut eh gut ! :)z Also irgendwie schaffst du es immer wieder mich aufzumuntern, du Nudel ;-Dx:)


    Ich hoffe, es wird alles so positiv (= nicht ganz so negativ wie ich es mir vorstelle)wie du es mir prophezeist ;-) Weißt wie ich mein ? Also es soll so werden, dass wir halt noch was machen können.


    Mein Mann ist schon noch etwas gekränkt über seine "kleinen Eier", aber ich hab ihm gesagt, dass er dafür ein gaaanz großes Herz (für mich) hat :)_


    Bin schon gespannt, wann dein Kleiner denn kommt. Hast heut schön gefeiert ? Sofern das mit Wehen möglich ist .... :-/