• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Hallo, sorry, hab mich etwas krank gefühlt und mich deswegen gestern hingelegt gehabt...

eure fragen - einnistung ? weiss nicht - ich fühl mich ziemlich matt hab mensschmerzen ohne mens und meine brüste ziehen wie verrückt ... aber ich kann nur warten - ich weiss ja auch mein körper hat mir schon so oft was vorgespielt... aber die tage vergehn gar nicht - dabei würd ich sogern wissen obs funktioniert hat... %-|

guuuuuten morgen *:)*:)*:)*:)

AUFSTEHEN ;-D

muss jetzt arbeiten...will lieber mit schatzi knuddeln.. bin so anhänglich die letzten 2-3 tage :-/

GUten Morgen

ich bin irgeendwie total unsicher. Ich hatte gerstern abend ganz viel glasigen spienbaren ZS und habe schon gedacht das meine Tempi heute bestimmt steigt aber was ist sie ist wie singt. Was soll das habe ich etwas gar keinen ES langsam nervt es ganz schön. Schaut selber mal

http://www.mynfp.de/display/view/59300/

@ firstkiss

kann ja sein dass deine temp morgen oder übermorgen steigt wenn dein ES gestern oder vorgestern war... ;-) die temp steigt manchmal ein paar tage NACH dem ES. nicht gleich den nächsten!

@ eierspeisi

hab ich da was überlesen? du hattest vielleicht eine einnistungsblutung? ...hab irgendwie übersehn.. kannst nochmal schreiben? ;-) lol

so.. heute haben wir den becher abgegeben. das war viel. das unromantischste was ich jemals erlebt hab ;-) lol..

und jetzt müssen wir 2 WOCHEN auf das ergebnis warten. kommt per post. toll, die habens eh sofort untersucht. wieso dauert das ergebnis dann so lang? mein gott, ich HASS DAS AKH!

hat hier wer einen idee für einen thermometer? viel. extra einen der für die basaltemp ist??? meiner ist ja gestern zerbrochen.. jetzt muss ich heute einen neuen kaufen..

bitte um schnelle tipps ;-)

voecksi

Ich hab das Thermometer:

UEBE Domotherm, PZN: 4263251

... wird auf der NFP-Seite empfohlen und war recht billig, ich habs online für - glaub ich - 2,50 € oder so bestellt. Gibts aber bestimmt auch in der Apo :)z

*:)*:)

hab grad im i-net geschaut und ich find das

http://www.geratherm.de/de/product/level_id/1/id/15/

recht nett ;-)

will unbedingt ein analoges. diese digital.. die sind nicht so meines ;-)

kein problem, kein problem.. danke für deine schnelle antwort ;-)

aber ich glaub ich hab mich für das entschieden *g*

find das sooooo schön *g* schön rosa ;-)

lol... jetzt wo Dus sagst... ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass es so rosa ist ;-D

Holst Dus Dir denn heute noch?

schick meinen mann.. aber ich nehm an dass man das bestellen muss. werden sie sicher nicht lagernd haben ;-)

mal schaun, viel. hab ich ja glück *g*