• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Ohhh Voecksi

    IST DER Süüüüß !!!!!Meine Güte !!


    Na den würd ich auch behalten :)^;-D;-D;-D


    Bist du etwas schon daheim ?? ??

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    *:)


    wir sind nicht zu hause... habe den laptop hier im KH mit mir mit.... oder besser gesagt mit uns mit. mein mann ist auch noch bei mir. wir haben das familienzimmer nun verlängert.


    ich kann das noch nicht alles alleine. (jonah herumheben.... windel wechseln... und gleich aufspringen wenn er schreit. -klein jonah schläft eh mit mir im bett x:), aber durch das problem mit meinen händen kann ich ihn dann nicht sofort so umbetten wie es dem kleinen mann genehm ist ;-D) jonah wird leider ständig in der nacht sehr aktiv. ;-D


    mein mann und ich sind aber überglücklich und total verliebt. und klar ist er das schönste baby auf erden ;-D:)_x:)


    so... ich schreib kurz auch noch in die anderen fäden... dann gibt's vielleicht noch ein foto ;-):)z

    voecksi

    der kleine ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! x:)x:)x:)


    hätte den auch behalten ;-D


    wie gehts dir denn ansonsten mit deinem bauch? kannst du dich einigermaßen bewegen?


    ists mit deinen händen noch nicht besser geworden?


    hast du die narkose gut überstanden?


    aber schön, dass du sogar im krankenhaus an uns denkst und schreibst ;-D


    oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... MEHR FOTOOOOS! ;-D;-D;-D

    http://s2.directupload.net/file/d/2010/f57qjtx2_jpg.htm


    x:)x:)x:)


    wow wichtel, so viele fragen ;-)


    bauch tut noch weh... seit heute kann ich mich wieder richtig bewegen... gestern war das aufstehen auch schon möglich... aber seit heute ist es menschlich ;-D]:D


    nein, meine hände sind nicht besser geworden. bekomme hier sogar eine behandlung dafür. privatklinik... jaja... irgendso ein arzt war hier und hat mich gefragt wie's so in der ss war... mit kreuz und bewegungsapparat. und schwups.... bekam ich schon ne therapie.... ;-D


    laut dem arzt eine mischung aus karpaltunnel und sehnenscheidenentzündung. lol, wird immer besser!! ;-D


    die narkose hab ich sehr gut überstanden... danach war's etwas heftig... aber ich wurde mit medis zugedröhnt... was man an meinen anrufen an meine familie auch gemerkt hat. ;-D ich bekam morphium :-o:-o:-o:-o


    so... jetzt will jonah wieder meine aufmerksamkeit!


    komme hoffentlich freitag hier raus... dann schreib ich mal ausführlicher!!!


    und ihr.. haltet die ohren steif!!!!:)_ es zahlt sich aus!:)z

    voecksi


    man, das ist echt ein super-super süßer knuffel den du da hast...


    dann haben sich die letzten monate mit schmerzen, generve und co. doch gelohnt was!? ;-)


    schön, dass es deinem bauch schon wieder besser geht und du dich wieder besser bewegen kannst. nun kanns nur noch besser werden. das mit deinen händen wird auch bald wieder gut sein.


    freue mich schon auf einen ausführlichen bericht und natürlich auf noch mehr fotos. ;-D


    ja, wir versuchen die ohren steif zu halten ;-D


    alles wird gut und irgendwann werden wir sicherlich auch so ein süßes bild hier reinstellen können.


    stimmt´s elvi!? ;-)


    dann mach´s mal gut und lass dich im krankenhaus nicht so stressen...

    Ja Wichtel,


    das hoff ich auch dass hier irgendwann ein Mini-Wichtel und ein Mini-Elvi zu sehen sein wird???;-)


    Wie groß die Hoffnung darauf sein darf, erfahr ich ja in ein paar Tagen :-/ *bibber*


    Ich hoffe so sehr....


    gib mir an dieser Stelle mal selber ein :)*


    ;-)

    Wichtel,


    danke der nachfrage. Uns geht es gut. Bin nun schon ende 6. Monat am Samstag bin ich dann schon im 7. Monat. Mensch die Zeit vergeht echt voll schnell.


    Mein Bauch wächst auch ganz schön


    LG FIRSTKISS 23+4 ssw

    firstkiss

    sooo weit bist du schon? :-o:-o:-o:-o:-o:-o


    wahnsinn! weiß noch wie du geschrieben hast, dass du positiv getestet hast... und nun schon fast 7. monat.

    @ elvi

    doch, doch...ALLES WIRD GUT!


    ich geb dir an dieser stelle mal gleich ein paar mehr davon :)*:)*:)*:)*

    @ Wichtel

    ja mir geht das auch einfach zu schnell. Wo ich positiv getestet hatte war ich in der 5 Woche und nun bin ich morgen den letzten Tag im 6. Monat. und ruck zuck habe ich meine Maus im Arm


    FIRSTKISS 23+5 ssw

    @ Wichtel

    Und ? Alles ok bei dir ? Machst du eigentlich noch NFP ?


    Hab in meinem anderen Faden schon berichtet, dass das SG lt. tel. Aussage der Sprechstd.-Hilfe sehr schlecht war, und er ende Januar noch mal ein SG machen muss und Blutuntersuchung gemacht wird.


    Ist halt echt ein Scheißgefühl, wenn Du dir vorstellen versuchst nicht Mama werden zu sollen, weil es Mutter Natur so will.


    War völlig fertig am FR und ich kann mich mit dem Gedanken auch nicht abfinden. Einerseits hab ich gar keinen Kampfgeist mehr weil ich jetzt schon über ein Jahr den Kampf verloren habe, aber anderer Seits seh ich auch nicht ein alles aufzugeben.


    Wir werden jetzt erstmal denen sagen, die vom KiWu wissen und nachfragen sagen, dass das Thema stillgelegt ist. Möchte einfach etwas Ruhe reinbringen. Und auf blöde Sprüche werd ich nicht mehr versuchen nett zu bleiben, sondern den Spieß umdrehen, und sie auf ihre Dummheit/ allgemeine Taktlosigkeit aufmerksam machen. Hab lange genug meinen Mund gehalten. ]:D


    Ne echt... warum soll ich mich immer rechtfertigen.


    :)_


    Grüße an alle, die mich immer wieder aufmuntern :-x:-x

    elvi

    lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :)_


    das tut mir wirklich, wirklich leid, dass es nun so ein ergebnis gab. nur...besonders aussagekraeftig finde ich das ergebnis nicht wirklich, denn... "sehr schlecht". was bedeutet das? sehr schlecht generell zum kinderzeugen oder sehr schlecht, ABER man kann da was machen mit diesen und jenem medikament...


    also kann man mit der aussage auch nicht wirklich viel anfangen oder?


    meldet ihr euch nochmal bei dem urologen wegen dem ergebnis oder wartet ihr nun ende januar ab bis das 2. SG drankommt mit der blutuntersuchung?


    nein, nicht aufgeben. probierts weiter...wer weiss... das SG kann schliesslich noch so schlecht sein und trotzdem kann es unerwarteterweise doch noch klappen.


    richtig, halte nicht deinen mund und schlag zurueck, wenn dumme sprueche kommen :)^


    damit wirds dir sicherlich besser gehen :)z


    meine daumen sind für euch natürlich weiterhin gaaaaaanz doll gedrückt. :)^:)^


    mache übrigens noch nfp, wollte es aber nun auch diesen monat mal mit dem messen lassen.


    warte ich suche meine kurve mal eben raus...

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    Elvi81, 28 J, ÜZ 12, NMT 02.12., noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/96123/


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ6 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)* http://www.mynfp.de/display/view/108646/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 5 nach FG, NMT ca. 1.12.09


    http://www.mynfp.de/display/view/111498/


    Felix, 30 J, ÜZ

    , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/100699/

    Zitat

    Fadenmami :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/