• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    lol, tut leid, dass meine beiträge immer nur so kurz sind, aber... hehe... was soll ich sagen.... das ist ein full-time-job ;-D der mit liebe gemacht wird x:)


    und.... was ich noch sagen wollte.... das eigene kind ist natürlich das wunderschönste! ;-):-D wie konnte ich mir bloß darüber gedanken machen? ;-D

    Danke ! Euch auch noch frohe Weihnachten !

    Muss mich heute auch kurz und knapp ausdrücken, weil um 14°° ist der erste Besuch weg und um 18°° Uhr kommt der nächste.


    Und zwischen drin musste ich mal ne gute Std schlafen. Bin voll erkältet {:(


    *:)@:)

    DANKE Voecksi


    Gestern waren wir bei den Schwiegereltern und die Schwägerin mit Baby war auch da.


    Also gestern hat es mir wieder fast nichts ausgemacht mit der Kleinen. Hab sie über ne Std auf dem Arm gehabt und bewundert x:)


    Sie kann ja auch nichts dafür (schäm mich manchmal selber wenn ich nicht gut auf sie zu sprechen bin...) aber man denkt halt gleichzeitig dran, was wäre wenn es das eigene wäre... Ich hoffe wirklich dass wir selber mal eins haben.


    Ohhje nicht schon wieder traurige Gedanken hier... Ich hör schon wieder auf damit.

    nabend! *:)


    hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden!? alles ok?


    elvi bist du wieder gesund? auch noch mal von mir (auch wenn vielleicht zu spät "gute besserung!").


    wir mussten heilig abend unseren chinchilla einschläfern lassen, damit war weihnachten nicht wirklich spitze. er war fast 13 jahre bei mir und nun mussten wir ihn gehen lassen. das war schon ganz schön schwer. :°( is nun ziemlich einsam hier muss ich sagen. dieses jahr ist echt von vorne bis hinten einfach nur ??scheiße?? gewesen. manchmal hab ich das gefühl, dass irgendjemand was gegen uns hat und uns nichts gönnt. >:( echt... nur mist... das ganze jahr.


    mens wird denke ich morgen (heute nacht?) eintrudeln. ganz normal wie jedes mal kurz vorher verstärkter füssiger/wasserähnlicher ausfluss. was soll´s. so wird jedenfalls ordentlich gefeiert!


    dann gehts also in den nächsten ÜZ. :-/


    ich bin morgen auch bei einer freundin die 2 süße kinder hat und dienstag bei einer anderen freundin die 1 süßes kind hat. nur ich...ich hab keins. finde das unfair. die mit dem 1 kind hat nur 1x nicht verhütet mit ihrem freund, kind war nicht geplant und schwupps... schwanger. schwangerschaft ohne die kleinsten probleme oder sonstiges.


    und ich....aaaaaaaaaahhh! >:(


    doch, doch elvi. du wirst auch dein baby haben. ganz, ganz bestimmt :)z

    @ Wichtel

    Danke ! Ne ne, die Gute Besserung kann ich schon noch gut gebrauchen {:({:(%-|


    Wird nicht wirklich besser. Leg mich heute in die Wanne zzz:)D


    Das tut mir Leid, dass dein Chinchilla eingeschläfert werden musste. Wir hatten auch mal einen. Sehr schöne Tiere x:):)^


    Hi hi , meine Mens kam auch vorgestern... 3 Tage zu früh und mit Schmerzen vom Feinsten... :(v:(v


    Ich hab meiner kleinen Schwägerin erzählt, dass wir unseren KiWu noch lange vor uns haben werden eben wegen dem schlechten SG. Sie hat das anscheinend ihrer Schwester und ihrer mama erzählt. Schwiegermama hat zwar nichts gesagt, aber mit seiner großen Schwester (die mit dem Baby) hab ich geredet. Jedenfalls find ich es so eh besser, dass die Bescheid wissen. Jetzt haben wir von der Seite keinen Druck mehr und sie können Rücksicht nehmen. (Sie hat uns ja bei ihrer Eheschließung am 18.12 ein Video vom handy unter die Nase gehalten wo die Kleine wärend der Nacht wach war. Und das genau nach der "frohen Botschaft" des besch... SG.) Hätte sie wohl nicht gemacht, wenn sie das gewust hätte....


    Naja. ich hoffe 2010+2011 wird besser ;-)

    @ Voecksi-mami

    Hallo ;-D;-D;-D;-D;-D Das sind ja nette Smiley´s ;-D;-D:-D


    alles klar bei Euch ? Wie geht es eigentlich deinem mann ? Ist er ein guter Papa ? (Wickeln &co.) ??

    @ elvi

    er ist ein spitzen-papa! macht alles als ob es selbstverständlich sei. wir stehen auch beide in der nacht auf. :)z:)^:)_;-D

    Das find ich super !!


    Also Nachts würd ich meinen Mann wohl nicht wach kriegen. (Hab schon morgens zu tun dass er wach wird]:D). Aber Tagsüber würde er das schon machen ;-)

    hallo ihr beiden *:)


    hoffe es geht euch gut...


    elvi dir weiterhin ne gute besserung, hoffe die erkältung ist nun besser?


    ich finde es gut, dass du deiner schwägerin von dem schlechten SG erzählt hast. sie werden nun sicherlich rücksicht nehmen und dir wird es leichter fallen.


    trotzdem muss ein schlechtes spermiogramm nicht heißen, dass es nicht klappt. es wird klappe, gerade weil so bestimmt ne menge druck von dir abfällt, weil nicht alle fragen wann es soweit sein wird


    voecksi ich denke dir geht es ausgezeichnet bis auf etwas müdigkeit? ;-D


    bekommen wir bald mal wieder ein neues bild von klein-jonah? bin doch soooo gespannt, er hat sich bestimmt schon verändert oder?


    zu mir meine mens ist immer noch nicht da und heute ist es+14. kann aber nicht wirklich sagen, dass da ne 2. linie auf dem test zu sehen ist. eher zu erahnen, als zu sehen. nur kann auch einbildung sein.hoffe morgen ist´s eindeutiger. schließlich würde ich sonst morgen das ein oder andere glas wein und sekt trinken ;-D


    komischerweise ist es mir diesen monat total egal und ich bin total ruhig. wenn das geblute nun anfaengt ist das halt so. auch gut. ganz merkwürdig... natürlich hoffe ich auf nen 2. eindeutigen strich. das wäre der tollste jahresabschluss den es für mich gibt nach so einem verdammten ??scheißjahr??

    @ Wichtel

    :-o:-o:-o:-o zeig her den Test !!!!! Kannst du ihn hochladen ?


    Meine Güte, das wars ja @:)@:)@:) Ohhhh das würd ich dir sooooooo wünschen !!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    -


    Ja mir ist es schon lieber, wenn seine Leute jetzt wissen woran wir sind.Und falls wir doch mal SS werden - um so schöner ;-)???


    - Naja der Katharr ist jetzt besser, aber nun kommt der Husten. Aber heut sind meine Tropfen gekommen, die müssen reinhaun und es richten ;-D;-D

    @ Voecksi

    wie gehts dir denn jetzt eigentlich mit deiner Wassereinlagerung in den Händen und so ? Besser geworden ?


    Stillst du eigentlich ?

    elvi


    also wenn ich von dem test vorhin ein bild gemacht hätte, dann hätte man sicher nix, also gar nix auf dem bild gesehen. wie gesagt, man konnte was erahnen, aber nix so wirklich sehen. eher ein schatten würde ich sagen. war ein 10er test von mr storch. nun ist die linie eindeutig zu sehen, also die 2., aber dann wiederum steht da, dass man den test innerhalb der ersten 10 minuten ablesen soll... na ja, und eben nicht nach 1 stunde oder so. aaaaaaaahhh!


    ich glaube ich teste morgen einfach nochmal und guck was ich dann erkenne. einen 10er test hab ich noch und drei 25er tests.


    vielleicht kommt die mens ja doch noch!?!?!?


    aber komischerweise sag ich ja.... irgendwie ist es mir gerade noch "egal". wahrscheinlich, weil noch kein wirklich genaues ergebnis vorliegt. bin auch immer noch nicht wirklich nervös. sobald ich morgen was genaueres auf dem test sehe (egal ob weiß oder roa) schreibe ich SOFORT! ;-D


    meinen freund wuerde es sicherlich freuen... natuerlich eh, wenns geklappt hat, aber dann muesste er seine flitzer auch nicht mehr abgeben. ;-D