• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Wichtel

    Ohhh Süße, ich drück dir soooo die Daumen....


    Und bei meinen Test, die ich im Laufe der zeit mal gemacht habe (:=o) waren immer alle negativ (na klar %-|) und da kam auch nach ner Std keine 2te Linie


    Super, ich hab morgen frei. Dann komm ich gleich Vormittag hier rein.... Ohhhh Mann ist das aufregend.


    Aber du hast schon recht. Selber cool bleiben, sonst ist hinterher alles doof wenn es Fehlalarm war.


    Trotzdem


    1000x:)*:)*:)*:)*:)*

    @ wichtel

    das wär ja super! :)^:)z


    ich drück dir ganz fest die daumen :)^:)^:)^:)^

    @ bild von jonah

    wird's bald wieder geben... werde versuchen heute eines zu machen:)z

    @ elvi

    meine hände sind ganz schlimm.... leider. muss im neuen jahr unbedingt zum arzt. kann sie kaum gebrauchen.


    ich stille voll.... allerdings mit stillhütchen, aber immerhin ;-D nebenbei pump ich noch ab, damit wir auf reisen auch immer was dabei haben ;-D


    stillen ist besser als gedacht. und mit stillhütchen tut das ganze auch nicht weh. (stillhütchen deshalb, weil der kleine seine zunge nicht richtig hält und ohne nimmt er meine brust gar nicht. aber egal. ;-) )

    Hey Voecksi *:) ich gesell mich mal zu dir. Ich glub ich würd auch Stillhütchen nehmen, da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind.

    hallo lumpi *:)


    hehe.... war ja nicht meine idee mit den hütchen, aber ich hab's dankend angenommen. und mein kind trinkt ja nicht ohne....

    In meiner Ausbildung musste ich ja im ersten Jahr in eine Familie und die Mutter ist Hebamme und die sagte mir das damals, ach war das schön. Die hat mir bestimmt 6 Säuglinge aufgebrummt, das war schööööööööööööön x:)

    Oh sorry ;-D ähm ich hab ihr halt erzählt das meine Nippel so empfindlich sind und da hat sie mir dieses Hütchen empfohlen.

    Ahhhhh. jetzt bin ich schlauer ;-)


    Hab davon echt noch nie gehört....


    Das ist echt blöd mit deinen Händen. Bin mal gespannt was dir da verordnet wird, oder wie du das wegbekommen sollst/kannst.

    @ wichtel

    moi, süß x:)

    @ elvi

    recht viel hab ich davor auch noch nicht davon gehört... nur durch das forum hier....

    @ lumpi

    ja, bringen wirklich was.... tut zwar schon manchmal trotzdem weh, aber sicher bei weitem nicht so wie ohne. :)z;-D

    morgen *:)


    also... da ist schon ne 2. linie, aber die ist sowas von schwach. bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich an es+15 ne deutliche linie, aber diese hier... ich weiss nicht.


    ich werde nun vorsichtshalber mal heute abend keinen alkohol trinken und abwarten. testen werde ich dann wohl am sonntag/montag nochmal. es sei denn die mens kommt doch noch vorher...

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und das für euch 2010 ein Glücksjahr wird und ihr auch schwanger werdet.


    LG FIRSTKISS 25+5 ssw nur noch 100 Tage bis zum ET :=o

    wichtel das wäre doch super. Drücke dir die Daumen vielleicht hat sich dein ES verschoben und darum ist die linie nicht so scharf. Ich drücke dir die daumen. Oder du kaufst dir einen digitalen test da steht es dann schwarz auf weiß besser als diese linien.