• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ne firstkiss, ich weiss ja wann mein eisprung war, hab ja tempi gemessen...


    die digitalen sind mir zu teuer, denn wenn die linie jetzt nur so schwach ist, dann haette ich angst, dass da so oder so ein "nicht schwanger" erscheinen würde. neee, da warte ich halt noch ein paar tage und teste nochmal. oder aber die mens kommt bis dahin noch. wer weiß!?


    wünsche euch auch einen guten rutsch!

    @ Wichtel

    so jetzt bin ich endlich da... so ein Stress heute %-|


    Also die Chinchillas sind ja süß !!! x:) Wie werden sie denn heißen ?


    Also wenn da ne leichte linie zu sehen ist......:)* Warum aus sonst sollte das ne zweite Linie aufzeigen...;-)


    Ich wünsch es dir sooooo sehr! Na, dann heißt s wohl heute doch "kein Alk" ]:D]:D


    Aber das wärs wert !!!! :)^:)z:)^:)z:)^

    @ alll

    GUTEN RUTSCH IN NEUE JAHR !!!!


    Dass alles Gute bleibt, und ansonsten es noch besser wird :)*:)*:)*

    @ wichtel

    zu der zeit sind die linien halt noch sehr schwach... ich würde mal positiv denken an deiner stelle :)_;-Dx:)


    wenn da nichts wäre, oder abgegangen wäre, dann wäre da kein strich. gar keiner.

    @ all

    ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wir sehen uns im neuen jahr ;-D;-)

    voecksi


    ja ich werd mal sehen... wie gesagt, es ist ne linie da... nur seeeeeeeeehr schwach. man kann sie aber sehen, ohne danach suchen zu müssen oder den test in ein bestimmten lichtwinkel zu halten. immerhin. NOCH ist die mens nicht da. der nächste test (wenn mens nicht kommt) erst sonntag oder montag. da bin ich es+18/19. wenns dann immer noch nicht anders ist werde ich vielleicht mal beim FA anrufen und mal sehen wann ich da nen termin bekomme. soll der sonst nochmal gucken und mir sagen was sache ist.:)z


    elvi


    ja, heute alkfrei. hab mir kinderpunsch geholt, damit ich nacher wenn die anderen gluehwein trinken auch was leckeres habe. ansonsten gibts bei mir wasser. wenigstens hab ich dann keinen kater morgen frueh und bin fit ;-D hat also auch was gutes.


    finde es nur soooo doof, dass ich nacher erzaehlen muss was los ist. nur hab ich auch echt schon viel überlegt und mir fällt nichts ein was ich vorlügen könnte warum ich heute nichts trinke. dafür kennen sie mich schon lang genug und wissen von der fg und davon, dass wir am üben sind.


    naja...


    unserere nachwuchs-chinchilla-zwillinge werden wahrscheinlich trick und treat heißen, weil sie an halloween geboren wurden und beide kl.schwarze teufel sind. dachten da passen die namen. ;-D


    aber ganz genau werden wir´s wahrscheinlich erst wissen, wenn die beiden hier angereist sind und wir sie sehen.


    so, nun muss ich noch ein paar vorbereitungen treffen. haben heute hier alles geschmückt mit ballonen und luftschlangen und nun noch den tisch gedeckt. es sieht aus, als würde hier heute ein kindergeburtstag stattfinden ;-D


    wünsche euch allen einen guten rusch! wir lesen nächstes jahr wieder voneinander! *:)

    @ wichtel

    du könntest sagen, dass du nicht weißt ob es hingehaun hat.... das wär nur so eine kleine lüge.... ;-D


    aber... du könntest auch bissi trinken, denn in diesem stadium schadet alk noch nicht... laut allen büchern. das ist so ein schutz, weil da weiß die mama meist noch nicht, dass sie schwanger ist.. und das ist so ein schutz vom körper.... :)z also ein kleines bißchen schadet nicht.


    sag mal... wenn eine linie zu sehen ist.... bekommst du dann vom FA nicht irgendwas? sowie progesteron? damit es diesmal ja bei dir bleibt??? wäre ja doch irgendwie sinnvoll.... hast du da schon mal mit ihm geredet?


    die namen für die beiden find ich super! ;-)

    wünsche euch alles ein wunderschönes neues jahr!

    habe silvester erfolgreich unauffällig hinter mich gebracht ;-D


    habe den abend über klinderpunch getrunken den ich mir unauffällig aus der küche geholt hab, wenn das glas/becher alle war ;-D


    sie habe es echt nicht gemerkt... es wurde aber generell nicht viel alkoholisches getrunken. also hat alles so geklappt.


    voecksi


    ich war ja aber nun noch gar nicht beim arzt. sie öffnen am 4.1. wieder die praxis und wenn bis dahin die mens nicht da ist werde ich anrufen und einen termin vereinbaren. es ist ja auch gar nicht klar, dass ich überhaupt ne gelbkörperschwäche habe.... er hat mir das mit dem hormonstatus zu meiner beruhigung angeboten, damit ich entspannter hibbeln kann. klar, werde ich ihn darauf ansprechen, also auf progesteron...


    aber noch bin ich eh nicht komplett überzeugt. mens kann immer noch jeder zeit eintrudeln.

    ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr,


    wichtel ich drücke dir weiter die daumen, wie sieht deine kurve aus?


    LG FIRSTKISS 25+6 nur noch 99 Tage bis zum ET

    @ wichtel

    ich meine auch nicht, dass du eine gelbkörperschwäche hast. aber vielen frauen wird nach einer FG progesteron gegeben, damit es beim 2. mal ja bei ihnen bleibt.


    also... prophylaktisch sozusagen. :)*


    auch irgendwie zur beruhigung von der "mama". :)z


    es schaut doch sehr gut bei dir aus... ich bin sehr zuversichtlich! :)^:)z;-):)_;-D

    voecksi


    ja mal sehen, ob er mir was gibt, wenn ich ihn darauf anspreche UND natürlich wenn ich wirklich schwanger sein sollte. fühle mich komplett unschwanger, hab keine anzeichen. das einzige was "neu" ist, ist dass ich alle paar minuten auf klo renne, obwohl ich gar nicht so viel trinke wie ich renne ;-D


    heute is immerhin schon es+16, also weiter abwarten...;-D


    firstkiss


    hab meine kurve abgebrochen, nachdem sie bunt wurde. fang jetzt auch nicht mehr an zu messen, also bei nem neuen zyklus schon.


    wenn mens nicht kommt, teste ich sonntag oder montag nochmal und dann werde ich ja sehen was passiert. ansonsten mach ich montag nen termin bei meinem arzt aus.

    wichtel so hatte ich es auch gemacht ich habe mich einfach zu verrückt gemacht. habe dann nur noch aufgeschrieben wie lang mein zyklus ist und gut ist und wir hatten in dem einen zyklus nur ein mal x:) und da hat es geklappt.


    ich glaube schon du bist schwanger. ich wünsche es dir so sehr

    @ voecksie

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn, Ich freue mich so sehr für dich.


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    @ all

    Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei meiner 1. Stimu haben die Medis nichts bewirkt und es musste der erste Versuch abgebrochen werden.


    Mir ging es dann sehr schlecht und ich habe mir so viel Arbeit aufgebrummt, dass ich für nichts Zeit hatte und auch nichts tun wollte.


    Im Moment bin ich Tag 8 im 2. Stimuzy und es sieht alles sehr gut aus. Am Dienstag ist Punktion mit ICSE , hoffentlich mit Erfolg.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.

    @ rudy

    ich wünsche dir alles glück dieser welt, dass dieser versuch klappt! @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    ich denk an dich :)_

    @ rudy

    ich wünsch dir ganz viel Glück für Dienstag :)*:)*:)* !!!!


    Das heißt, die Eibläschen waren nicht reif genug, oder ?


    Du bist aus/in Österreich in Behandlung soweit ich mich erinnern kann ?Wieviel Embryonen würdest du dir einsetzten lassen ?


    Lg Elvi