• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    von mir auch schon mal ganz liebe Glückwünsche

    aber wenn du zum FA gehst, frag doch nochmal ob es etwas gibt, was das einnisten nochmal bekräftigt.

    So was wie Bryo oder so.


    Nein mein FA weiß noch nichts von der Klinik. Werde beim FA im März oder so nen Termin machen.


    Mein Mann will heute Grillen :-o:-D


    Naja, der Grill ist noch aufm Balkon, müssen nur schaun ob noch Kohle da ist...:=o Dann gibts heute eben Salat mit gegrillten Putenstreifen ;-D Der hat Gelüste....

    voecksi

    dankeschön @:)


    wie war das mit einem neuen bild von jonah? ;-)


    bin doch soooo neugierig. |-o


    sag mal... du hattest doch in deiner schwangerschaft sicherlich auch mal ne erkaeltung oder? schließlich hattest du alles was man haben kann ;-D:)_


    hast du da ein tolles hausmittel was auch wirklich richtig gut hilft?

    elvi

    danke! :-D


    bryo hab ich hier noch jede menge zuhause (hab ich ja auch mal 2 zyklen ab eisprung genommen), aber ich werde meinen FA natürlich fragen, ob er meint, dass ich noch was anderes nehmen soll...


    glaube aber, dass bei uns im fehlgeburten-forum die wenigsten was bekommen haben, als sie wieder schwanger wurden. mal sehen was er sagt und wann ich vorbei kommen darf. die haben ab morgen erst wieder auf, wer weiss was da dann los ist und wieviele dann nen termin haben wollen %-|


    wie war das grillen?


    hier schneits die ganze zeit, bei uns haette der grill also im schnee gestanden... mir waere das zu kalt gewesen da draussen ;-D


    meine erkältung ist viiiiiiieeel besser und ich hoffe, dass sie noch besser wird. meine nase läuft nun auch nicht mehr ständig und mein taschentuchverbrauch ist rapide gesunken ;-D


    hab aber auch 3 tage echt nix gemacht. nur viel gelegen und viele vitamine zu mir genommen. nun muss ich gleich noch meine flasche wasser runter kriegen.

    firstkiss


    hab doch heute morgen noch nen test gemacht, ein 25er test war positiv. nochmal muss ich glaube ich nicht testen... ;-);-D

    nfp sagt 9.9.2010


    dankeschööön!


    sag mal hast du ein gutes hausmittel bei erkältungen in der schwangerschaft?


    eigentlich ist nur noch schnupfen da, aber ich fühl mich ständig so verdammt platt und alle. :(v:-/

    @ wichtel

    hehe... ja, ich hatte wirklich fast alles was man haben kann....


    also bei mir hat gut geholfen: wick vaporup (schreibt man das so?) und wenn ich schlimm kopfweh hatte dann ein oder zwei paracetamol. viele behaupten hier ein paracetamol (500er) würde nicht reichen und sei eine "kinderdosis", aber bei mir reicht das...:)z


    paracetamol darfst du ja ohne bedenken nehmen. ich hab mich trotzdem immer etwas zurückgehalten .... aber hin und wieder brauchte ich was gegen schmerzen :-/


    ach, ich freu mich so für dich :)_


    bild von jonah gibt's über PN :-) langsam wird er größer und ich weiß nicht ob ich das noch so "öffentlich" hier reinstellen will. hoffentlich find ich ein gutes ;-D .... wird etwas dauern..


    ah... lindus hat auch positiv getestet... da werd ich gleich mal gratulieren gehen!

    Wichtel ich würde ein Dampfbad machen also heißes wasser in eine schüssel und kopf drüber und handtuch drüber. da gibt es tropfen die man rein zuen kann. musst mal in der APO nachfragen. das habe ich immer gemacht


    wann gehst du zum FA? 9.9. ist ein schönes datum

    firstkiss


    war nun gerade beim arzt und bin bis einschließlich mittwoch krank geschrieben.


    kann mich nun schön erholen. ;-D


    werde mir nacher in der apotheke ne nasendusche besorgen und da sonst mal nachfragen. :)z


    morgen früh um 8 uhr darf ich schon zum FA. gehe aber noch nicht davon aus, dass man schon was sieht. haette niemals gedacht, dass ich so schnell nen termin bekomme, das ist toll! ;-D

    @ Wichtel

    joahhh, das Grillen hab ich dann meinem Mann überlassen. Hatte "keine Zeit" mich raus zustellen, musste Küche aufräumen ]:D:=o


    Das Fleisch essen wir erst heute, gestern sind wir noch zum Italiener. Weil heute gehen wir in die Therme und danach gibts dann Salat mit den Putenstreifen :-q Heute haben wir unser 4,5 jähriges x:)


    Also ich würd dir auch das Inhalieren empfehlen. In heißem Wasser kannst du entweder Eukalyptusöl oder das Wick auflösen. Oder ein Erkältungsbad zzz Da ist dann auch der gute Schlaf garantiert ...zzz Gute Besserung


    Ps: Ich beneide dich echt um den Test :-x :)^:)_

    firstkiss


    ja mach ich...aber wie gesagt, ich denke nicht, dass man irgendwas sehen wird (außer der aufgebauten schleimhaut), da es doch noch reichlich früh ist. bin ja erst in der 5. woche. aber so ein termin schadet ja nicht ;-D

    elvi


    oooh dann herzlichen glückwunsch zum 4,5-jährigen! :-D


    wir hatten letzten monat 10,5-jaehriges. ;-D man...wie die zeit vergeht... ich bin alt ;-D


    therme hört sich auch spitze an. so nach entspannung irgendwie... da hätte ich jetzt auch lust zu. ich war noch nie in einer therme. wie genau muss ich mir das vorstellen? viele bäder und saune etc.?


    ach...musstest du gestern die küche aufräumen was? ;-D


    ich hätte auch aufräumen müssen... ;-D;-D;-D


    bei Schnee und Kälte usw. Brrrrrr!


    tja, erkältung... komischerweise gehts mir besser seitdem ich beim arzt war und meine krankschreibung für die nächsten tage erhalten hab. schwupps und alles ist besser. ;-D


    na ja, aber wer weiß wie´s nun wäre, wäre ich am arbeiten :-/


    ich glaube baden soll man am anfang der schwangerschaft nicht oder? einige erzählen es so, andere so und ich glaube erkältungsbäder sollen auch nicht so klasse sein. meine schwangere kollegin war letztens auch so krank und hat sich badewasser eingelassen, erkältungsbad reingeschüttet und dann auf dem beipackzettel gelesen, dass es für schwangere nicht geeignet ist. also wasser wieder ablassen ;-D


    der test... bin ja auch glücklich über meinen test, aber natürlich gehen einem dann auch sofort wieder einige gedanken durch den kopf von wegen "wenns wieder nicht gut geht, wenn ich wieder ins krankenhaus zur ausschabung muss usw.". versuch das schon irgendwie auszublenden.


    egal was passiert, wir wissen auf jeden fall, dass es noch mit dem schwanger werden klappt und wir freuen uns zwar, aber sind da doch sehr zurückhaltend mit der freude und nicht wirklich überschwenglich. werde dieses mal soweit es geht allen stress vermeiden, auf jeden fall den privaten. ich glaube das war für meine fehlgeburt der grund. es war einfach alles zu viel zu der zeit und genau da fingen die blutungen an...


    du wirst auch noch nen positiven test haben :)^:)z

    @ wichtel

    Also mein letzter Thermenbesuch ist auch schon über 8 Jahre her....


    aber diese soll es heute sein:


    http://www.europatherme-badfuessing.de/


    ich wink dann später mal in die Live-Cam *:)]:D


    Ohhh, dann lieber nicht baden gehen. Du weißt ja, ich hab mich damit noch nicht so intensiv befassen müssen ;-)


    Ja, irgendwann hab ich auch so nen Test in der Hand. Und dann mach ich 50 Stk davon, damit ich ewig dran zurück denken kann ;-D


    So muss nun die Sachen packen, und dann los 8-)