• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    elvi

    oooohhh....das sieht toll aus. nur leider ganz schön weit weg von mir. würde sich nicht lohnen da mal eben hinzufahren, wären dann doch etliche stunden fahrt. aber schön...x:)


    erholt euch heute schön und macht euch einen tollen entspannten tag.


    ok...ich guck, ob ich dich in der live-cam entdecken kann ;-D;-D;-D


    50 tests? ;-D hehe, na das mach dann mal...;-D;-D;-D

    @ wichtel

    Herzlichen Glückwunsch


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ elvi

    Bei meinem 1. Stimuversuch haben nur zwei Folikel gebildet, da wird keine Punktion gemacht weil der Aufwand zu groß ist.


    Diesmal sind es zwischen 5u. 10 Folikel, kommt darauf an wieviele sich zur richtigen Größe entwickeln bis zur Punktion, aber diesmal bin ich sehr pos. eingestellt und ich habe eine gutes Gefühl das diesmal alles klappen wird.


    Danke für euren Beistand ich sage Bescheid wie alles gelaufen ist.

    oh das ist ja niedlich. da hast du ja glück das man schon was gesehen hat wenn du in der 5 woche bist. bei mir hat man erst in der 7 woche was gesehen


    noch mal herzlichen Glückwunsch wann ist genau dein ET?


    LG FIRSTKISS 26+3 ssw

    firstkiss

    mein FA hat auch den 9.9. ausgerechnet. das war mit einem 24-26 tage zyklus. er hat dann aber noch rumgerechnet und anhand der fruchthöhle hat er gesagt würde er mit einem 28 tage zyklus rechnen. also keine ahnung... irgendwas also um dem 9.9. rum. hoffe mein krümel ist in 2 wochen noch bei mir, da ist der nächste termin und da wird dann genau gemessen und gerechnet. letztes mal hatte ich genau 1 tag vor meinem 2. FA-termin die fg...:-/

    @ all

    Ich habe meine Punktion hinter mir, alles ist gut gegangen. Drei Eizellen in gutem Zustand, von fünf Folikeln. Das ist genau das was ich mir gewünscht habe.


    Jetzt hoffen wir nur noch auf eine gute Befruchtung. Wahrscheinlich wird der Transfer an Freitag sein.

    @ wichtel

    Echt voll super, es wird schon alles gut gehen.

    rudy

    ich drücke dir auch ganz doll die daumen! :)^:)^


    wie war die punktion?


    wie läuft das genau ab? ich hab da doch keine ahnung...|-o


    toll, dass alles so geklappt hat wie du es dir gewünschst hast. freue mich und bin schon ganz gespannt was du so berichten wirst. @:)

    @ wichtel

    Glüclwunsch nochmal zur Mini-Fruchhöhle @:) JA ,die 2 Wochen wird alles gut gehen bis zur nächsten US. Wie lange bist denn noch krank geschrieben ? Erkältung wieder besser?


    Thermenbericht (teil rüberkopiert) ;-):


    Hab von gestern Muskelkater :=o Bin zwar kaum geschwommen, nur durch die Becken gestreift und die Massagedüsen-Anwendung mitgemacht. D.h. es läutet immer nach 1 Min ein Gong, dann rutscht jeder eine Düse weiter, weil die je ein anderes Körperteil massieren (erst Füße, Waden, Oberschenkel, Lendenwirbelsäule usw) und dann in eine andere Grotte, wo man quasi in einer überbreiten gefliesten Liege (ca. 10 Leute) liegt und per Luftdüsen alles sprudelt.... ahhhhh zzz zzz zzz zzz war das guuut.(Mein Mann sagte danach er musste an eine Friteuse denken, da sprudelt es auch wenn man was reinlegt ]:D ;-D )Naja und wenn man 4 Std im warmen Wasser (35-39°C je nach Becken) ist und nur den Kopf (und manchmal auch den Nacken) über Wasser hat, wunderts mich heute nicht, dass da alles verspannt ist... :=o


    Und diese Live-Cam hab ich nicht gefunden >:(:=o auch nicht diesen Wildwasserkanal. Liegt wohl irgendwo am anderen Ende der Anlage !?

    @ rudy

    ich drück dir die Daumen, dass die Blastos gut reifen und du FR den Transfer gut überstehst. :)^:)^

    @ voecksi

    *:)

    @ wichtel nochmal

    ja der Salat war gut, aber nach dem Baden hab ich ihn nur noch in mich reingedrückt....Wollte nur noch auf die Couch, da war das Essen eher Anstrengung als Lecker zzzzzz

    elvi


    bin nur noch morgen krank geschrieben, dabei hatte ich mich doch gerade so daran gewöhnt ;-D


    ne is schon ok so, 2 tage arbeiten und dann 2 tage wochenende ist schon ok fuer die erste arbeitswoche ;-D vermisse meine kollegen auch schon. haben schon telefoniert, gemailt... gerade hat mein einer kollege angerufen und mir erzaehlt, dass seine frau in der firma in der mein freund arbeitet morgen ein vorstellungsgespraech hat und heute auch schon dort war. das waere natuerlich witzig zumal die beiden sich auch kennen und dann auch zusammen in einem raum sitzen wuerden ;-D bin mal gespannt was da morgen rauskommt... er ist jedenfalls auch krank. seit weihnachten erkaeltung, dann magen-darm, dann wieder richtig doll erkaeltung, mittelohrentzuendung, trommelfell gerissen... er sagt aber er kommt naechste woche wieder. mal sehen.


    mir gehts ansonsten wieder recht gut, mach gleich nochmal ne nasenspuelung mit meiner neuen nasendusche ;-D gestern neu erstanden. lustiges teil!


    das hoert sich super an mit der theme... ich will auch!!! schade, keine live-cam. ;-D


    auf jeden fall hoert sich das nach nem super tag an. war dein mann auch zufrieden? ich glaube irgendwann muss ich auch mal in ne therme. :)z was kostet der eintritt fuer einen tag?


    tja, wenn du den wilwasserkanal nicht gefunden hast dann musst du wohl nochmal da hin oder? ist ja von euch auch nicht wirklich weit weg. ich muesste urlaub einreichen, wenn ich nach bad füssig fahren wollte... na ja, und das am besten nicht nur einen tag. hab gerade bei map24 geguckt:


    816.48 km, 08:35 h fahrt. das dazu...;-D