• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ wichtel

das hatte ich auch schon mal so ne lustige Konstellation: Mein Mann hatte nen Arbeitskollengen dessen Frau meine Arbetiskollegin war ;-D

Nasendusche ? Muss mal googeln wie sowas aussieht :=o;-D

Ja, es war schon ein super Tag, mit aufregendem Abschluss (]:D, keine weiteren Erklärungen....|-o) Ja, mein Mann war auch zufrieden, bis auf den Marathon den von der Kasse bis zum Bad bewältigen muss....Es waren 2 Stockwerke mit Schließfächern, da muss man erst mal zurecht kommen ...:-o Die Aufenthaltsdauer ist 5 Std (sonst muss man nachzahlen) 9 €.

JA ich möcht auf jeden Fall wieder mal hin ;-) Dann nimmst Dir mal samt deinem Mann Urlaub, kommst zu mir und dann fahren wir hin.:-x

Nur mit Krümel im Bauch, ist so ne lange Fahrt wohl eher ungut...:-/ Und dann das heiße Wasser :|N

Wo bist du her ? (Ca. ?, oder PN ;-))

Dann kann aber Voecksi auch kommen, die hätte nicht mal so weit.... Aber in Ö gibt es auch Thermen, gell? Geinberg zB.

elvi

ja bin echt gespannt, ob sie den job bekommt und bald die kollegin von meinem freund ist ;-D

vielleicht weiss er ja heute oder morgen schon mehr ;-D sie hat JETZT das gespräch.

und hast du dir ne nasendusche angeguckt? echt gut und empfehlenswert :)^ bei mir rundherum haben soooo viele ne nasendusche und alle haben immer gesagt "hol dir mal!". ich immer "och, mal sehen..." nun hab ich selber eine und kann das ding empfehlen! ;-D

ok...aufregender abschluss was!? ]:D]:D]:D

ja da bräuchten wir in der tat echt länger urlaub, denn 8,5 stunden fahrt...und dann das ganze nochmal zurück :-o

komme aus dem norden, aus bremen.

so komplett auf der anderen seite deutschlands also. :)z

man, schneit das bei euch auch so? das ist vielleicht ein scheiß wetter. jetzt schon wieder die dicksten schneeflocken >:(

wenn das so weiter geht kommen nächste woche unsere nachwuchs-chinchillas nicht, weil der tierversand (verständlicherweise) nicht fährt. seufz. müssen dann also noch länger auf sie warten. das ist doof, will sie doch hier haben :-/ brauch was weiches und knuffiges zum kuscheln ;-D

@Heute ein Vorstellungsgespräch ? Ist heute nicht Feiertag ???

Nein, muss mir die Nasenduschen noch ansehen ;-)

Ok, aus Bremen, das ist schon ein Stück....

Bei uns schneits gar nicht :|N Ist nur Saukalt *bbbrrrrrr*

Ihr habt die Chinchillas nicht aus der Tierhandlung ? Tierversand ? Hmm hört sich seltsam an ? Noch nicht gehört davon...:=o

Naja zum Kuscheln hast (toitoitoi) in 8 Monaten was x:)

elvi

also bei uns ist nie feiertag irgendwie...ihr habt glaube ich 7 tage mehr im jahr als wir. >:( was soll denn heute fuer ein feiertag sein?

hier war normaler arbeitsalltag.

die chinchillas kommen direkt von einem züchter und der "verschickt" seine tiere. hat da aber wohl sehr gute erfahrungen gemacht und die tiere kommen relativ stressfrei bei einem an. klar, etwas stress ist immer mit so nem transport verbunden, das waere es aber auch, wenn wir sie selber abholen wuerden.

ich glaube sie kommen auf nordrhein-westfalen. also nicht ume ecke.

hier ist alles weiss und andauernd schneit es. draussen ist es sauglatt und staendig hoert man im radio von irgendwelchen unfaellen. :-/

@ Wichtel

hihi :-D heute ist bei uns Hl. 3 Könige o:) ;-)

echt ? alles weiß ? ich muss mal aus dem Fenster schaun, und dann muss ich eh off gehen. Mein Mann protestiert sonst wieder...|-o

Bin wohl zu viel am PC ;-)

Die Nasendusche sieht ja aus wie ne Gießkanne ? Zumindest eine, denn es gibt wohl verschiedene Modelle :-)

Für alle die mithibbeln wollen in meinem seit 4 Jahren aussichtsreichsten Zyklus.

http://www.mynfp.de/display/view/116264/

Ich habe heute Vormittag die gute Nachricht bekommen, dass zwei Embryonen gut entwickelt sind.

Morgen um 12.00 Uhr bekomme ich meine Kleinen zurück, hab es sowieso nicht so gerne dass die Kinder über Nacht wegbleiben wenn sie noch so klein sind.

rudy

das hört sich toll an! :)^

ja wird zeit, dass die kleinen schnell zu mama kommen :-D

machs ihnen schön warm und gemütlich, dann wollen sie sicherlich auch nie mehr gehen :)_

ich hibbel mit dir mit! :)_;-D:)z:)^

elvi

meine nasendusche sieht eher aus wie ein plastikding mit nem penis unten dran ;-D

man muss "ihn" nach oben drücken, damit was rauskommt ;-D;-D;-D

"er" muss also stehen, damit er funktioniert und man spülen kann ;-D

haben viel drüber gelacht...

musst mal die "emser nasendusche" angucken...

@ rudy

Zitat

hab es sowieso nicht so gerne dass die Kinder über Nacht wegbleiben wenn sie noch so klein sind.

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

hoffentlich ist der transfer gut verlaufen! @:)@:)@:) drück dir die daumen:)^:)^

Es ist alles gut gegangen bin wieder zu Hause. Die haben sogar vor dem Transfer Fotos unter dem Mikroskop gemacht, die haben wir mitbekommen.

Jetzt gehe ich mit meinem Hasi schick essen, und dann relaxen.

Ich hoffe es geht euch allen gut, und wünsche ein schönes Weekend.

Rudy wie kann man sich so ein foto vorstellen? Kann mir das nicht erklären kenne das halt nicht+

ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und denke ganz fest an dich. es wird alles gut gehen.