• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    @ firstkiss

    kann ja sein dass deine temp morgen oder übermorgen steigt wenn dein ES gestern oder vorgestern war... ;-) die temp steigt manchmal ein paar tage NACH dem ES. nicht gleich den nächsten!

    voecksi2

    Oh wenn mein ES schon wäre dann hätte ich voll verpasst weil ich hatte ja letztens erst am Freitag sex hatte und heute erst wieder. Oder kann der ZS auch kommen und man hat erst später den ES also erst die nächsten Tage?

    na eigentlich beim besten schleim.. so weit ich weiß ;-)


    oder kurz nach dem besten schleim...


    aber wenn die temp hoch geht dann war der ES. bei den meisten frauen. laut meinem gyn bei JEDER - aber so vergeallmeinen trau ich mich hier nicht mehr *g*

    Ich kenn mich mit ZS leider nicht so aus. Ich hab kaum Schleim. Daher messe ich nur Tempi. Aber man geht doch davon aus, dass die Spermien 2 Tage überleben. Dann wäre es Sonntag oder vielleicht auch Montag und wenn dein ES in der Zeit war, würde ja die Chance doch bestehen dass es geklappt hat! :)^


    Aber mal noch ne blöde Frage dazu: Wenn man dann nach dem herzeln duschen geht, spült man dann wieder alles raus? Eigentlich nicht oder!? Weil dann dürfte man ja ein paar Tage nicht mehr duschen *bäh*

    solang du den duschkopf nicht direkt in deine vagina einführst ;-D sollte nichts passieren. ich würde aber generell nachm x:) nicht aufspringen und duschen gehen, denn es ist bei kiwu schon teilweise so dass man lieber noch so 30 min liegen bleiben sollte... denn die spermien brauch eine zeit bis sie zum uterus schwimmen und sich dort fest-klammern ;-D

    Problemchen, so was ähnliches hab ich mich auch schon gefragt ;-)


    Ich muss immer ziemlich zeitig nachm Herzeln auf die Toilette, weil ich sonst sicher sein kann, dass ich am nächsten Tag ne BE habe :(v ... aber ein Teil der Schwimmer bleibt ja drin, also darf man auch duschen :-D

    Die spermien können sogar bis zu 5 tage überleben habe ich gerade gelesen


    Wenn mann duschen geht steckt man sich ja die brause nicht in die scheide und die Gebärmutter rein ganz weit hinten da bleiben die am leben glaube ich

    Ich bleibe auch immer mindestens eine stunde nach dem sex liegen besser ist besser. Ich hoffe echt das ich das nicht verpasst habe :°(

    Zitat

    na eigentlich beim besten schleim.. so weit ich weiß ;-)


    oder kurz nach dem besten schleim...


    voecksi2

    Was ist aber der beste Schleim? Zählt das auch wenn ich den schleim gestern abend 23 uhr hatte? vorher hatte ich immer weißen leicht dicklichen schleim gehabt. Heute hatte ich noch keinen. Mensch bin so unsicher

    huhu ;-D


    hallo voecksi - nein keine Blutung... aber sehr hoffnungsvoll dieses Monat - so zwicken und zwacken tuts zum ersten mal....


    wie gehts euch allen ???

    @ eierspeisi

    gut gehts. keine anzeichen dieses monat. sprich: keine einbildungen. ... definitiv nicht ss.

    @ firstkiss

    der BESTE schleim ist bei jeder frau anders. das muss man wohl einige monate beobachten dann weiß man schon wann der beste ist. (spinnbar, wie eiweiß..zb)

    tja, ich wünscht ich könnt das auch so cool schreiben - aber ich hoffe so sehr dieses monat.... wahrscheinlich bild ich mir wieder alles ein, aber ich kanns nicht ändern.... :°(

    eierspeisi

    vielleicht bist du ja auch ss.


    aber was soll ich schreiben wenn ich nichts spüre? da ist einfach nichts :-/ ich würd doch auch hoffen dass da was wäre und klar werd ich etwas enttäuscht sein wenn die dumme mens wieder kommt, aber zumindest nicht allzu sehr, denn meine anzeichen sind ja nicht da ;-) die die mich die letzten monate narrisch gemacht haben *g*


    hab nur das mit meiner oberweite. und das ist ja normales PMS.


    aber du bist ja viel. schwanger. ich wünsch es dir sehr@:)

    @eierspeisi ich drück dir die daumen :)* wann ist den nmt?


    @voecksi huuuhuuu *ggg* nur mal angemerkt,.. ss ist von frau zu frau verschieden.. ;-D es soll auch leute geben die keine anzeichen haben ;-D;-D 2 wochen für so ein doofes ergebniss? ganz schön lange.... dann warten wir zusammen.. du auf das ergebniss, und ich auf meinen FA termin...


    @firstkiss hast du es schonmal mit abtasten von MUMU versucht? das it dem schleim war mir zu blöd.. kann den auch nicht deuten..


    @all zum tema duschen und x:)x:)x:) darüber habe ich mir auch schon so meine gedanken gemacht.. ich meine mal irgendwo gelesen zuhaben,.. das man sich nicht so viel gedanken machen soll.. und das die kleinen schwimmerlein ja mit so einer wucht rausgeschossen werden....... immerhin sollen ja schon frauen nur durch petting ss geworden sein ;-D;-D aber ich habe auch immer geschaut das möglichst viel drinne bleibnt :=o:=o:=o


    soooooo... mittagspause = forum zeit.... da freu ich mich schon den ganzen morgen drauf ;-D

    ich hätt lieber gar keine komischen Anzeichen, dann wär mir auch leichter - dann ist die Hoffnung nicht so groß und der Fall nicht so tief, wenn es wieder nix ist....


    am Sonntag bin ich schlauer %-|