• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Rudy

    ich drücke dir weiter die Daumen deine Tempi steigt ja schön ich hoffe das geht weiter so und bleibt auch so.

    Rudy

    ich drücke dir weiter die Daumen deine Tempi steigt ja schön ich hoffe das geht weiter so und bleibt auch so.


    LG FIRSTKISS 27+2 noch 4 tage dann im 8. Monat

    hallo *:) wie gehts euch allen denn?


    rudy


    alles ok? wie fühlst du dich? daumen sind weiter gaaaaaaanz doll gedrückt!


    voecksi


    ewig nichts mehr von dir gehört... alles ok mit jonah?


    elvi


    von dir hab ich auch lange nichts mehr gehoert...bei dir auch soweit alles ok?


    firstkiss


    ist dein bauch schon schoen gewachsen? gibts ein bauchbild


    zu mir


    bei mir ist alles ok, bin wieder gesund. leider kränkeln nun meine kollegen rum und ich hab angst mich wieder anzustecken :-/


    ansonsten ist zumindest bis jetzt auch alles ok bei mir, obwohl ich immer angst habe blutungen zu bekommen. weiss ja aber auch, dass es nichts schlimmes sein muss. trotzdem...


    fühle mich daueraufgebläht und meine verdauung...na ja %-|. kann man da was in der schwangerschaft machen?

    @ wichtel

    ich hab 40°fieber... und das wegen einer brustentzündung. mir geht's also nicht so gut....


    werde mich wieder ausführlicher melden, wenn ich wieder gesund bin :)z

    @ Voecksi

    Ohhhje , GUTE BESSERUNG !!! :)*:)*

    @ Wichtel

    Du, ich meld mich auch morgen, spätestes Übermorgen ausführlicher bei Dir.


    hab heut Stress (Geb.:)z) und morgen Arbeiten. Aber ich meld mich sicher dann. :-x

    voecksi

    oh man...dann wünsch ich dir auch GUTE BESSERUNG! @:)


    das hört sich nicht gut an. ruh dich schön aus!

    elvi

    hast du heute geburtstag???


    dann....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE!!! @:)@:)@:)


    freu mich drauf, wenn ihr euch dann meldet... ;-D

    Hallo ihr Lieben!


    Bin wieder zu Hause. war im KH wegen Magen-Darm Virus. Ich hab in 3 Stunden so oft erbrochen dass ich fast ausgetrocknet bin, da musste ich ins KH. Mir ging es echt dreckig. so was hab ich noch nie gehabt. Der US vor der Entlassung gestern Mittag war in Ordnung, alle beide waren gut zu sehen. Ich sehe das als gutes Zeichen und bin positiv eingestellt. Nur mit Optimismus kann man was erreichen. Mein FA hat mich sehr gut betreut, auch meine Akupunkturärztin, die in diesem KH als praktische Ärztin tätig ist kam Montag in der Früh gleich angelaufen und hat sich rührend um mich gekümmert. Sie hat mir sogar persönlich die Einnistungsspritzte gegeben.

    @ Firstkiss

    Google nach ICSI Achtzeller, da gibt es genügend Fotos zu sehen.


    Toller Bauch, weißt du schon was es wird? Vielleicht habe ich auch deinen Beitrag dazu versäumt.

    @ voecksie

    Meine Liebe, ich hoffe du bist in bester Betreuung. Mit einer Brustentzündung ist nicht zu spaßen. Ich wünsche dir alles Gute.

    @ Wichtel

    Schön dass es dir wieder besser geht, ich hoffe auch bei deinem Baby ist alles OK. Wann hast du US?

    @ elvi

    Entschuldigung, hab es gerade gecheckt.


    Happy Birstday @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Nachträglich

    rudy

    oh gott, dass hört sich ja furchtbar an mit dem magen-darm-virus...


    ist denn jetzt wieder alles ganz ok? gehts dir wieder gut?


    toll, dass deine 2 krümel gut zu sehen sind, sie werden ganz sicher auch bleiben. schließlich haben sie mit dir 3 horror-tage durchgemacht....die gehen nicht mehr so schnell :|N:)_


    ich hab am montag wieder termin beim FA... hoffe sooo sehr, dass das herz schlägt und alles gut ist. das letzte mal war noch zu frueh, da war ja erst die fruchthöhle zu sehen. ab morgen bin ich in der 7. woche. :)z