• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Danke Wichtel mir geht es wieder gut. Heute hab ich zwar noch Bettruhe, und ich brauche diese Woche nicht mehr zur Arbeit. Nächst Woche brauche ich auch nur 3 Vormittage arbeiten. Das ist nicht immer leicht, denn ich hab eine eigen Firma, aber im Moment unterstützen mich allso gut, besser kann ich es mir nicht vorstellen.


    Hoffentlich ist mein Test am 21.01. pos.


    Ich freue mich schon auf dein nächstes US Bild, wirst sehen alles wird super sein.

    @ Wichtel und Rudy

    auch Euch nochmal vielen Danke für die Glückwünsche@:)


    Ja gestern war einiges los. Von 14°°-21°° war ständig Besuch da;-)


    Dazwischen hatten wir mal ne viertelstunde "Ruhe" und ich konnte meinem Mann im Schnelldurchlauf auch die Neuigkeiten erzählen:


    -Gestern endlich( versuche es seit MO) bei der telefonischen Terminvergabe durchgekommen im KCM (Kinderwunschzentrum München)


    weil ich auf Anraten meiner Hausärztin (schon mal erzählt hier) zum Endokrinologen soll. Schiebe das ja schon seit Mai 09 vor mir her.


    Und dieser Endokr. befindet sich in der KiWu Klinik - also seeehr praktisch für mich :)^


    Die (wirklich nette) Dame am Tel fragte denn auch ob KiWu besteht und ich hab ihr halt dann vom schlechten SG beim Urologen erzählt.


    Hab ihr quasi "gepetzt" (]:D) dass der uns nichts schriftliches gab, nur diese Aussage.... hihi


    -jedenfalls soll mein Mann auch mitkommen (ich hoffe doch sehr dass er frei bekommt und ich nicht allein so weit fahren muss :-o) und ich soll


    vorab (4 Wochen vorher) eine Kopie des SG mitschicken mit meiner Anmeldung.


    Ich brauch also ne Kopie von dem SG, wo wir nur "sehr schlecht" erfahren haben. Aber mein Mann muss Ende Jan (eigentlich viel zu früh, weil erstes SG erst 1 Mon her ist.....) nochmal ein SG machen. Und da werd ich auch eine Kopie verlangen.


    Er braucht auch ne Überweisung für die Klinik, und ich ja logischer Weise auch. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich die Überw. für die Endokrinologie brauche, oder für die KiWu Klinik ?? Muss da wohl nochmal anrufen...:=o


    -


    Nun wieder zurück zu Euch:


    Rudy, ich wünsch dir von Herzen dass die beiden Pünktchen in dir wachsen und bei dir bleiben :)*:)*:)*:)*:)*


    und Wichtel, dir natürlich auch toi toi toi, dass alles passt beim nächsten US !!

    @ Voecksi

    hab vor lauter Wirr-warr schreiben vergessen, dich zu fragen wie es dir denn nun geht ?


    Kannst du überhaupt nicht mehr stillen jetzt ?


    Gute Besserung noch mal !! :)^

    rudy

    toll, dass dich alle so unterstützen! :)^


    und ja.... der test am 21. wird positiv sein, weil deine beiden krümel bleiben :)^


    sie haben mit den magen-darm-virus durchgestanden, sind immer noch da... sie wollen sicherlich bei dir bleiben :)z man...ich drück dir sooooooooooo doll die daumen :)^:)^


    schon dich auf jeden fall gut und leg öfter mal die beine hoch!


    das versuch ich übrigens auch nun so gut es geht. in der 1. ss hatte ich viel stress, mir gings nicht gut usw. mein arzt sagte damals, dass das auch der grund fuer die FG sein konnte. durch den stress konnte sich der krümel vielleicht nicht richtig entwickeln und musste deswegen gehen. ich versuch also alles gaaaaanz langsam anzugehen und mich nicht großartig aus der ruhe bringen zu lassen :)z

    elvi

    das sind auch tolle neuigkeiten bei dir.


    du wirst sehen, vielleicht ist euer baby schon ganz bald gar nicht mehr so weit entfernt...


    vielleicht stimmt ja wirklich irgendwas nicht bei dir was sie aber mit ein paar medis schnell wieder richten können und vielleicht fällt das nächste spermiogramm ja doch ein bisschen besser aus und vielleicht ist es doch gar nicht sooo aussichtslos wie du bis jetzt dachtest. auch dir drück ich ganz doll die daumen.


    aber du weißt ja, ich will irgendwann klein-elvi bilder hier sehen! ;-):)z:)_;-D


    das mit der überweisung weiß ich nun auch nicht so richtig, vielleicht am besten doch mal anrufen.


    wie lange müsstet ihr denn dann in die klinik? ist das nur für einen tag oder sind das mehrere tage am stück?


    zur not muss sich dein mann irgendwie krank schreiben lassen... also falls er nicht frei bekommt.


    wann hast du/habt ihr denn den termin in der klinik?


    hast du denn gestern noch schön viele geschenke bekommen???


    vielleicht wird dieser faden ja doch endlich mal ein glücksfaden!?:)*

    voecksi

    was macht deine brustentzündung? schon ein bisschen besser?

    rudy

    ich drücke dir die Daumen für den 21.1. vielleicht ist die Kotzerei ja auch schon ein schwangerschaftszeichen


    wir bekommen ein Mädchen x:) nach meinem Sohn der 5 Jahre alt ist ist es schön eine Püppi zu bekommen

    Wichtel

    ja so kommt es mir auch vor als hätte ich erst positiv getestet aber am Samstag bin ich schon im 8. Monat


    LG FIRSTKISS 27+4 ssw

    @ Wichtel

    also der Termin ist erst in 10 Wochen (sehr lange Wartezeit, ich weiß :-/), am 30.März.


    Ja ich hab meinem Mann schon gesagt, er muss mitkommen (und mich fahren, selber mag ich nicht, und mit der DB fuhr ich zuletzt 1995 :-/, , trau mich nicht allein |-o). Er sagte dann, zur Not lässt er sich in der Woche krankschreiben. Ich dann: "Wieso die ganze Woche, ist doch nur ein Tag !?". Er dann, "na für einen Tag rentiert es sich doch nicht" ;-D]:D Tssss, Männer %-|


    Dieser Faden wird bestimmt irgendwann ein Glücksfaden !


    Erst kommt jetzt noch Rudy und ich mach dann irgendwann das Schlusslicht :)^:)z


    Ja, gestern hab ich u.a. ein Pandora-Armband bekommen, mit einem ersten Glücksbringer dran. Ein Kleebatt. Und ich dann: "JA, Glück können wir gebrauchen!" (|-o;-))...

    hallo *:)


    euch schreib ich auch was heute so los war.....

    hm... soviel zu ob's schon besser geht.... :-/ wichtel.. leider nein.... :(v

    @ elvi

    super das mit dem termin:)^ ABER 10 wochen ist echt lang..... :-/

    @ Ohje Voecksi

    nicht schon wieder schlechte Nachrichten bei dir.....:°_


    KKH wär ja voll blöd wegen dem Kleinen, aber wenns nicht anders geht ??:-/


    Ich hoffe das vergeht ganz schnell :)*@:)


    Ja, hab mir auf dem Desktop nen Ticker erstellt.. Dann seh ich fast tägl. wie lange es noch dauert.


    Heute hab ich von der Klinik Post bekommen.


    Wahrscheinlich das Anmeldeformular und Infozeug. Mach ich dann in nem ruhigen Moment auf ;-)

    voecksi

    das tut mir leid. auch noch so schlimm die entzündung!?


    hoffe das antibiotikum schlägt an und du musst nicht nicht ins krankenhaus :|N


    wie gehts dir heute?

    rudy

    bei dir auch alles klar? magen-darm-virus wirklich komplett überstanden?


    schonst du dich denn auch noch schön?

    elvi

    ja, 10 wochen ist echt noch ne verdammt lange zeit, aber wenigstens ist der termin nun gemacht und steht :)^


    das mit dem ticker finde ich gut :-D und wie lange nun noch genau 9 wochen und... 4 tage, 5 tage ???


    freu mich, dass ihr den termin habt.


    ach so...ich hab gestern abend bei uns im badezimmer den zettel gefunden den mein freund vom urologen bekommen hatte. da steht auch drauf, dass bei krankhaftem befund das spermiogramm nach ca. 4 wochen und wenn nötig nach einigen monaten wiederholt wird. also wird das nicht nur bei "euerm" urologen nach so kurzer zeit das erste mal wiederholt.


    ich bin heute schon seit ca. 3 uhr nachts wach und hab seitdem nicht mehr wirklich geschlafen. :-(


    ich hab ständig, gerade bei dem wetter, so ne trockene, rote und juckende stelle am hals. normalerweise mach ich da ne cortison creme drauf und nach ca. 3 tagen ist das ding verschwunden. heute nacht bin ich dann fast wahnsinnig geworden. es juckte und brannte wahnsinnig. bin dann heute morgen zum hautarzt. blablabla exzem usw. und er hat mir eine tube creme mitgegeben die bei neurodermitis, trockener haut usw. zu verwenden ist und die man eben auch in der schwangerschaft nehmen darf. bis jetzt wirkts schon ein bisschen, das jucken ist besser geworden. wenns gar nicht wirkt, muss ich wiederkommen und er gibt mir was anderes. nur kann man sonst in der schwangerschaft nix machen. ich glaube das liegt an dieser scheiss luft zur zeit. immer heizungen an, immer son trockenes raumklima. ganz schlimm.... hoffe das wird besser. :-/


    ansonsten gehts mir gut...

    @ Wichtel-Mäuschen :)_;-D

    Hallo Süße.


    Warum konntest nicht schlafen ? Wegen dem Juckreiz ? Sowas kenn ich Gott sei Dank gar nicht, so Hautprobleme. Hab halt furchtbares Bindegewebe, aber Allergiesachen verschonen mich.


    Achso, dann ist das nicht so unnormal mit den 4 Wochen zum nächsten SG ?


    Neee, heute steht der Ticker immer noch bei über 10 Wochen ]:D


    http://ticker.7910.org/as1cHjG…XdS1UZXJtaW4gaXN0IGlu.gif


    Mein Mann hat mich vorher angerufen. Er hat ne Wohnung in der Zeitung gefunden und angerufen. Hoffe ich kann bei der Besichtigung dabei sein, und muss nicht ausgerechnet da arbeiten. Ist aber erst nächste Woche mal, weil der Vermieter erst nen Termin mit den Mietern machen muss. Hab euch ja erzählt dass wir heuer umziehen werden, um uns Geld für eine evtl KiWu-Behandlung sparen zu können, und in 4-5 Jahren mehr Eigenkapital für ein Haus zu haben.


    Oi das wird heuer viel Aktion geben. Umzug, Klinik. Hoffe das wird UNSER Jahr.

    elvi

    ja, es juckte und brannte und nervte. konnte dann einfach nicht mehr schlafen, bin fast wahnsinnig geworden. das zeug was ich hier hab ist aber echt gut, es ist wirklich schon viel, viel besser jetzt :-)


    hoffe das geht weg oder wird zumindest besser mit der creme.


    ach so... ich dachte noch 10 wochen...also noch über 10 wochen. ach was solls... hauptsache der termin ist abgemacht und steht. heftig was fuer ne lange wartezeit man da hat oder? ca. 3 monate...


    ihr wollt umziehen??? hab ich da was überlesen? wahrscheinlich...|-o


    davon wusste ich nix. ist eure jetzige wohnung zu teuer? in was fuer eine wohnung wollt ihr jetzt ziehen? kleiner oder andere gegend? drück dir die daumen, dass das klappt mit dem besichtigungstermin. :)^:)^


    ne, anscheinend ist es eher üblich mit den 4 wochen zum nächsten spermiogramm... hatte ich wie gesagt zufällig gelesen...


    so, nun muss ich schon wieder weiter arbeiten %-|


    klar...das wird EUER jahr! ;-D:)^:)^

    @ wichtel

    Zitat

    das zeug was ich hier hab ist aber echt gut, es ist wirklich schon viel, viel besser jetzt :-)

    das hör ich gern :)^:)_


    Ja wir wollen umziehen,weil mein Mann dann näher an seiner Arbeit wäre. Und die Whg muss günstiger sein als die jetztige (5Zimmer+ Wirtschaftsraum+ Speisekammer usw,+ 2 Garagen, insges. 150 qm ist halt für 2 Pers. sehr großzügig wenn manns so sieht;-) ) , damit wir uns monatl. mehr auf die Seite tun können, um


    1.) mehr Eigenkapital für einen späteren Hauskauf (in 4-5 Jahre) haben und


    2.) uns besser auf eine KB mit den verbundenen Kosten einstellen zu können, wenn es denn sein muss.

    Zitat

    klar...das wird EUER jahr! ;-D :)^ :)^

    Das will ich auch meinen :)z :=o

    Hallo ihr Lieben, mir geht es gut, aber mein Internet war heute den ganzen Tag ausgefallen.


    Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung, melde mich morgen.