• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Guten Morgen, bin heute gar nicht gut drauf, mir geht die zu Hause Sitzerei schon sehr auf den Nerv, aber ich werd es überstehen müssen.


    Bei euch alles OK.

    elvi

    wow! das ist echt ne große wohnung die ihr da habt :-o


    und was sucht ihr jetzt? 3 zimmer? eure möbel müssen ja auch irgendwie in die neue wohnung passen ;-D


    wenn die neue wohnung näher an der arbeit von deinem mann liegt... wie ist das dann bei dir? fährst du dann immer länger oder ists auch näher dran? oder egal...?

    rudy

    ach, schalt den fernseher an oder schnapp dir ein buch oder... ach keine ahnung.


    ich wäre jetzt gerne zuhause ;-D


    kann das aber auch verstehen, denn wenn man zuhause sitzt kann man sich nicht wirklich ablenken, der tag vergeht nicht usw. gehst du nächste woche wieder zur arbeit?


    zu mir


    man, mir ist seit heute morgen sooooo schlecht. hing zwar noch nicht überm klo, aber heute morgen war es fast so weit. hab sogar ne plastiktüte in meine tasche gepackt, falls ich

    muss. man weiß ja nie ;-D


    trinke nun wasser in gaaaaanz kleinen schlucken, dann gehts. da ich hier auf der arbeit sitze kann ich mir ja auch nichts anmerken lassen. schrecklich. gott sei dank ist bald wochenende!!!

    so... krankenhaus abgewandt..


    mein blutbild ist zwar scheisse, aber gott sei dank gut genug um es daheim zu behandeln..... ;-D


    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin. ich wäre in kein kh gegangen....


    heute ist Jonahs U3. seine haut sieht schrecklich aus. ich hoffe er bekommt eine creme. er ist total rau, es spannt.... ist knall rot.... das kann nicht normal sein. er hat einfach meine haut geerbt. :-( armer kleiner mann.


    ansonsten bin ich schon neugierig wie groß und schwer er geworden ist - mein kleiner schreihals.:)_;-D


    wegen der babynahrung frag ich auch...

    @ rudy

    versuch dich mit irgendwelchen spielen abzulenken... oder mach einen spaziergang... oder versuch irgendwen anzurufen und geh auf einen koffeeinfreien café ;-)

    @ Voecksi

    gut dass es dir erspart geblieben ist. *puhhh*


    Aber wenn es hätte sein müssen, dann hätten wir dir hier schon ins Gewissen geredet, gell ! ]:D


    Oh, der Kleine hat schon Hautprobleme ? Aber er ist sicher so tapfer wie seine Mum :)_:)^

    @ Wichtel

    Ja, am Montag schaun wir ne 3 Zimmer Whg an. Das mit den Möbel ginge so halb. Nur vom Esszimmertisch werden wir uns wahrscheinlich trennen müssen... Mal schaun.. Aber so viel Möbel haben wir nicht. 1 Kinderzimmer steht so gut wie leer (warum wohl....:=o:-() und das 2te Kinderzimmer da stehen nur Kleiderschränke drin, die passen aber normal mit ins Schlafzimmer und. Bin nicht so der Typ der alles vollstellt. Bin da das krasse Gegenteil meiner Mama ;-) Hab mir schon immer gesagt, so voll wie bei Mama wird meine Whg nie zugestellt, und so ist es auch...


    Nur mit meinen Pflanzen muss ich dann schaun, da hab ich schon sehr viele bzw recht große Palmen. Gestern ist mir auch erst mal der Gedanke gekommen wegen der Mietzi. Früher hatten wir mal ne Katze, die war immer draußen, und die hat sich auch ans nur Daheim sein gewöhnt. Aber unsere Madam ?? :-/ Jetzt hat sie auch ne ziemlich (!) steile Leiter nach unten, aber wenns im 2ten Stock ist ?


    Ja, jetzt müss ma sowie so erst mal schaun.




    Kommt jetzt erst die Übelkeit bei dir ? Dachte, die ist gleich da, oder kommt gar nicht ?? Wann sagst es in der Arbeit ?


    LG

    voecksi

    super, dass du zuhause bleiben kannst. :)_


    hauptsache die entzündung geht nun weg, das antibiotikum schlägt gut an. :)^


    elvi


    haben unsere wohnung auch nicht vollgestellt. mag das auch gar nicht, wenn alles so voll ist und nirgends freie flächen sind. kann dich da voll verstehen :)z


    dann hoff ich mal, dass ihr ne schöne wohnung findet und sie dann auch bekommt. werdet ihr aber schon, denn wie schon gesagt: 2010 wird EUER jahr!!! :)^:)z;-D:)_


    ach vielleicht klappt das ja mit eurer miez weiterhin, dass sie nach draussen kann. wartet erstmal ab. vielleicht gibts ja ne erdgeschosswohnung oder wieder eine im 1. stock. das klappt schon irgendwie.


    ja, übelkeit war heute das erste mal so richtig da. davor immer nur mal son bisschen, so zwischendurch. heute morgen hat sie dann mit voller wucht zugeschlagen. %-|


    nö, entweder die übelkeit ist sofort da oder kommt erst später oder gar nicht. bei meiner kollegin z.b. war die übelkeit (so das sie nur überm klo hing) erst von der 8.-10. woche.


    bei einer freundin von mir fing es auch mit der 7. woche an. mal sehen wies morgen ist... inzwischen gehts gott sei dank besser.


    wenn alles gut gehen sollte werde ich es nicht vor der 13. woche sagen. generell nicht. egal ob familie, freunden oder auf der arbeit. so ists jedenfalls erstmal geplant.

    Zitat

    wenn die neue wohnung näher an der arbeit von deinem mann liegt... wie ist das dann bei dir? fährst du dann immer länger oder ists auch näher dran? oder egal...?

    Ohhh sorry, das hab ich noch übersehen :


    Ja das wär noch weiter an der Grenze zu Österreich. Mein Mann arbeitet ja drüben im "Voecksi"-Land ;-D


    Und zu meiner Arbeit wär es auch nur 3 km. Das würde allerdings heißen dass ich ab und zu mit dem Rad fahren müsste, weil mein Auto überhaupt nichts für Kurzstrecken ist. Der ist halt schon älter, weißt ;-D


    Also vorrüber gehend kannst ja sagen du hast ne Magengrippe, oder so. Aber wenns länger dauert ?


    Da wirds dann schwierig.

    Zitat

    wenn alles gut gehen sollte werde ich es nicht vor der 13. woche sagen. generell nicht. egal ob familie, freunden oder auf der arbeit. so ists jedenfalls erstmal geplant.

    Süße, es muss dieses mal einfach gut gehen ! Das wird auch DEIN Jahr, ich teil es quasi mit dir ! hi hi :)_


    Aber solange man es nicht sieht, zöger es ruhig so lange raus, wie es dir am Liebsten ist @:)

    elvi

    erstmal muss montag im US alles gut aussehen... das ist der erste schritt, dann gehts weiter.


    irgendwie vergeht die zeit bis jetzt jedenfalls schneller als in der ersten schwangerschaft. da kam mir die fg bei 7+2 so vor, als wäre ich schon ewig schwanger. nun bin ich 6+1 und es kommt mir vor wie gestern getestet. glaube das liegt daran, dass ich mich dieses mal mit absicht nicht wirklich damit beschäftige. das letzte mal hab ich geguckt wie groß ein embryo in der 7. woche ist, wie er aussieht, was nun passiert... wir haben uns generell sehr viel mit dem thema beschäftigt. dieses mal so kaum irgendwie. reden da auch eher wenig drüber... ja, es MUSS alles gut gehen und die verdammten nächsten 6 wochen sollen nun schnell rumgehen...:-/


    ach so lange ich nicht die ganze zeit überm klo hänge wirds schon nicht auffallen. das mit der übelkeit (so lange es nur dabei bleibt!!!) werde ich schon verheimlichen können ;-)


    das ist lieb, dass du dein jahr mit mir teilst! ;-D:)_


    ok, dann ist das ja echt ganz praktisch mit dem weg. na ja, fuer dich nicht, wenn du öfter mal fahrrad fahren musst. ach, bewegung ist ja gesund! ;-D


    mein auto muss am dienstag zur werkstatt, irgendwie macht es teilweise komische geräusche finde ich. hoffentlich ist es nichts grosses und teures was sie da dann finden. seufz...

    @ Wichtel:

    Für morgen alles Gute !!


    Gibst uns dann Bescheid, was beim US rauskam ? Wie gehts deiner Übelkeit ?

    @ Voecksi

    Von dir hört man ja auch nichts ? Ist das mit deiner Brust besser geworden ? Musstest du dann komplett aufhören zu stillen ?


    Dir auch noch gute Besserung :)*

    @ elvi

    tut leid... versuche die zeit mit mein mann am WE zu genießen und die woche selbst war der horror. :-/


    meine brust ist viel besser, aber noch nicht gut. :(v fühle mich generell aber schon um einiges besser! :)z:)^


    es ist sehr stressig hier. der kleine beansprucht doch sehr viel zeit.


    wie geht es dir? was sagt der ticker?! ;-D:)_


    glg@:)

    Achso, ja kann mir schon vorstellen, dass der Kleine und dein Mann auch was von dir haben wollen ;-)


    ist dein Mann generell nur am We daheim, oder erst Abends ?


    Der Ticker sagt, noch 10 Wochen+2 Tage warten :)D

    mein mann ist immer am abend daheim.... und am WE halt :)z;-D


    da musst du wohl noch geduldig sein :)z


    gut ding braucht weile.... ;-D


    so .. .genug klug geschissen;-D;-D;-D]:D

    voecksi


    schoen, dass es dir schon ein wenig besser geht...:)^


    elvi


    dankeschön fuer morgen. klar sag ich euch bescheid. entweder noch morgen abend oder aber dienstag morgen. später aber nicht ;-)


    bin auch schon ein wenig nervös muss ich sagen...:-/


    zu meiner übelkeit: sie ist nicht immer da, aber dafür immer mal wieder sehr plötzlich. gestern gings mir ziemlich gut, heute morgen war sie wieder da. heute tagsüber gings auch, da war ich bei meiner tante und meinem kleinen cousin. nun ist sie wieder da und ich hab gerade schon tatsaechlich überlegt mich übers klo zu haengen... :-/ habs aber gelassen! ;-D


    wird schon wieder.


    man, mich nervt der schnee inzwischen doch ziemlich doll %-| eigentlich mag ich schnee, aber das autofahren ist doof so. man muss so langsam und vorsichtig fahren. heute morgen wäre mir so ne dumme alte fast in mein auto gefahren und dass weil sie mir die vorfahrt genommen hat. dann bremste sie noch nicht mal, sondern guckte nur doof... grrr. der taxifahrer hinter mir hatte das auch alles mitbekommen und hat sie noch beschimpft und ausgehupt. da hätte nur wirklich nicht mehr viel gefehlt, dann hätte mein schönes töff ne fette beule gehabt :-(

    ok...nachdem ich ja gerade berichtete, dass mir bis jetzt nur schlecht war und ich noch nicht überm klo hing... das hat sich nun gerade erledigt. erbsen&moehren, salat und schnitzel (jedenfalls ein großteil davon) sind nun im kanal unterwegs... |-o mir wurde gerade sooo schlecht....und ist es auch immer noch...%-|