• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    Alles gute für heute. Das Bild wird wunderschön werden, du wirst sehen.

    @ voecksie

    Schön dass es dir besser geht. Blöde Sache so eine Brustestzündung.


    Mir geht es nicht so gut, habe an WE auch noch Ohrenschmerzen bekommen.


    In der Nacht hatte ich Bauchschmerzen als ob meine Mens kommt. Naja, bei den Voraussetzungen habe ich wohl keine Aussichten auf einen pos. ss-Test. Das deprimiert mich schon sehr.

    @ rudy

    nicht schon vorher aufgeben!! @:)


    bauchschmerzen kann man auch haben wenn man ss ist. und krank kann man auch werden. also.... noch ist nichts verloren! @:)


    ich drück dir weiterhin meine daumen :)^:)^:)^:)^:)^

    @ wichtel

    für dich auch :)^:)^:)^:)^

    rudy

    erst magen-darm, dann ohrenschmerzen... tust du was dagegen? warst du beim arzt?


    ach, schmerzen als wenn die mens kommt, muessen keine mensschmerzen sein. hatte ich auch und keine mens kam. also daumen sind weiterhin gaaaaaaaaaanz doll gedrückt! :)^:)^

    Nein ich hab gegen die Ohrenschmerzen nichts genommen, ist aber trotzdem besser geworden.


    Was den Test angeht hab ich aber kein gutes Gefühl.

    @ rudy

    verständlich.. vielleicht auch besser zum selbstschutz! :)^


    aber aufgegeben wird nicht. denke trotzdem an dich...

    rudy

    mein kollege schwört ja auch zwiebel gegen ohrenschmerzen. zwiebelpäckchen die auf die ohren gelegt werden. ich selber habe das noch nie gemacht.


    na gut, auch wenn du ein schlechtes gefühl hast was den test angeht... ich drücke dir trotzdem ganz doll die daumen...:)_

    genau bei husten auch. man kann aber wohl auch zwiebeln klein schneiden und sie in ein haushaltstuch (son papiertuch) einwickeln und das dann auf das schmerzende ohr legen.

    mein krümel lebt!!! x:)


    er misst stolze 4,6 mm und das herz war fleißig am blubbern.x:)


    bild gabs auch und kommt auch noch nach, versprochen. heute schaff ichs nur nicht mehr.


    blut wurde mir abgenommen, nur wegen dem blöden urin muss ich morgen nochmal hin %-| konnte nicht auf toilette...%-|


    so, schlecht ist mir auch noch...


    war mir auch den gesamten tag!!! %-|

    @ Wichtel

    Da fällt uns wohl allen ein Stein vom Herzen :)_


    Ich bin schon auf das Bild gespannt.


    Also pipi kann ich fast immer...:=o bin das durch die ewigen LH-Tests schon gewöhnt. Bin auch sehr treffsicher ;-D;-D;-D

    elvi

    nein, nein keine sorge...


    mir gehts gerade ganz gut und ich bekämpfe das flaue gefühl in meinem magen mit sesam-knäckebrot :-q


    wirklich schlecht war mir gestern nur abends und kurz morgens. heute nur kurz morgens, ansonsten ist es eher ein "flaues" gefühl. mal sehen wies dann heute abend wieder ist, wenn ich zuhause bin ;-D


    auf der arbeit ist nur gerade wahnsinnig viel zu tun und ich komm kaum dazu hier reinzugucken.


    na ja, und gestern abend war mit schlecht und ich war totmüde und musste früh ins bett. :)z


    bild gibts spaetestens am wochenende. versprochen! :)z


    bei dir ansonsten alles ok? was macht die wohnungssuche?

    rudy

    mach mir sorgen, dass du gar nichts mehr von dir hören lässt. hoffe es ist auch bei dir alles ok und ich drücke immer noch ganz, ganz doll die daumen

    voecksi

    dankeschön! was macht jonah? gehts ihm gut? was macht deine brustentzündung?