• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ rudy

    das tut mir so leid für dich :°_:°_:°_


    du musst jetzt 3 monate bis zum nächsten versuch warten? ist schon lange.... aber wenn der körper das braucht um wieder kraft für den nächsten versuch zu haben....


    ach, warum kannst du nicht mal glück haben?! :-|

    rudy

    das tut mir sehr, sehr leid. :)_


    hab sooooo die daumen gedrückt und gehofft, dass alles klappt...


    warum denn nun 3 monate warten?


    das macht nichts, wenn du zu faul bist immer mal nachzulesen... hauptsache du gibst ab und zu mal ein lebenszeichen von dir :)z


    kann nur zu gut verstehen, dass es dir zur zeit eher mäßig geht :)_:)_:)_


    hoffe bald wird alles gut @:)

    doch voecksi


    rudy wird bald glück haben, weil das hier nun langsam mal ein glücksfaden wird :)*:)z


    auch elvi wird bald glück haben und ich hoffe, dass mein glück nun bleibt und mich nicht wieder verlässt...

    Genau !!:)z


    Ich hab ja gesagt ich mach hier das "Licht aus" bzw das SChlusslicht mit einer erfolgreichen SS. Und Rudy kommt natürlich noch vor mir (und Felix würd ich es auch gönnen) :)^


    Also Rudy: Toi toi toi fürs nächste mal. Tut mir aber echt Leid dass die 2 Pünktchen nicht bleiben konnten :°_

    @ Wichtel

    Zitat

    heute ist ja der wohnungstermin...


    drücke euch gaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass alles klappt und ihr die wohnung bekommt :)^

    D A N K E !!! :)_ Fasziniert mich echt immer wieder hier, dass ihr sooooo lieb seid und an alles denkt x:)x:)x:)


    Ja bin echt gespannt, was ich SO berichten kann. Morgen werd ich es evtl nicht an den PC schaffen, weil ich Spätschicht habe und heute erfahren wir es ja erst so spät Abends. Aber ich berichte !

    @ Voecksi

    Ist jetzt mit deiner Brust wieder alles ok?


    Müsste doch schon gewirkt haben von den Medis her oder ?


    Ja, möchte nur in der Klinik lieber klären lassen wegen der Schmerzen, nicht dass es doch Endometriose sein könnte. (Meinte ein anderer Doc von der Klinik, als ich ihm mal per EMail anschrieb)

    elvi

    ok, da bin ich ja auf sonntag gespannt ;-D


    wird schon klappen mit der wohnung und wenn nicht werdet ihr auch ne andere finden, aber erstmal sind alle daumen für heute abend gedrückt!


    richtig... bei felix muss es natürlich auch ganz bald klappen...


    und bei sandra auch, auch wenn sie nicht mehr in diesem faden hibbelt.


    sag mal, wie wird endometriose festgestellt? über ultraschall oder müssen sie dafür ne bauchspiegelung machen? ich weiss das gar nicht so genau...|-o


    endometriose sind doch verwachsungen durch die man halt starke schmerzen hat und die dann gelöst werden oder? irgendwie sowas jedenfalls!?


    hoffe natürlich nicht, dass das bei dir der fall ist. :|N


    heute ist mir wieder den ganzen tag übel, egal ob ich was esse oder nicht. übelkeit ist einfach da.


    gott sei dank hab ich gleich feierabend und dann fahr ich nach hause und ruh mich gaaaaaaaaaaaaanz viel aus. schlafen, schlafen und schlafen und dazu fernsehen und nichts tun. toll! ;-D

    ach ja...heute hab ich hunger auf SAURE GURKEN und muss die gleich unbedingt noch kaufen und heute abend essen ;-D;-D;-D;-D

    Danke meine Süßen für euren Beistand.


    Die 3 Monate Wartezeit sind notwendig um alles zu beruhigen, neue Blutwerte zu machen die nur an bestimmten Zy-tagen gemacht werden können, und dann wieder optimal stimulieren zu können. Es wäre ja alles umsonst wenn mann nicht die optimalsten Bedingungen herausholen würde.

    @ elvi

    Ich hab auch Endometriose, ich hoffe du kommst so schnell wie möglich zu einem Ergebnis bei deinen Untersuchungen, denn diese Erkrankung kann sich im KiWu schwierig gestalten.


    Ich habe vergessen wie alt du bist, ich hoffe du hast noch mehr Zeit als ich.

    So bin jetzt wieder hier *:)

    @ rudy

    ach, ich dachte immer du bist auch noch U30, weil ich immer auf das Rudy21 irgendwie geschaut hab :=o


    ja ich bin jetzt 29. Habe von daher gesehen noch ein bisschen zeit. Aber auch ab da kann es schon schwieriger werden, sagt man. Aber bis 36 geb ich mir noch die KiWu-Frist :-/


    Musste bei dir von der Endo was entfernt werden ?Also Gewebe oder so ?

    @ Wichtel

    Na ? welche Gelüste hast denn heute ? :-q?:-q?


    Ich glaube das wird über ne Bauchspiegelung erkannt ? (Wie war das bei dir, Rudy ?)


    Zur Wohnung:


    Wir bekommen sie :)^:)^


    Erst dacht ich mir " Oh was ist das denn für einer" als ich den Vermieter erstmal reden hörte. Aber das Ehepaar ist schon recht nett. Stellen halt verständlicher Weise ihre Bedingungen, aber sind voll ok. Kommende Woche wird noch der Mietvertrag unterschrieben. Der Umzug startet Mitte-Ende März. Da haben wir unseren KiWu-Termin. Aber wir können bestimmt schon Mitte März anfangen. Weil wir selber die neue Whg vor Einzug streichen werden. Der jetzige Mieter macht das nicht. Dafür bekommen wir im ersten Monat 200,- Mieterlass :)^:)z


    Jetzt müssen wir gleich zu den Schwiegereltern - Pflichtbesuch. Aber Abends bin ich wieder hier.

    @ Voecksi

    ich glaub ich hab schon 2x gefragt, wie es dir mit der Entzündung geht. Aber wissen tu ichs immer noch nicht :-(

    Zitat

    Wir hoffen noch: 8-)

    Elvi81, 29 J, ÜZ 15, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    1.Klinik-Termin: 30.03.10 :)^


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ6 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)*


    www.mynfp.de/display/view/108646/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/


    Felix, 30 J, ÜZ

    , keine Kinder, aus Bayern :)*


    www.mynfp.de/display/view/100699/

    Zitat

    Fadenmamis :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 5 nach FG, vorraussichtlicher ET ?


    www.mynfp.de/display/view/111498/

    @ elvi

    Ich werde am 21. Juni schon 38, aber aufgeben tue ich noch lange nicht.


    Bei mir wurde im Oktober 2000 Endometriose im Bauchraum entfernt, ich hatte immer Schmerzen bei der Mens. Da hatte ich aber noch keinen KiWu. Ich wurde dann im Mai 2005 nach 9 ÜZ spontan schwanger, alles war super mit Herzschlag bei 6+3. Aber dann bei 9+5 keine Herztöne mehr, danach Ausschabung. Bin dann einfach nicht mehr ss geworden, und habe ehrlich gesagt die ganze Sache ein bisschen schleifen lassen. Habe dann den FA gewechselt, der mich dann zu einem Kollegen im KH überwiesen hat, es ist auf KiWu spezialisiert. Diagnose zeitweise Eireifestörung und Endometriose in der Gebärmutter die sich verhärtet hat, so dass das Sperma nicht weitertransportiert werden kann.Bei meinem Hasi ist alles iO.

    @ wichtel

    Ich hoffe dir ist nicht allzu übel, dass du deine Essgelüste genießen kannst.

    rudy


    ok, deswegen 3 monate warten...


    ich dachte immer, man koennte schneller mit dem naechsten versuch starten.:-/


    na ja, aber bei ner KB ist es ja oft so, dass es nicht beim ersten versuch klappt, oft dann aber beim 2. oder 3. mal. :)z:)z:)z es wird klappen, ganz bestimmt, davon bin ich ganz, ganz fest überzeugt. :)_


    ist es denn durch die endometrisose bei dir unmöglich spontan schwanger zu werden oder kann es, mit viel glück, auch trotzdem noch so klappen!?


    hattest du denn waehrend der gesamten mens schmerzen oder eher nur am anfang so wie es bei elvi ist?


    mit meiner übelkeit hält es sich in grenzen. ich kann´s aushalten. es ist mir aber auch egal, solange alles gut läuft dieses mal. dafür nehm ich so einiges in kauf :)z


    die 8. woche hat nun begonnen und davor hab ich eine wahnsinnige angst, weil es letztes mal in der 8. woche schief ging. mein FA sagte die meisten FG passieren in den wochen 5-8, wenn die rum sind kann natürlich immer noch alles passieren, aber man kann schon mal wieder aufatmen.


    elvi


    na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen wohnung!!!


    na siehst du... das wird wirklich EUER JAHR! ;-D es geht auf jeden fall gut los, dann kann´s auch nur so weiter gehen. :)z


    erzähl mal was von der wohnung und wieso waren die vermieter auf den "ersten blick" komisch?


    dann wird eure miez ja eine wohnungs-miez oder gibts eine moeglichkeit fuer sie, dass sie raus kann?


    ach so... bis du 36 jahre alt bist dauerts ja noch ein bisschen... bis dahin klappt´s! vielleicht ja sogar schon das 2. mal oder so ;-D es ist genau richtig, dass ihr nun in ca. 9 wochen einen termin in der klinik habt. :)^


    wie war´s bei deinen schwiegereltern?

    @ Wichtel

    Zitat

    ... solange alles gut läuft dieses mal. dafür nehm ich so einiges in kauf :)z

    Das glaub ich dir gern :)*


    Also es ist ne Mansaden Whg mit Balkon. 3 Zimmer, ca 75 qm. keine Garagen, mit Kellerabteil.


    Naja, der Vermieter ist halt ein korpulenter (;-D) Herr, der zwischen den Sätzen immer seltsam lange Pausen macht. Wo man sich dann denkt "Oh je was hat er den vor, gleich zu sagen....:-/" Und wärend dieser lange Pause ergreift seine Frau das Wort für sich (;-D) und er sagt dann kopfschüttelnd mit ermahnender Miene: "Nein, Mama (!;-D!) du schweifst vom Thema ab" Echt lustig. Ein richtig grummeliger Urbayer halt...


    Miezi muss dann drinnen bleiben oder am Balkon sitzen. Wenn ich sie rauslassen würde, würde ich es nicht merken wenn sie wieder rein will, weil die Haustür ja nicht in meiner Reichweite ist. Und immer nach ihr rufen zu müssen.... Ne :|N Ich will nicht dass sie ewig warten muss, bis jemand heim kommt von uns. Werde ihr Anfangs was pflanzliches geben, damit sie ruhiger gestimmt ist.


    Nein, wir wollen definitiv nur ein Kind.


    Bei den Schwiegereltern haben wir eben erzählt dass wir umziehen. Meine kl. Schwägerin war auch daheim. Ich hab sie ja schon mal wegen dem Tragen helfen gefragt. Und meine Schwiema will anscheinend auch helfen. Aber mir und meinem Mann wär es ganz recht wenn nur die "Junge Generation" hilft. Ich kenne das... dann kann ich wieder einen Ratschlag nach dem anderen von ihr kassieren %-|

    elvi


    na das hört sich klasse an... :)^


    euer vermieter ist... krass. ;-D;-D;-D ich glaube ich hätte oft lachen müssen.na ja, aber ihr wollt ja auch nicht mit ihm befreundet sein, sondern nur deren mieter werden.


    toll, dass es geklappt hat :)z vor allem so schnell... wahnsinn.


    eure miez wird sich schon dran gewöhnen eine wohnungs-miez zu werden. auf jeden fall kommt sie so nicht unter die räder und du weisst immer wo sie ist.


    wir wollen auch nur ein kind. ob junge oder mädchen ist dabei völlig egal. ich hab da keinen favoriten. :|N


    hab letztens nochmal überlegt, ob ich ein geschlecht bevorzuge, aber nö. mir ist es echt ganz egal.


    wie immer so schön gesagt: hauptsache gesund! ;-)


    hmmm...aber bei ner KB kommen doch auch oft zwillinge raus... und WENN es bei euch zur KB kommen sollte, dann ist die wahrscheinlichkeit von zwillingen doch relativ hoch... ;-)


    yepp, das kann ich verstehen mit dem umzug, also dass ihr lieber nur die juengere generation dabei haben wollt, andererseits finde ich es unheimlich nett, dass deine schwiegereltern sich mit angeboten haben. wenn sie sich gar nicht davon abbringen lassen wollen mitzumachen, könnt ihr ihnen ja anbieten, dass sie schnittchen oder nen salat und getränke beisteuern fuer die umzugshelfer.


    habt ihr eure wohnung nun schon gekündigt?


    hey...du hast gar nichts zu meinem krümel gesagt (codename: ZETT-BEE)