• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    elvi


    na das hört sich klasse an... :)^


    euer vermieter ist... krass. ;-D;-D;-D ich glaube ich hätte oft lachen müssen.na ja, aber ihr wollt ja auch nicht mit ihm befreundet sein, sondern nur deren mieter werden.


    toll, dass es geklappt hat :)z vor allem so schnell... wahnsinn.


    eure miez wird sich schon dran gewöhnen eine wohnungs-miez zu werden. auf jeden fall kommt sie so nicht unter die räder und du weisst immer wo sie ist.


    wir wollen auch nur ein kind. ob junge oder mädchen ist dabei völlig egal. ich hab da keinen favoriten. :|N


    hab letztens nochmal überlegt, ob ich ein geschlecht bevorzuge, aber nö. mir ist es echt ganz egal.


    wie immer so schön gesagt: hauptsache gesund! ;-)


    hmmm...aber bei ner KB kommen doch auch oft zwillinge raus... und WENN es bei euch zur KB kommen sollte, dann ist die wahrscheinlichkeit von zwillingen doch relativ hoch... ;-)


    yepp, das kann ich verstehen mit dem umzug, also dass ihr lieber nur die juengere generation dabei haben wollt, andererseits finde ich es unheimlich nett, dass deine schwiegereltern sich mit angeboten haben. wenn sie sich gar nicht davon abbringen lassen wollen mitzumachen, könnt ihr ihnen ja anbieten, dass sie schnittchen oder nen salat und getränke beisteuern fuer die umzugshelfer.


    habt ihr eure wohnung nun schon gekündigt?


    hey...du hast gar nichts zu meinem krümel gesagt (codename: ZETT-BEE)

    elvi


    na das hört sich klasse an... :)^


    euer vermieter ist... krass. ;-D;-D;-D ich glaube ich hätte oft lachen müssen.na ja, aber ihr wollt ja auch nicht mit ihm befreundet sein, sondern nur deren mieter werden.


    toll, dass es geklappt hat :)z vor allem so schnell... wahnsinn.


    eure miez wird sich schon dran gewöhnen eine wohnungs-miez zu werden. auf jeden fall kommt sie so nicht unter die räder und du weisst immer wo sie ist.


    wir wollen auch nur ein kind. ob junge oder mädchen ist dabei völlig egal. ich hab da keinen favoriten. :|N


    hab letztens nochmal überlegt, ob ich ein geschlecht bevorzuge, aber nö. mir ist es echt ganz egal.


    wie immer so schön gesagt: hauptsache gesund! ;-)


    hmmm...aber bei ner KB kommen doch auch oft zwillinge raus... und WENN es bei euch zur KB kommen sollte, dann ist die wahrscheinlichkeit von zwillingen doch relativ hoch... ;-)


    yepp, das kann ich verstehen mit dem umzug, also dass ihr lieber nur die juengere generation dabei haben wollt, andererseits finde ich es unheimlich nett, dass deine schwiegereltern sich mit angeboten haben. wenn sie sich gar nicht davon abbringen lassen wollen mitzumachen, könnt ihr ihnen ja anbieten, dass sie schnittchen oder nen salat und getränke beisteuern fuer die umzugshelfer.


    habt ihr eure wohnung nun schon gekündigt?


    hey...du hast gar nichts zu meinem krümel gesagt (codename: ZETT-BEE)

    elvi

    gut nun hast du doch was zum bild gesagt ;-D


    steht er auf dem kopf?


    ist das "dickere" ende nicht der kopf? am anfang ist es doch eher kopf mit schwanz. also dicker kopf, schmaler schwanz. ;-D so ganz genau weiss ich das aber auch nicht...

    Aber ich hab mich schon gefragt was Zett-Bee wohl heißen mag :=o Wollte aber nicht nachboren, nicht dass ich was falsches frag.


    Ja, wir mussten ja auch viel lachen mit den Leuten...;-D


    Wenn ich schwanger werde durch KB und es werden Zwillinge, dann nehm ich was kommt :)z;-)


    Morgen rufen wir den Vermieter an und machen nen Termin. Wollen persönlich mit ihm reden und um einen Monat Fristkürzung bitten. Also bis Ende März nur zahlen müssen. Mal sehen was er sagt... :-/


    Also ich sehe das Bild so.


    Das Baby steht Kopf. der rechte dünne Haken rechts oben ist ein Bein. Unten das runde ist der Kopf mit einem großen Kullerauge. (sind ja zu dieser Entwicklung sehr groß im Vergleich) Links das runde (sieht aus wie der Henkel einer Tasse) ist die Nabelschnur. Mittig sieht mal 2 kleine Striche, das sind die Ärmchen.


    Oder ich täusch mich komplett...... :=o:=o:=o

    ne du kannst ruhig fragen was ZETT-BEE bedeutet ;-D


    unser erster krümel war ZETT-HAA. das kam, weil wir einen anderen namen als "muckel", "schnuckel", "krümel" usw. haben wollten, eben weil noch so viel schief gehen kann am anfang. trotzdem wollten wir einen "codenamen" haben. ZETT-HAA ist von Z.H. und das ist die abkürzung von "zellhaufen". das was es am anfang eben ist ;-) dieses mal dachten wir es wird wieder ein ZETT-HAA, weil haben wir ja damals so mit absicht gemacht, eben nur so einen "nicht zu niedlichen" namen. trotzdem hatte der name sich so eingetrichtert, dass es dieses mal nicht ging. das konnte also kein ZETT-HAA sein. deswegen ZETT-BEE. weils der zweite ist. nr. 2 oder eben auch "B". hab ich das verstänlich erklärt? ;-D


    zum aussehen:


    ok, so wie du das erzählt hast, also wie du das bild siehst kann es auch sein... nur... ich hab keine ahnung ;-D wenn ich das allerdings mit der zeichnung aus der 8. woche vergleiche (der link) kommt es eher so hin, dass das "dicke" der kopf ist und das schmalere der schwanz...

    man kann ja eh nie davon aussehen, dass es nur ein kind wird, auch wenn es eine spontane schwangerschaft ist und in der familie keine zwillinge bekannt sind. auch dann koennen es 2 werden. glaube aber auch, dass es bestimmt toll ist im endeffekt und praktisch ist es auch. die kinder können sich schön miteinander beschäftigen und man kann vielleicht auch mal in ruhe was machen. ein kind braucht dafuer viel mehr aufmerksamkeit, weil ihm vielleicht viel schneller langweilig ist. ;-D

    Ja doch das mit dem zett-Bee hab ich jetzt verstanden :)z


    Ich hätte auch schon nen Namen fürs "Krümelchen". Naja irgendwann mal werd ich ihn schon verwenden können. Jetzt muss ich duschen gehen damit ich um 20.15 Uhr fürs TV schaun fertig bin.... Noch ca. 2 Tage und die Mens ist weg.... dann müssen/dürfen wir wieder x:) und dann 4 Tage später muss er das SG abgeben

    gut, dann geh mal schön duschen! *:)


    was gibts denn um 20.15 uhr heute?


    vielleicht faellt das SG dieses mal ja doch besser aus... wer weiß!?


    also denn dann noch einen wunderschönen abend vorm TV! *:)

    ihr 2 seid witzig ;-D


    also vom aussehen zu ZETT-BEE(;-)) ... da hat wohl wichtel recht... denn arme und beine sind ja zu der zeit noch nicht entwickelt ;-D


    und dein ZETT-BEE ist ja total süß x:) *lol* wird sicher bald ein richtig großer zett-bee ;-D

    @ elvi

    wirklich nur ein kind? wieso?

    @ zu mir

    mir geht's gut. brustentzündung ist ganz verschwunden... bin noch sauer wegen der aussage von der kinderärztin, aber... mein gott... sie wird mich nie wieder sehen ;-D;-D;-D


    Jonah hat einen ausschlag... einig sind sie sich nicht was das ist... aber alle sind sich einig, dass er das jetzt länger haben wird. so ungefähr 1 jahr lang.


    hoffentlich bekommen wir das mit viel pflege hin... denn so ein baby soll doch süß sein ;-D keinen ausschlag haben:-/


    (und auf fotos schaut das auch nicht gut aus ;-D ) aber egal wie... süß ist er ja sowieso.... :)z;-)


    aber ohne juckenden ausschlag wär's mir für ihn schon lieber!!!


    ja, ansonsten... ich bin total müd. etwas fertig. 6 wochen machen sich langsam bemerkbar, allerdings leider nicht beim gewicht.


    in bissl mehr als 1 monat muss ich wieder zur uni... weiß gar nicht wie ich das machen soll :-/


    werde den kleinen kerl total vermissen!!!

    Gestern Abend kam nicht besonderes in TV. Aber ich bemühe mich um 20.15 Uhr den PC auszumachen. Ich bekomm da ein schlechtes Gewissen, weil mein Mann dann alleine auf der Couch sitzt und ich unsere "gemeinsame Zeit" vertrödel... :-/


    JA mal sehen ob die Mineralstoffe die ich ihm verabreiche schon wirken. Aber normal dauert das 3 Mon bis man das am SG erkennen kann.


    War heut kurz mit meiner Schwägerin bei meinem Mann in der Arbeit, Umzugskartons holen. Sie hat ein Auto mit großem Kofferraum. Und die Kleine war dabei. Mein Gott, die wird immer süßer x:)x:) Könnte sie sooo knuddeln. Hab mich schon sehr mit ihr angefreundet, also mit der Tatsache dass ein Baby in der Fam ist., mein ich.:)_


    Voecksi, mein Mann möchte nur ein Kind ! (bei Zwillingen wärs dann halt so wie es kommt...) Und ich bin damit einverstanden (vorerst ]:D) Wär ja schon um eins (!) froh :)^


    Was hat die Kinderärztin denn gesagt, dass du nicht mehr hinwillst ?


    Nein, ein Baby ist mit Ausschlag natürlich nicht soooo knuffig als ohne. Hat er das im Gesicht auch ? Stark ??


    Schon wieder zur Uni ? Hhhmm ...wer passt dann auf ihn auf ?


    So, ihr beiden. Dann bekommt ihr halt dieses mal recht mit dem Bildchen von ZETT-BEE. Aber nächstes mal geb ich meinen Senf trotzdem wieder dazu ab. Irgendwann seh ich dann schon Ärmchen und Beinchen und Kulleraugen .... Und nen kleinen Pullermann oder so ]:D


    Unser Vermieter stimmt anscheinend zu, dass wir nur 2 Monate Kündigung einhalten müssen... JUHUUU


    Dann könnten wir Ende März raus. Mehr Infos bekomm ich aber erst später wenn mein Mann Heim kommt.

    @ elvi

    hab ich das hier nicht geschrieben?


    ich war ja bei einer "neuen", anderen, kinderärztin als die die ich eigentlich hatte, weil Jonah so einen komischen ausschlag im gesicht hatte und es ihn fürchterlich juckt und die "alte" kinderärztin meinte man schmiert da nichts drauf.


    naja... dann wurde das zeug gelb und irgendwie "eitrig".... dann hab ich ein medikament von meinem hausarzt -übers tel - bekommen... wurde besser, kam aber nach einigen tagen wieder... somit ging ich zu einer andern kinderärztin, da ich nicht wieder hören wollte: "da schmiert man nichts drauf".


    naja.... ok.... und die hat mir zwar was für's gesicht gegeben... aber um ehrlich zu sein glaub ich auch "an schmarrn". (seine haut schält sich jetzt und juckt noch mehr!)....


    aber die andern aussagen die sie da so getätigt hat....


    1. mein kind ist ANGEFRESSEN und FRISST zuviel. (find ich unmöglich!) und in die diagnose hat sie makrosomie geschrieben!!! FIND ICH DAS LETZTE! er hat 5 kg... mit 6 wochen.... find ich nicht schlimm... und fett sieht er auch nicht aus!


    2. steht sie extrem auf die 6-fach impfung. die ich nicht so super finde!!! und nicht nur 6-fach, nein.. sie impft quasi 7 fach... denn 6fach in den einen oberschenkel und die andere impfung in den 2. oberschenkel! find ich absolut zuviel für so einen kleinen menschen!


    ja.... naja... und dann kamen noch so ein paar aussagen.... daher wird die mich wohl nicht mehr sehen!!!


    >:(>:(>:(>:(


    ich hab jetzt schon eine ziemliche wut auf kinderärzte. das ist wieder mal sowas was mich daran erinnert wieso ich arzt werden wollte....

    @ Voecksi

    was ? :-o Sie sagt solche Sachen ? Erstens nicht gerade taktvoll und zweitens etwas übertrieben :-o


    Nein, das hast du hier nicht geschrieben. Ich weiß selber dass man nicht immer alles in jeden Faden wiederholen will und auch manchmal vergisst. Bin also nicht böse ;-) dass du es erst jetzt erzählst.;-D

    ja, die hat nicht alle.... so einfach. Jonah ist ganz normal. weder fett noch sonst was.


    schön, dass du mir nicht böse bist ;-D