• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    schön, dass du mir nicht böse bist ;-D

    ;-D;-D;-D;-D


    Ohhh Mann ich hätt heute sooo viel zu tun Daheim. Aufräumen, Wäsche waschen usw.


    Aber: "Mi zah´ts überhaupt ned" ]:D;-D%-|zzz:)D

    ich komm auch zu nichts... ;-)


    und zaaaahn tut mi sowieso nix wenn i grad mal a paar min ruh von meinem "terrorzwerg" hab ;-D

    @ elvi

    Toll, dass es mit der Wohnung geklappt hat, ich wünsche euch dass ihr euch darin wohl fühlt.

    @ wichtel

    Schön dass bei dir alles in Ordnung ist und mit ZETT-BEE.


    Du hast recht, passieren kann immer etwas. Ich hab mein Baby in der 9.ssw verloren, eine Freundin in der 6., und die Frau von meinem besten Freund hatte eine Totgeburt in der 21.


    Aber du wirst sehen , bei dir steht alles glaube ich unter einem guten Stern, und du wirst bald ein süßes Baby haben.

    @ voecksie

    Schön dass du wieder gesund bist. Was hat dein Kleiner den für eine Diagnose bei seinem Hautproblem bekommen?


    Wird sicher stressig wenn du wieder auf die Uni gehst, wer passt da auf Jonah auf?

    @ wichtel

    Entschuldigung , ich habe deine Frage zur Endo nicht beantwortet. Ich hatte immer starke schmerzen bei der Mens, aber nach meiner OP waren die so gut wie verschwunden da aus dem Bauchraum alles entfernt wurde. Ich habe aber auch verhärtete Endo in der Gebärmutter die alles steif macht und den Weitertransport der Spermien fast unmöglich macht. Also stehen die Chancen für eine spontane SS eher schlecht. Aber wie sagt mann im Lotto, alles ist möglich.

    @ Voecksi

    also jetzt hab ich doch noch a bisserl was geschafft. Zumindest Staubgewischt (Bzw Ruß, weil unser zusätzlicher Kamin im Wohnzimmer unendlichen Ruß verbreitet %-|.... Aber nicht mehr lange....]:D

    @ Rudy

    Danke. Doch ich denk schon dass ich mich dort wohlfühlen kann. Vorallem weil es endgültig die letzte Wohnung für die nächsten 5-7 Jahre sein soll und dann kaufen wir uns ein Häuschen :)^

    huhu *:)


    melde mich auch mal wieder...


    die letzten tage konnte ich mich von der arbeit aus nicht melden, weil wir neue rechner bekommen haben. es läuft leider immer noch nicht alles wie es sollte und ich denke die nächste woche werd ich auch noch wenig zeit haben hier reinzugucken. dazu kommt noch, dass wir mit völlig neuen programmen arbeiten und wir noch kaum ahnung haben wie was funktioniert, d.h. da werden auch noch 1-2 schulungen auf uns zu kommen.


    hab da aber lust zu :)z


    die letzten abende war mir immer sooo verdammt schlecht, dass ich mich nicht aufraffen konnte mein laptop in die hand zu nehmen und hier reinzugucken. meine übelkeit wird nachmittags irgendwie inzwischen am schlimmsten. abends ist es dann oft ganz schlimm. übergeben musste ich mich trotzdem bis jetzt nur 1x. also alles ok. ;-)


    gemerkt hat es bis jetzt auch noch niemand... konnte es immer irgendwie verbergen, auch wenn ich schon oft nach dem mülleimer geschielt hab, in den ich mich zum notfall übergeben könnte ;-D


    morgen beginnt dann auch die 9. woche und am dienstag hab ich meinen FA-termin. ich hoffe soooo sehr, dass da alles i.o. ist. würde dann auch meinen mutterpass bekommen.


    rudy


    genau :)^ alles ist möglich! finde das ist die allerallerbeste einstellung die man haben kann und vielleicht klappt es ja doch trotz der verhärtungen, dass ein paar kleine spermien weitertransportiert werden und ansonsten... die nächste grosse chance kommt dann ja in 3 monaten :)^:)z:)_


    elvi


    aufgeräumt? schon ausgemistet? schon am packen? ;-D


    na ja, ein bisschen zeit habt ihr ja noch... obwohl... soooo lange dauert das gar nicht mehr :|N


    wie lange dauerts nun noch bis zum termin? 9 wochen?


    hat dein mann sein sperma schon abgegeben? ende januar ist ja jetzt...


    voecksi


    wir gehts dir und deinem kleinen süßen schatz? was macht seine haut? ist bei dir alles ok? ich meine gesundheitlich?

    @ huhu Wichtel *:)

    Zitat

    auch wenn ich schon oft nach dem mülleimer geschielt hab, in den ich mich zum notfall übergeben könnte ;-D

    ohje du arme ;-D Bist du allein im Büro ? Oder sitzt ne Kollegin mit drin ?


    Also momentan versuch ich den Wäscheberg weg zu bekommen :-/ Hab ihn heute sortiert, sind ca noch 5 Waschladungen :=o


    Eine davon ist heute Mitternacht fertig. (Kam um 20.45 Uhr erst von der Arbeit heim)


    Ausmisten werd ich in KW 6, da hab ich Urlaub. Da pack ich dann auch schon die Sommerklamotten und Kleidergröße 36+38 wo ich seit einiger Zeit nur noch bedingt reinpasse >:( Irendwie schrumpft das Zeug je fauler ich werde :=o Nein, in der neuen Whg werd ich sicher abnehmen:)z:)z. Meine Freundin ist dann nur 3 Min entfernt (jetzt 15km) und ich freu mich schon aufs Radfahren. Bin 2009 nicht 1x gefahren :(v


    Und dort ist es relativ eben. Kann also Inliner fahren usw. Hier gibt es nur eine gerade Straße, und die ist quasi der "Highway" wo alle (inkl ich :=o) mit 120 Sachen durch rauschen.


    Gestern haben wir den Mietvertag unterschrieben. Ab Mitte März gehts los.


    Mein Mann hat noch Schonfrist. Weil ab Montag kommt wieder etwa meine "ES-Zeit", die ich nach wie vor nutzen möchte. Just for fun sozusagen ;-D


    Und dann kann er ab KW 6 zum Urologen gehen.


    Zum Termin sind es noch 8 Wo+3Tage :)D

    elvi

    sitze mit meinen beiden kollegen zusammen. 2 männer also... die aber mehr oder weniger nur darauf warten, dass ich irgendwann sage "ich bin schwanger!". seit ca. 1 jahr kann ich mir das anhören "wann wirst du eigentlich schwanger?". tja... konnte es aber immer sofort mit "ich kann ja nicht schwanger werden, muss ja schließlich hier arbeiten oder wollt ihr mich los werden?". darauf kommt dann immer nur "neeiiiin, aber son baby ist doch toll und du kannst dann doch ganz schnell wieder kommen...". tja... sie wissen auch nichts von der fg. mein FA sagte zu mir, ich solle ihnen erzaehlen, dass ich starke blutungen hatte und deswegen musste eine ausschabung gemacht werden. das gibt es wohl auch unter der pille, dass die schleimhaut nicht richtig abbluten kann. das haben sie dann auch alle geschluckt und so hingenommen. meiner einen kollegin hatte ich dann vor ein paar monaten von der fg erzaehlt. sie ist also die einzige von vielen die weiss, dass ich schon mal schwanger war und dass wir auch ein baby wollen. sie ist selber inzwischen in der 27. woche schwanger. :-)


    ok...dann hat dein mann also noch schonfrist. ;-D


    ich glaube trotzdem, dass das SG dieses mal besser ausfaellt, es sei denn er ist dann auch fit und nicht wieder erkaeltet. aber... ihr habt dann ja in inzwischen UNTER 9 wochen sowieso euren termin. wahnsinn...letztens waren es noch 10 wochen, bzw. ÜBER 10 wochen und nun unter 9, bald nur noch 8 wochen... die zeit vegeht :-o


    oh, das ist dann ja noch ein grund mehr euch zu freuen, dass ihr umzieht... nur 1 hauptstrasse auf der alle mit 120 km/h vorbeirasen ist ja nicht so "idyllisch". ;-D


    oh...da hast du noch ein paar maschinen zu waschen ;-D wir haben heute 1 maschine gewaschen und morgen kommen noch 2 hinterher. dann wars das gott sei dank. saugen sollte ich morgen allerdings mal wieder... das sieht hier aus...:=o


    am mittwoch kommen nun uebrigens unsere nachwuchs-chinchillas. da hab ich dann auch urlaub, um sie in empfang zu nehmen ;-D käfig ist schon wieder oben, muss nun nur noch fertig gemacht werden. heu muss ich dann montag oder dienstag noch besorgen.


    dann is alles komplett. :-D

    Und wenn dir wirklich mal offensichtlich speiübel ist, was ja bei dir immer in der 2ten Tageshälfte ist, dann kannst du den Kollegen ja sagen, dass es ja keine morgendliche Übelkeit ist. Das kann also gar nichts mit ner SS zu tun haben. Glaube nicht dass Männer so weit denken und es bestreiten ]:D

    Zitat

    ich glaube trotzdem, dass das SG dieses mal besser ausfaellt

    Ich hoffe es sooooooooooo sehr !!! :-/


    Ja ,der Termin rückt echt schnell näher :-o


    Meine Chefin meinte gestern, da würden mir schon die Embryonen eingepflanzt ;-D Hab ihr dann gesagt dass der Termin erstmal hauptsächlich für mich und meine Beschwerden ist... So schnell geht das ja auch wieder nicht. Und heuer schon gar nicht mehr, falls es denn überhaupt so weit kommen muss.


    Da hat sie was falsch verstanden :-D


    Ui, die Chichillas :-x Die musst du uns dann nochmal zeigen wenn sie bei dir wohnen. Ich hoffe sie überstehen den Transport gut :)*


    Boaaahhh >:(... jetzt fällts mir grad wieder ein: Meine Mietze hat ja immer so den Tick, dass sie sich von den Palmen so ein langes Blatt abreißt und damit spielt. Ok, wenn sie das ab und an macht. Nur in letzter Zeit hat sie sich schon recht ungeniert oft davon bedient und heute hat sie mir einen ganzen Ast abgerissen :-o>:(:-o>:( Miststück !! Jetzt ist Schluss. Hab 2 Sticks mit so Katzenvernhalte-Citronellenöl reingesteckt.


    :|N:|N Irgendwann reißt auch bei Tante Elvi die Geduld ]:D]:D]:D

    hmmm...das problem ist nur, dass der eine kollege schon 2-facher kollege ist... wuerde es wirklich auffallen, dass mir jeden tag schlecht ist, wuerden sie auch wissen was sache ist. :)z


    na ja, ich schaff es ja es zu verbergen. dann ist mir halt übel... ;-D


    letztens wurde mir auf der arbeit eine tupperdose mit eintopf unter die nase gehalten... hatte ich das schon geschrieben? man...dieser geruch... bäääh.... mir war sooo verdammt schlecht danach und hab erstmal ganz schnell die fenster aufgerissen zum lüften, als ich dann alleine war. ;-D


    wie dann schon embryonen einpflanzen??? interessant... ;-D wie lange willst du denn dort bleiben? ;-D


    nee, ich denke auch, dass sie da was falsch verstanden hat.


    deine chefin weiss also von deinem kinderwunsch?


    richtig... es ist ja noch nichtmal klar, ob es ueberhaupt soweit kommen muss, dass dir da was eingepflanzt werden muss/wird.


    mensch, da wuerde ich mich allerdings auch aergern...also was die palmen angeht... bin ja mal gespannt, ob deine miez nun trotzdem weiterhin trotz der "duftstäbchen" an die palme geht. ;-D


    wusste gar nicht, dass es sowas gibt.


    man bin soooo müde. denk ich geh gleich mal ins bett...


    wünsche dir noch einen schönen restabend! *:)

    Ja meine Chefin weiß vom unerfüllten KiWu, aber sie weiß nicht dass wir trozdem noch üben ]:D


    Sie hat mich öfter mal gefragt, wann es bei mir denn soweit ist. Damit ich meine Ruhe hab, hab ich dann gesagt, dass das bei uns nicht geht. Basta.


    Aber IHR Chef, also der Bezirksleiter (der der auch meinen Vertag verlängern soll) weiß das natürlich nicht.


    Wozu auch ? Ist ja eigentlich IHR Vorteil. Ne gute Mitarbeiterin, die sie so schnell nicht verliert. Zumindest nicht wegen einer SS.


    So nun müsste meine Wäsche fertig sein.


    Ich berichte morgen, ob die Palme noch lebt (oder die Mietzi ;-D)


    Gute Nacht zzzzzz

    hallo ihr lieben... *:)


    tut leid, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe (26.1.:-o - für meine verhältnisse eine EWIGKEIT!), aber ich bekomm hier fast kein auge zu und bin daher doch etwas müde.....zzzzzz


    jetzt ist Jonah 7 wochen alt... ich kann's nicht erwarten bis er 3 monate alt ist..... und dann hört das gebrüll bitte auf]:D


    hin und wieder haben wir phasen wo er wirklich total lieb istx:).... ruhig, munter und schaut interessiert in der gegend rum. aber leider überwiegen noch die bauchweh-phasen wo er schreit wie am spieß. :(v tut sehr weh das zu sehn, da man ihm nicht helfen kann....


    naja... auch das wird vorbei gehn.... ist halt zur zeit sehr anstrengend...!

    @ wichtel

    bei dir eh alles in ordnung???

    @ elvi

    na, wieviele wochen noch? *G*

    @ rudy

    .... ein runde :)_ , das kann man immer gebrauchen ;-D

    morgen! *:)


    bin vom FA wieder da...


    alles gut, alles bestens, hab nun den mutterpass. ;-D


    der kleine wurm ist nun schon ganze 2,1 cm groß und gaaaaaanz langsam schon als baby erkennbar x:) x:) ;-D


    mein ET wurde wieder auf den 9.9. zurückgeändert, es wurde heute nochmal genau vermessen. dabei bleibt es nun auch :)z bin heute also 8+5 und ab donnerstag schon in der 10. woche :-o


    ach ja, zum arzt muss ich aber nun. mein blutdruck ist zu hoch und es muss nun geguckt werden, ob ich nun son 24-stunden-messteil bekommen. dazu muss ich sagen, dass ich, als im krankenhaus (nach ner gallen-op und nach der FG) den ganzen tag lang immer wieder gemessen wurde, einen perfekten blutdruck hatte... sie sagte sogar "bilderbuchblutdruck". na ja... also auf zum arzt. mal sehen was fuer ne ausrede mir dieses mal einfaellt warum ich nun wieder später zur arbeit komme oder eben früher gehe. seufz.


    mein nächster termin ist in 2 wochen und mein arzt wird dann einen termin zur nackenfaltentransparenzmessung vereinbaren, darum muss ich mich also nicht kümmern. :-D


    das ist dann in einem nahegelegenen krankenhaus...


    so, das war´s erstmal von mir. bin glücklich ;-D ;-D ;-D