• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    voecksi

    oh man...das wird ganz bestimmt bald besser mit deinem kleinen :)z


    vielleicht wird er dann ja wirklich ein ganz ruhiges baby!? ;-D


    wahnsinn, dass er schon ganze 7 wochen alt ist :-o die zeit rast echt.


    schön wieder von dir zu hören und wenn du dich zur zeit nicht meldest wissen wir ja warum. :)_


    ich komme ja auch manchmal tagelang nicht dazu mich zu melden, wenn hier z.b. so viel los ist.

    elvi

    stimmt... wieviele wochen und tage nun genau noch?


    lebt deine palme noch? und deine miez? ;-D

    rudy

    :)_

    Heute sind es genau noch 8 wochen. Momentan ist es aber leider etwas stressig mit den Terminen... Weil Mitte märz ja der Umzug ist, und Ende März der Termin. Ständig muss ich in der Arbeit "Brauche da und da Frei-Zettel" aufhängen. Und ich weiß dass das bei uns nicht sooo gern gesehen wird %-| Aber es muss ja sein. Habe heute den Bezirksleiter angerufen, weil die mir im Feb. statt einer Woche einfach 2 Wochen eingetragen haben >:(:-o. Was soll ich denn jetzt mit 2 wochen Urlaub ??!! Eine Wo passt perfekt zum Umzug vorbereiten+ packen. Die 2te Woche hab ich jetzt auf Anfang April verlegt. Ende März geht ja leider nicht, weil da Osterbetrieb ist.%-| Das kotzt mich echt an. Von meinen 6 wochen Urlaub sind genau 2 Wochen so wie ich es eingetragen hab. die restlichen 4 Wochen haben sie mir "zugeteilt" :(v:(v


    Wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Das akzeptier ich. Aber dann muss man das gesagt bekommen, dass sich was verschoben hat. Wenn ich im Büro nicht auf den Urlaubsplan gespickt hätte, dann hätten mein Mann und ich das ganze Jahr keinen gemeinsamen Urlaub. So kann er sich noch rechtzeitig nach mir, bzw meinem AG richten >:(>:(


    Und Kotzpunkt Nr. 2 heute ist, dass ich um 6.30 Uhr (mein Mann um 5.40 Uhr) außer Haus bin. Und es hat Nachts ca. 15 cm Neuschnee gehabt. In der Früh hab ich nur schnell unsere Garagen freigeschaufelt. Bis zur Strasse rauf sind es ca.40 Meter. die hab ich letzte Woche schon mal komplett geräumt... Und schon zur nachbarin gesagt, dass es nicht sein kann dass hier kein Mieter seinen Arsch rausbewegt und auch mal was macht !! Und heute komm ich Heim, und es hat bis knapp 14.°° Uhr niemand es geschafft auch nur 3 Meter vor der Haustür zur Räumen. Musste mir also erst mal den Weg von Garage zur Haustür ebnen. Ohhhh , bei so viel Faulheit bekomm ich nen Hass >:(>:(>:(


    Sorry Mädls... Ich musste das loswerden ;-)


    ihr wisst ja wie ich es meine... :-D

    @ Voecksi:

    Wie war das ? Schreikinder sind Gedei-Kinder ? :)*:)*:)*

    @ Wichtel:

    Das feut mich dass alles Bestens ist bei Zett-Bee :-x:-@

    Wichtel


    Ich freue mich das bei dir alles in Ordnung ist.


    ich wollte mich nur mal melden. Mir geht es soweit gut. Bin nun schon in der 31 ssw. meine Maus ist sehr aktriv. Ich habe mit meiner Luft zur Zeit zu kämpfen. Bin immer schnell aus der Puste. Zur zeit ist bei mir auch der Nestbautrieb da. Am Freitag gehe ich für meine Püppi mit meiner Mutti Shoppen. FREU:


    Ich wünsche euch alles liebe und Gute weiterhin


    LG FIRSTKISS 30+3 ssw x:)

    @ Wichtel

    ach ja und die Katze lebt (noch ), aber die Palme hat schon wieder einen Ast weniger. Und die Mietzi ist bald nen Kopf kürzer >:(


    Aber heut Nacht werd ich härtere Geschütze aufziehen :)z


    Hab mir gestern das neue von Airwick gekauft, mit Bewegungssensor .....]:D


    und über Nacht werd ich das mal bei der Palme aufstellen. Ich hoffe sie bekommt nen Herzinfarkt ! Kleines Miststück ]:D]:D>:(

    Jetzt fällt mir grad wieder ein. Meine Schwägerin hat mich letztens bei uns im Dorf in die Apo geschickt. Um einen "Windsaft". Den stellt bei uns im Umkreis nur diese Apotheke her. 5€ pro Fläschchen. Sind lauter pflanzliche Sachen drin. Gibt man dann ins Fläschchen oder auf den Schnuller. Kennst sowas ?

    ja, sab ist ähnlich.. ich finde nicht, dass da irgendwas wirklich was bringt.... denn er schreit ja jedes mal wenn eine blähung da raus will..... und wenns im bauch grummelt.


    naja, grummeln tuts mit den medis ja trotzdem... und raus geht's auch.... und ob er dann kürzer schreit oder nicht... ich weiß nicht:-/ so richtig merk ich den unterschied nicht.


    der kleine bekommt muttermilch.... :)z (in der flasche)


    selten pre nahrung.... nur wenn die milch nicht reicht:)z

    Oh Mann, da macht man echt was mit bis man Groß ist ....:-/


    Und die Mami muss es ausbaden.... :)_


    Darf ich fragen ob du die mens schon wieder bekommst ? |-o

    @ elvi

    im moment noch nicht, aber ich warte jeden tag drauf. ich bin mir nicht sicher ob mein wochenfluss schon weg ist. also etwas blut hab ich noch immer dabei. keine ahnung ob nun vorbote für mens oder wochenfluss. aber im prinzip egal. blut ist blut und beides find ich nicht toll. ;-D]:D