• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    so elvi...

    ich glaub ich reiß dir den kopf ab ]:D (scherz!!! ;-D)


    du hast es VERSCHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN..... jetzt hab ich meine mens bekommen. :(v eindeutig. so viel blut... was soll das sonst sein. :-/


    naja. was soll's. man wird wohl von nichts verschont! ;-)

    @ Voecksi

    Hab das gestern gar nicht mehr gelesen. Und heute les ich deinen letzten Beitrag, und .....:-o;-D


    Musste lachen :-D Sorry !!


    Na wenn das hier so einfach ist, dann verschrei ich auch noch dass ich sicher heuer noch SS werde :=o;-D

    Zitat

    ...aber ich warte jeden tag drauf.

    Na hör mal, ein bisschen hattest du auch "Mitschuld" !! ]:D;-D




    Habe am MO ,seit einem Jahr wieder meinen FA Termin. Ich weiß nicht wie ich ihm da sagen soll, dass ich nen Termin beim Endokrinologen hab. Er weiß ja nix davon, aber ich muss es ihm fast sagen. Nicht dass er sich wundert wenn der Befund von der Klinik bei ihm einflattert. Weil überweisen wird mich ja die HA. Und er ist ja so einer, der alles langsam angeht. Also er wird mir sicher wieder sagen, dass es normal ist, dass ich noch nicht SS bin.

    Zitat

    der FA kann dir hugo sein...!!

    Eigentlich schon. Zumindest vorübergehend.... bis ich spätestens in einem jahr wieder Vorsorge-U habe, oder früher....???

    ICH GLAUB ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o:-o


    NEIN ES IST UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!!!


    KÖNNTE VOR FREUDE HEULEN , OHNE SCHEISS !!!!!!!!


    WIE SCHÖN , ICH KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN !!!!!!!!!!

    @ FELIX

    MEINE ALLER ALLER LIEBSTEN GLÜCKWÜNSCHE !!! DU BIST ENDLICH SCHWANGER !!!!


    http://www.mynfp.de/display/view/117719/


    :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    Ja, Wahnsinn gell ?!


    Rudy, jetzt kommst Du als nächstes und ich kann dann endlich das Schlusslicht machen :)^ Vielleicht sogar heuer noch ?


    Das wär das Schönste aller Zeiten !!:)*

    Felix!!!!! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Waaaaaaahnsinnnn!!!


    Ich gratuliere ganz, ganz doll. Ich freu mich auch super doll für dich. Wo bist du? nun kannst du wieder kommen, du bist schwaaaaanger ;-D


    Dann hat die Bauchspiegelung doch was gebracht und du bist einfach so spontan schwanger geworden. man das ist soooo toll ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Wir hoffen noch: 8-)

    Elvi81, 29 J, ÜZ 15, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    1.Klinik-Termin: 30.03.10 :)^


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ6 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)*


    www.mynfp.de/display/view/108646/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/

    Zitat

    Fadenmamis :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 5 nach FG, vorraussichtlicher ET 09.09.2010


    www.mynfp.de/display/view/111498/


    Felix, 30 J, ÜZ 3 nach BS , vorraussichtlicher ET 08.10.2010


    www.mynfp.de/display/view/100699/

    @ Felix

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ all

    hi mädels, ich weiß hab mich ewig nimmer gemeldet, aber ich hab so viel zu tun!!


    Naja war heut in der KIWU- Praxis, und ich bekomm nächsten oder übernächsten Monat eine IUI gemacht! Naja bin jetz schon total aufgeregt, die Kosten belaufen sich auf ca. 300 € aber was macht man nicht alles für ein Baby!!!


    Gruß


    feimboni;-D

    @ Felix

    Oh was seh ich da... HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.


    Wenn du entbindest wird meine Maus 10 Tage spaeter ein Jahr alt. Oktoberkinder sind so toll... ;-D

    Hallo meine Lieben!


    Hatte leider Stress die letzte Woche. Habe aber gelesen dass es euch gut geht, bis auf voecksie die ein bisschen mehr Schlaf gebrauchen könnte.


    Mir geht es eigentlich ganz gut, nur die Warterei geht mir auf die Nerven.

    @ Felix

    Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ wichtel

    Super dass alles wächst und gedeiht, ich freue mich so .

    @ carry

    Schön von dir zu hören, wie geht es dir und deinen Lieben immer.

    @ Rudy

    Uns gehts ganz gut. Die Naechte koennten besser sein, die Grosse wird auch wieder 2 mal die Nacht wach aber sonst gehts eigentlich. Wir werden nun ende diesen MOnats umziehen in ein groesseres Haus. Eigentlich waere unsere Zeit hier in England diesen Sommer um gewesen. Nun koennen wir aber noch ein Jahr dran haengen und das haben wir dann auch ausgenutzt. Nur mussten wir uns ein groesseres Haus suchen.


    Wie geht es dir denn so?