• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich weiß nicht - es zieht halt überall an der Leiste und so kleine stiche immer wieder - dazwischen immer das Gefühl als ob die Mens kommt ... :(v

    @ all

    habe eben meinen 1. ovu-test diesen zyklus gemacht, der 2. strich ist schon sehr deutlich sichtbar...ich würde sagen da fehlt nur noch ein tick zum Positiv. Kann sich ein zyklus so sehr verändern, das ich den ES diesen zyklus wirklich mal früher bekommen sollte? Also so viel früher? Meine temp ist heute oben, aber ich denke auch nur weil ich 2,5 stunden nach dem schlafen gehen gemessen habe. War erst um 2 im bett :) Jetzt bin ich mal gespannt was morgen der test sagt.

    @ firstkiss

    Ich kann die eine Kurve von mir zeigen wo sicher kein ES stattgefunden hat.


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=3

    GUUUUUUUTEN MOOOOOORGEN ;-D;-D;-D;-D


    irgendwie bin ich immer die erste... wieso nur??? ;-)


    ich glaube nun wird es entgültig das perfekte jahr 2009 ;-D;-D;-D schatzi hat gestern ne dicke beförderung bekommen.. freue mich so für ihn... und für mich natürlich,. weil es mich vielleicht dann auch etwas entlasten tut, wenns denn mal irgendwann dann soweit ist.,.. übrigens.. nfp hat mir heute den 3.10. als ET angezeigt.. den termin würde ich sofort nehmen.. ;-D aber er wird sich wohl noch zig mal ändern denk ich ;-D


    schönen tag euch allen *:)

    GUten Morgen


    Ich habe heute einen leichten Anstieg gehabt. Bin mal gespannt. Gestern ahtte ich 36,25 und heute 36,40 mal schauen. Mein mann ist nur leider krank also nichts mit x:)aber wir hatten ja gestern das müsste auch reichen falls heute oder so mein ES ist

    so, dieses monat ist rum... gestern konnte ich ja nicht messen... also heute. temp ist im keller.


    naja, ein weiteres monat.


    langsam vergeht mir wirklich die lust - kann das wer nachvollziehen? bin nicht mal mehr traurig, sondern einfach nur mehr wütend.


    lg:)*

    Guten Morgen ihr Lieben @:)


    Bin seit halb 9 auf und grad war mein Schwiegerdad zum Frühstücken da, der hatte in unsrer Stadt was zu erledigen ;-)


    Meine Tempi spinnt auch... ständig auf und ab, dabei hab ich den perfekten ZS seit 2 Tagen und MS hab ich auch - naja mal abwarten. :)z

    voecksi

    Das tut mir leid :)_