• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ carry

    Danke, mir geht es im Moment sehr gut. Ich hatte im vorigen Jahr noch viele Untersuchungen, und es hat sich herausgestellt, dass meine Endometriose in der Gebärmutter so verhärtet ist das keine Spermien durchkommen.


    Also haben wir uns für eine ICSI entschieden. Beim 1. Versuch wollte die Stimulation nicht klappen, und beim 2. Versuch lief alles glatt, aber ich bekam am Tag 2 nach Transfer von zwei befruchteten Eizellen den Noro Darmvirus und musste ins KH. Also auch nicht geklappt.


    Im April starten wir wieder und dann muß alles gut gehen.


    Ich dachte ihr wärt schon längst nach Amerika gezogen, war das nicht einmal Thema bei euch?


    Ich hab mich wirklich sehr gefreut als ich gestern von dir gehört habe.

    ja elvi... es war die mens ]:D (wir wissen ja beide, wieso ich sie bekommen habe ;-D]:D)


    ich hab sie noch immer.. dauert ja immer eine weile bei mir ;-D


    so.... mein mann geht jetzt superbowl schaun... und ich werd mich um den kleinen kümmern.


    wünsche dir einen schönen abend @:)

    Ach ja ?? Woher kam die denn ?? :=o]:D

    Zitat

    und ich werd mich um den kleinen kümmern

    Wir waren heute wieder mal bei meiner Schwägerin (die mit dem Baby wo ich Anfangs distanziert war). Ihr Mann hatte Geburtstag.


    Und die Kleine war das erste wo ich mich wieder drauf gestürzt hab.... :-D


    Ich sag nur x:)x:)x:)x:)x:)x:) !!!


    Auch sofort haben will !! (war aber heute nicht traurig dabei :|N !! Nein, nein ;-)

    hey ich bin die kathi und kommeaus minden das liegt in nordrein westfalen und zwar liegt das zwischen hannover und bielefeld


    PS: -


    ÜZ= fast 8


    NMT=


    21.2


    noch kein kind leider=(

    hallo kathy!


    willkommen!*:)


    ich lass mal lieber elvi die liste suchen und dich adden... ;-D ich hab seit 8 wochen nicht mehr so viel zeit]:D;-D


    freut mich, dass du hier her in den faden gefunden hast :)_ wir freuen uns immer über "neuen wind" ;-D:)_

    Zitat

    Wir hoffen noch: 8-)

    die kathy, ? Jahre, ÜZ 7, kommt aus Minden, noch kein Kind :)*


    Elvi81, 29 J, ÜZ 15, noch kein Kind, kommt aus Bayern :)*


    1.Klinik-Termin: 30.03.10 :)^


    Kleine-Sandra, 23J., ÜZ6 nach FG, NMT 27.10.09, ein Sternchen :)* :)-, kommt aus Hessen :)*


    www.mynfp.de/display/view/108646/


    rudy 21, 36J., 1.IVF, NMT ???, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/100292/

    Zitat

    Fadenmamis :)_

    voecksi, 27 J, ÜZ 13, doch nocht spontane SS kurz vor 1. ICSI, kommt aus Österreich :)*


    www.mynfp.de/display/view/70105/


    Wichtel77, 32 J., ÜZ 5 nach FG, vorraussichtlicher ET 09.09.2010


    www.mynfp.de/display/view/111498/


    Felix, 30 J, ÜZ 3 nach BS , vorraussichtlicher ET 08.10.2010


    www.mynfp.de/display/view/100699/

    Hallo kathy


    Herzlich willkommen.


    Wie du siehst, sich hier nicht wirklich viel Hibblerinen. Das hier ist eher ein ruhiger Plauderfaden (in dem man auch Jammern darf ]:D)


    Aber ich sehe, du bist schon in nem Hibbelfaden gut aufgenommen worden. Darfst dich hier trozdem wohlfühlen. @:)

    Hallo Mädls


    komme grad vom FA. (Ja Voecksi :)z, jährl. Routineuntersuchung)


    also erst hab ich nix gesagt, bzgl KiWu Termin.


    Dann Brustabtasten - alles ok


    US- alles ok. GMS schön aufgebaut (aber ich konnte leider kein Pünktchen erspechten :-( (;-D).


    Naja, er sagte halt ich liege mit meinen 14 Monaten immer noch im Rahmen der Übungszeit. Nicht besorgniserregend.


    Ok , versteh ich ja. Sah wirklich alles gut bei mir aus (Zervix,Eierstöcke usw).


    Aber ich hab danach (wärend des Blutdruckmessens) erzählt dass mein Mann diese Beschwerden hatte, und beim Uro war. Dass wir Ende März nen Termin haben, weil das immer als Paarbehandlung/Therapie gemacht wird...


    Wenn wie das nächste SG schriftlich haben, will er gern ne Kopie ansehen. Er würde es mir dann quasi gern "übersetzten" :)^ Und dann weiterschaun, ob wir damit Chancen haben oder wie es weiter verlaufen könnte. Bin im großen und ganzen ganz zufrieden aus der Praxis.:)^

    hört sich doch gut an, aber du hast ja einen termin (was sagt der ticker? wieviele wochen noch?) in einer kiwu klinik. die erzählen dir eh dann was sache ist, oder???

    7 wochen + 1 Tag ;-)


    Ja klar erfahren wir dort mehr. Nur er würde eben gern wissen, wie "schlecht" es denn wirklich ist. Sobald ich es hab, rechergier ich eh im net, aber das wollt ich natürlich nicht sagen |-o. Ich kann es ihm bringen (kopie natürlich, oder faxen ,und er erklärts mir auch am Tel meinte er. Ja, doch war schon nett.


    Habe heute sämtliche überweisungen geholt. 2 für mich bei meiner HA für Gyn und KiWu, und bei der Praxis vom Schatz auch 2, eine für Urologie und eine für die Kiwu.


    Wird schon alles irgendwan werden. Gut dass ich derzeit so mit Umzugsvorbereitung geplangt bin, da muss mein Hirnkästen für KiWU mal zurück stecken. War ja jetzt lang genug weit geöffnet und überladen...:)^

    stimmt....


    aber 7 wochen ist ja jetzt nicht mehr allzu lange.... bin schon richtig gespannt was ihr dort erfahren werdet! :)z

    JA, ich auch.


    Muss jetzt mal wieder weg vom PC. Hausarbeit ruft, jetzt wo ich schon mal Urlaub habe ;-D


    Morgen hab ich auch wenig Zeit. Um 10°° Frühstück bei ner Freundin, und so ab 14.°° kommen meine Eltern. Oooohhh ich muss aufräumen o:)o:)o:)


    Bis dahin. Und gute Besserung !!! *:)@:)@:)@:)@:)@:)

    hallo kathy

    herzlich willkommen hier bei uns! *:)

    elvi

    super :)^ nur noch 7 wochen... die zeit rast :-o (gott sei dank! ;-D)

    an alle

    hab meine 24-stunden-blutdruckmessung geschafft und bin nun totmüde.


    hatte ja nun seit gestern morgen ein gerät um den bauch geschnallt, ne manchette um den arm von der dann ein unendlich langes kabel bis zum gerät ging. dazu noch mehr gurte um den hals usw. total nervig.


    mein blutdruck war ja beim arzt immer viiiiiieeeel zu hoch. die letzte messung bei meinem hausarzt am donnerstag war glaube ich 175 zu 110 oder so. na ja... beim FA 2 tage vorher 148 zu 110. aaaaaber meine werte sind bestens und auch die blutergebnisse sind bestens. es ist also wirklich nur die aufregung beim arzt die meinen blutdruck so in die höhe schießen lässt...;-)


    heute nacht ging das ding alle stunde los, bis 0 uhr war es noch alle halbe stunde. jedenfalls hab ich es dann geschafft einzuschlafen und bin dann durch das am-arm-rumgedrücke wieder aufgewacht. dazu dann das geräusch %-|


    dann kurz eingeschlafen, nachdem ich immer wieder ne zeit wach lag und dann wieder aufgewacht, weil die naechste messung los ging. na ja, fühle mich nun ziemlich... scheiße ;-D halt wie ne nacht durchgemacht...


    wünsche euch allen einen wunderschönen tag *:)