• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ wichtel

Ohhh je :°_ Na jetzt hast du es hinter dir, und ich wünsch dir heute einen erholsamen bärenmäßigen Schlaf zzzzzzzzzzzz !!:)*

Kann mir schon vorstellen dass man da nicht an Schlaf denken braucht, wenn es immer wieder am Arm drückt und das Gerät srsrsrsrsrsrbrbrbrbrb macht ;-D

Ja nur noch 7 Wochen, bin schon etwas unsicher/skeptisch was das mit sich bringt. Aber noch schlimmer. Am FR machen wir das 2te SG :-/

Jetzt heißt es erst mal 3 Tage Karrenz-Zeit für die Schwimmer. Manno, das ist ja noch schlimmer als GV nach Plan bei der ES Zeit %-| Beim SG muss man das auch genau ausrechnen, wann man x:) soll, und dann 3 Tage später muss er ohne mich x:) . Aber ich werde den Becher wieder hüten. Und wehe die finden wieder nicht viel. Dann sollen die mal besser schaun (]:D)..... Wenn man nicht alles selber macht %-|]:D;-D;-D

elvi

ach, auch wenn du nun etwas skeptisch bist was den termin angeht (was ich verstehen kann), kannst du dich trotzdem auch drauf freuen. damit kommt ihr euerm ziel ein baby zu bekommen aber schon wieder ein stück näher. jedenfalls wird dann endlich mal geguckt woran es liegen könnte... natürlich drück ich dir ganz, ganz doll die daumen, dass das SG dieses mal viiiiiiiiieeeeeel besser ausfällt und es vielleicht auch an der erkältung lag, dass es das letzte mal so schlecht ausgefallen ist. vielleicht krabbelt und schwimmt da dieses mal ja schon mehr rum ;-D:)^

bin heute zuhause und warte darauf, dass es endlich mal klingelt... heute kommen unsere chinchillas an. sollen sie zumindest. leider ist da draussen ja mal wieder schneechaos und ich denke mal, dass dauert alles etwas länger bis sie hier ankommen. es ist schon sehr, sehr nervig die ganze zeit zu warten. seit 8 uhr sitz ich hier also rum %-|

gerade noch von geschrieben... die beiden sind da! ;-D gucken sich gerade schon in ihrem neuen käfig um und ich beobachte vom sofa aus. sehr süß x:)

@ Wichtel

Jaaaaa BILDER !! :)z:)z:)z

Ich bin wohl zur Zeit einfach mitm Kopf nicht so ganz bei der Kinderwunsch-Sache (ich brauch eigentlich wohl nicht anfügen, dass es trotzdem unser sehnlichster Wunsch ist ...). Aber der kommende Umzug bzw seine Vorbereitung nimmt meine volle Zeit in anspruch. Vorher hab ich (bevor ich das Bastelzeug wegpacke :=o) unseren "Türschmuck" gebastelt. Das mach ich soooooo gern. Ich mach mal ein Foto davon ;-) (später :-p).

Ja ich wollte heute ins Einrichtungshaus. Nur Anregungen holen. Äääääähhhh, die haben Preise, da ziehts dir die Schuhe aus :-o. Also die Möbel die wir brauchen, kaufen wir sicher beim Möbeldiscounter ]:D

In der Babyabteilung sah mein Mann einen Kinderwagen für 160 €, und ich dann so zu ihm: "das ist aber nur die Tragetasche,gell.." Und er bekam panik ;-D. Aber ich will eh sowas nicht neu kaufen. Meine cousinen haben das alle schon für uns aufgehoben, das hol ich mir also alles mal gebraucht. Mein Mann bekam echt ne blasse Farbe, als er so die Preise sah von Bett & Co... Aber wie gesagt, bei dem Geschäft zahlt man den Namen mit, und das seh ich nicht ein :|N

Gestern hab ich die Babysachen, die wir in unserer anfänglichen Freude mal gekauft haben (Plüschgiraffe, Schmusedecke) bzw mein Mann hat es von seiner Arbeit mitgenommen, da er die Abteilung Motorradbekleidungen leitet. Da hat er mir mal ein T-shirt Gr. 58 und ein Fläschen mitgenommen, das hab ich alles weggepackt mit dem Vermerk "Keller" :°( Tat schon ein bisschen weh... aber selber Schuld. Man sagt ja das bringt Unglück :-/

Naja, jetzt gibts essen, und danach muss ich wieder weiter machen %-|;-D

Wie war deine Nacht ? Besser ?

Und Voecksi, geht dir wieder besser ?

so, da bin ich mal wieder *:)

jaaa, es wird bilder geben, aber noch haben wir keine gemacht. hat sich noch nicht ergeben und wir wollten die beiden ja noch nicht erschrecken. ;-D aber sie sind beide unheimlich süß und schon verdammt zutraulich. kommen sofort auf den schoß und an die hände/finger, wenn man sie hinhält. haben uns schon total verliebt in die beiden x:) sie sind einfach nur zum knuddeln ;-D vor allem noch soooooo klein. is nur ein halber chinchilla irgendwie ;-D

also wie gesagt bilder folgen sobald es welche gibt. wird bald der fall sein. am wochenende bekommen sie ihren ersten freilauf. das kann auch noch was werden ;-D

elvi

das ist sehr gut, dass du deinen kopf frei hast und an was anderen als an den kinderwunsch denkst. :)z

klar, weiß ich, dass das euer sehnlichster wunsch ist... trotzdem... man muss auch mal an was anderes denken!

euer umzug rueckt nun auch naeher... bist du schon aufgeregt? ich fand umzuege zwar immer stressig und irgendwie auch nervig, aber auch toll. die neue wohnung herzurichten, dann alles schön machen, die neuen zimmer, neue möbel, alles neu. toll!

ooooh ja.... möbel. sauteuer! ;-D wir haben auch massig geld fuer unsere jetzige wohnung ausgegeben, also alleine fuer die möbel. dafuer haben wir aber auch vieles erst nacheinander gekauft, auch wenn es total nervig war. unseren kleiderschrank z.b. haben wir erst über 1 jahr nach einzug gekauft. nun ist aber alles schön und es fehlt nur noch ein toller neuer esstisch und ein neues sofa. haben zwar beides, aber der esstisch ist haesslich und das sofa etwas klein. sind schon immer auf der suche, aber irgendwie haben wir noch nicht das passende gefunden und wenn dann muss es schliesslich perfekt sein.

zum thema babysachen: über die kosten darf man gar nicht nachdenken. sauteuer. denke wir werden die möbel bei ikea besorgen. weiss das aber noch nicht ganz genau. darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht. generell haben wir uns noch keine gedanken über kinderwagen und co. gemacht, noch keine preise verglichen und noch nichts.

klamotten könnten wir gott sei dank von einer freundin bekommen, die bekommt ihr baby im maerz. das ist natuerlich seeeehr praktisch. natuerlich kauft man dann auch noch selber was, aber so finde ich das schon mal ganz praktisch, vor allem weil ich weiss, dass sie nen tollen geschmack hat was klamotten und co. angeht. :-)

aber noch denke ich da eh nicht drüber nach, denn es ist noch viel, viel zu früh und es kann leider noch alles passieren :-(

ach doch... 1 babybody haben wir schon... den haben wir kurz nach der fg besorgt. den mussten wir einfach haben, weil er soooo cool aussieht. ;-D ein body von "nightmare before christmas". der ist schwarz/weiss gestreift und hat "jack", also das gesicht vorne drauf. der ist richtig, richtig geil! ;-D

so, ich muss dann jetzt mal arbeiten und hoffe, dass mein kollege mich nicht ansteckt. der kraenkelt seit heute naemlich schon wieder rum und sagte er hatte gestern fieber. :-/

@ Wichtel

na dann sieh dich mal vor, nicht dass du dir noch ne Grippe einfängst :-/{:(

Ja ich freu mich schon aufs Einrichten. Der Umzug an sich ? Naja ! ]:D Hab aber drauf geachtet dass die Kartons nicht zu schwer für mich sind. Habs ja in der LWS %-| Und Frau Oberschlau (ich ;-D) hat alle Kartons mit nem farbigen Etikett versehen. Lila kommt in den Keller, gelb ins Kinderzimmer (muss es noch umbenennen :°() und ein paar mit weißem Etikett direkt ins Bad oder Küche. Hoffe somit dass die Helfer kein Chaos reinbekommen o:)

Ohhhhh :°( heute war das 2te SG.....

Wir wussten ja von letztens dass es sehr schlecht ist, so sagten wir heute mit makaberen Humor: "Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :-D"

Doch ! Es geht noch schlimmer. Bin deswegen heute auch nicht sooo schreibfreudig :-(

Haben um 13°° das Ergebnis bekommen. Dieses mal vor Ort (von der Spr.Hilfe) und ne Kopie. Da steht NIX ! Alles durchgestrichen :°(

Azoospermie. Und was das heißt, wisst ihr. Könnte nur noch :°(. Gut dass ich nebenbei noch was zu tun hab. Sonst würd ich wohl meinen Gefühlen nachgeben und :°(:°(:°( Ach ich versteh die Welt nicht. Schon ganz schön ungerecht verteilt alles !!!

@ elvi

auch bei azoospermie kann man meist 1 oder 2 spermien finden... ich weiß das ist echt scheisse.... echt... und du tust mir unendlich leid:°_ , aber mein kiwu arzt meinte damals, dass man auch dann meist eben diese 1-2-3 spermien finden kann und dass eine ICSI gemacht werden kann.

ich weiß das ist wohl nicht das was du machen wolltest und wie du kinder machen wolltest, aber es ist ein weg. ein teurer weg... vor allem bei euch in d-land... aber... eine möglichkeit!

ihr tut mir so leid... könnt gleich wieder heuln. :°_

Ich weiß das mit TESE und Co. Hab schon vor ner Weile viel gelesen im Internet.

Es ist also nicht alles verloren, aber ein sooooo langer Weg :°(

elvi, das tut mir unendlich leid! ich hab so mit dir gehofft, dass es diesmal besser ausfällt! ich drück dich ganz fest:)_ und verstehe, dass du gerade niedergechlagen bist. hab gerade etwas nachgelesen, was man da tun kann undd bin auf das gestossen: http://www.kinderwunsch.de/testingAndDiagnoses/MaleDiagnosis/azoospermia/index.asp

vielleicht kennst du diesen artikel ja schon, dachte er schaded ja nicht@:). es geht darum, dass man herausfindet was die ursache ist, damit man richtig handeln kann. noch ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* von mir und ihr schafft das, auch wenn es etwas dauert!

*rausschleich*

elvi

es tut mir auch unheinmlich leid. war fest davon überzeugt, dass das SG dieses mal besser ausfällt, jetzt wo dein mann doch nicht krank ist...:)_

aber auch ich hab schon oft davon gelesen, dass auch bei so einem befund 1-2 spermien gefunden werden können und man eine ICSI machen kann. denke sie werden in der kiwu-klinik ein erneutes SG machen und wer weiß, ob da dann nicht doch wieder ein paar flitzer unterwegs sind!? oh man... es tut mir echt so leid, denn ich wünsche euch so sehr ein baby :)_ es ist echt ungerecht!>:(

trotzdem... bin mir auch ganz sicher, dass ihr es schaffen werdet, auch wenn es vielleicht ein langer (und teurer) weg sein wird. ihr werdet trotzdem euer baby in den armen halten :)z

und du weisst ja... hier darfst du jammern so viel du willst, wir sind immer für dich da :)_

@ Leala

Ohhh vielen Dank dass du an mich dachtest !! :-x

Ja, ich kenn den Link, bekomme regelmäßig deren Post ;-) Ne gute Seite :)z

Viele Grüße in die Schweiz *:)

@ Wichtel

Ja, also dass wirklich 0,0 Inhalt zu finden ist, damit haben selbst wir nicht gerechnet. Mein Mann war auch ziemlich traurig. Dieses Mal war er nicht krank, und er schluck seit Dez täglich brav seine Vitamine. Mal sehen was beim Bluttest rauskommt. Ich würde ja immer noch auf einen Samenleiterverschluss "hoffen". Denn könnte man beheben. Aber durch das, dass seine Hoden wohl viel zu klein sind, sehe ich eher das Problem in der Produktion. Ohhhhh Mensch :°(

Ja, ich hab ihn schon drauf vorbereitet, dass die in der Klinik auch ein SG machen werden. Ich hoffe nur wir müssen da nicht 1000 Termine jedesmal machen. Lieber sollen die so viel wie möglich auf einmal bei uns testen und Untersuchen. ???

Ja, wir hätten echt soooo gern ein Baby :°( Vorallem jetzt sagt mein Mann immer wieder Sachen, wo man raushört, dass er sich auch sehr darüber freuen würde, und wie enttäuscht er darüber ist.

@ Voecksi

Ein Jammerfaden ? Nur für mich ? ]:D uuuuiii !!

Nein, nein. Nicht dass ich euch vergraule. Aber es ist schon schön dass man hier noch jammern darf. Obwohl ich immer noch nicht einsehe, dass mir gesagt wurde, dass nur ICH so viel jammer. Liegt vielleicht einfach nur an der Situation, und dass ich generell nicht so der "alles toll auf dieser Welt -Typ" bin. ;-D

Im Gegenteil, ich freu mich auch gelegentlich über Kleinigkeiten. Ganz aktuell: Dieses mal habe ich bis jetzt noch immer keine "Bomben". Meine Brüste haben dieses Mal anscheinend kein Wasser. Ohhhh tut das gut. Hoffe ich hab das jetzt nicht verschrieen ]:D]:D]:D (gell Voeksi, das geht hier schneller als man denkt ) ;-D

@ all :)_

elvi

ich finde es aber trotzdem sehr komisch, dass beim letzten SG eben noch ein paar spermien gefunden wurden und dieses mal nicht... wie kann das angehen ???

wurde euch noch was beim urologen gesagt oder eben nur das ergebnis mitgeteilt (bis jetzt). was sehen sie dann beim bluttest? blut wurde auch schon abgenommen oder?

ja ich hoffe auch, dass sie möglichst viel auf einmal bei euch untersuchen und sich das nicht mit 1000 terminen hinzieht. :)_

nein, ICH finde ja auch nicht, dass du viel oder generell überhaupt jammerst... nur wurde dir das ja schon "vorgeworfen". weiss auch nicht was daran schlimm ist, wenn man nicht immer die beste laune hat und nicht immer nur von ganz, ganz tollen sachen schreibt. es gibt halt nicht nur tolle und schöne sachen im leben, man hat halt auch mal sorgen und/oder probleme.

und gerade jetzt, nach dieses aktuellen ergebnis, dürftest du hier sooo viel "jammern" und es würde dir keiner übel nehmen. glaube du musst keine angst haben, dass du uns hier vertreibst. das schaffst du nicht! ;-D;-D;-D

unsere beiden mini-mäuse bekommen heute abend ihren ersten auslauf. bis jetzt waren sie immer nur bis kurz vom käfig oder auf unserem schoß.gleich gibts den ersten großen auslauf. bin mal gespannt was sie dazu sagen und ob wir sie dann auch wieder einfangen können ;-D

@ elvi

hehe, ja, das geht hier schneller als man denkt! ]:D (und deine "bomben" schon da?!)

du.. bitte denk nicht mehr an diesen vorwurf des jammerns... du weißt doch selbst, dass wir hier genauso viel jammern wie du, wenn nicht sogar mehr ;-D|-o:)z;-D

:)_