• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ firstkiss

    du wirst nicht überlesen ;-)


    aber ich habe ja fast keine zeit zum schreiben;-D

    @ elvi

    ich bin doch eh hier!! ;-D;-D;-D;-D]:D

    wie geht's dir?

    @ wichtel

    zett-bee ist ja schon ein RIESE ]:D


    NT messung in der 12.-14.SSW, oder? kann mich kaum noch erinnern. |-o

    @ all

    heute hab ich meinen kleinen besonders lieb x:) so brav ist er. war schon auf einen café mit einer freundin... dann noch andere freunde besuchen... ach.... heute ist er super! :)^ in der früh hat er zum 1. mal so richtig bewusst gelacht. das war soooooooooo schön.x:)x:)x:)


    außer... das eine mißgeschick. er hat sich von oben bis unten vollgekackt ;-) ! ]:D musste sogar den body wechseln! ;-) wir wurden ausgelacht! ;-D]:D

    voecksi

    ja echt... er ist echt ein riiiieeese ;-D


    mein FA hat fuer mich den termin zur nackenfaltenmessung vereinbart, da musste ich nichts machen. bin dann in der 13. woche, er sagte die zeit ist dann optimal.


    glaube aber auch es ist zwischen der 12. und der 14. woche.


    schööön, dass dein kleiner das erste mal bewusst gelacht hat. das ist toll! x:)


    na ja, und das von oben bis unten einkacken... ;-D klar wurdet ihr ausgelacht... oder aber auch angelacht. ist ja aber auch lustig, wenn man sowas sieht oder? wo ward ihr da gerade? kaffee trinken? ;-D

    da waren wir gerade auf der uni bei freunden ;-) (die arbeiten dort)


    war lustig... ;-D


    und wir wurden definitiv ausgelacht;-D]:D

    wichtel

    am Samstag gibt es ein neues Bauchbild kann dir aber gern eins von letzten Samstag zeigen da war ich 32+0


    http://i50.tinypic.com/2hsbxx2.jpg


    Uns geht es Gut. muss morgen wieder zum FA. Ja bald habe ich es geschafft. Kinderwagen wurde am Montag gekauft und heute kam das babybett was mein mann und mein Sohn vorhin aufgebaut haben. Jetzt muss nur noch das bettzeug trocknen damit ich es beziehen kann.


    LG FIRSTKISS 32+5

    @ Voecksi

    achso.... ich dachte du vernachlässigst deinen Faden, und bist mehr bei den Mami-Fäden |-o:=o


    Klar haben die Euch ausgelacht. Aber bestimmt nur scherzhafte Schadenfreude ;-D;-D

    @ Wichtel

    *:)


    hast du eingentlich schon ein US-bildchen reingestellt von Zett-Bee ?

    @ Firstkiss

    nein, ich hab dich auch nicht überlesen. Aber ich wusste nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte, weil wir uns ja kaum "kennen", obwohl wir beide schon lange hier sind :=o:=o´Dachte du meinst wichtel oder Voecksi

    @ :)

    firstkiss

    bauch wird echt immer größer! :)^


    na ja, soooo lange dauert das ja nun auch gar nicht mehr...


    habt ihr so schon alles fuer die kleine?

    elvi

    nee, noch nicht. kommt noch. bald ist wochenende, dann schaff ich das sicherlich. habs das letzte mal auch schon verpasst. |-o


    man kann aber echt schon richtig was erkennen. er hat das eine bein schön ausgestreckt. wahrscheinlich damit man sehen konnte wie lang er schon ist. ;-D

    ist es eigentlich normal, wenn in der 12. woche schon die hosen kneifen? würde ja sagen, dass das sicherlich nur am aufgeblähten bauch liegt, aber das ist morgens schon so, wenn ich mich anziehe. das war vor ner woche jedenfalls noch nicht so. zugenommen hatte ich ja auch nicht... sitz hier jedenfalls schon wieder mit "knopf auf".

    @ wichtel

    ich hab schon sehr früh (glaub in der 10.woche) andere hosen gebraucht, weil sie so unangenehm waren.... also ja, es geht so früh;-D

    @ elvi

    nein, nein... nix vernachlässigen.


    aber.... hab halt auch nicht mehr so viel zeit;-D

    Wichtel


    ja wir haben nun alles. aber die kleine soll ruhig noch im bauch bleiben.


    Bei mir haben die Hosen auch in der 12 Wochen schon gekniffen. hab auch schon zeitig Umstandshosen angezogen.


    LG FIRSTKISS 32+6

    Ohhhhh ein Bildchen. Juhuuuuu :)^:)^


    Voll niedlich x:)x:). Und jetzt kommt wieder meine Deutung.... ;-D]:D]:D Lag ja beim ersten Bild gaaanz daneben. :=o:=o


    Naja der Kopf ist das Große oben;-D unten die Beine, Blickrichtung nach links, GELL !!!!?? ;-D;-D


    Haaa !! Elvi, die Große Seherin ;-D;-D;-D;-D|-o

    elvi

    richtig gedeutet :)^;-D


    wie gehts dir ansonsten? seit ihr schon langsam am packen und am ausmisten?


    dauert ja nun nicht mehr wirklich lang... dann gehts los. pinsel und farbe schon gekauft? ;-D

    voecksi

    wie gehts dir und jonah?


    was macht sein bauch?


    immer noch bauch-aua? :-/


    wie alt ist er nun eigentlich? die ersten 3 monate müssten nun bald geschafft sein oder?

    firstkiss & voecksi

    na gut, wenn eure hosen auch schon so früh gekniffen haben dann ist es wohl keine einbildung. ;-D


    noch geht der knopf ohne weiteres zu, aber wenn ich lange sitze, wie z.b. auch der arbeit, dann merke ich doch wie´s so langsam unbequem wird und ich mach still und heimlich den knopf auf. ;-D


    noch hats übrigens keiner gemerkt von meinem kollegen... erst dachte ich sie ahnen was, aber irgendwie...neee doch nicht. is auch gut so. hoffe es läuft nun alles gut und auch freitag bekommen wir bei der nackenfaltenmessung ein gutes ergebnis, dann würde ich es übernächste woche verkünden.


    waren samstag mal bei der klinik in der ich den termin für die messung habe... ist nur 10 minuten mit dem auto entfernt, aber dort war ich noch nie. irgendwie warens immer nur andere krankenhäuser in dem ich oder bekannte oder familie gelegen haben. sah jedenfalls gar nicht schlecht aus was wir so gesehen hatten, vor allem auch ziemlich modern und chic. bin mal gespannt, ob wir da dann auch alles so leicht finden werden...


    heute keiner da? dann geh ich auch wieder *:)