• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ wichtel

    Zitat

    wie gehts dir ansonsten? seit ihr schon langsam am packen und am ausmisten?

    :)z Ist schon sehr viel gepackt. Nur was wir noch aktuell brauchen ist noch nicht verstaut. Musste schon ein paar mal nen Karton wieder öffnen weil ich dann doch noch was brauchte :=o%-|;-D Das hab ich ja vorletzte Woche in meinem "Urlaub" gemacht. Toller Urlaub...:-/ ;-D

    Zitat

    dauert ja nun nicht mehr wirklich lang... dann gehts los. pinsel und farbe schon gekauft? ;-D

    Morgen bekommen wir den Schlüssel zur neuen Whg, dann müssen wir erst mal dort streichen. Juuupp, Heute ist bei REAL die Alpina Farbe im Angebot. Die hab ich geholt. Und wärend ich so fahre, denk ich mir " hhhäääää ??? Mein Auto ist aber ganz schön laut ??!!" :-o:-o


    Bin dann ganz langsam Heim gefahren. Mein Mann muss schaun. Ich konnte nicht viel sehen, aber der Auspuff ist sicher irgendwo kaputt. Hängt noch nix runter, aber das geht ja schnell. Der soll lieber heute noch damit in die Werkstatt und das wieder schweißen ;-)


    Genau, wollte schon fragen, wann du dich in der Arbeit als SS outest :)^ Dieses mal geht sicher alles gut ! :)_:)*:)*:)*:)*

    elvi

    na dann stehst du wohl gerade schon in deiner neuen wohnung und hälst nen pinsel in der hand oder? ;-D


    auto kapputt hört sich nicht gut an, hoffe das war dann wirklich wieder schnell behoben. ich muss auch im märz zum TÜV und mein werkstattmann hat mir schon gesagt, dass noch einiges vorher repariert werden müsste, u.a. auch der auspuff. na ja, insgesamt wird das auf ca. 600 euro kommen. also inkl. TÜV. :-/ na ja, dann ist wenigstens wieder alles gemacht und alles heile. hab ansonsten sehr viel glück mit meinem auto gehabt bisher, war selten was kapputt. nun kommt mein töff in die jahre... :-D


    fühle mich heute schon wieder sooo aufgebläht. ist nun der 3. tag. ganz schlimm. ab nachmittags hab ich nen kugelrunden bauch der echt spannt. %-| esse nun fleißig activia ;-D vielleicht bringts ja was!? ;-D


    ab morgen bin ich im 4. monat... :-o:-o:-o


    na ja, und übermorgen dieser termin.... aaaaaah! wenn das doch nur schon alles vorbei wäre (mit einem guten ergebnis natürlich!!!).


    so, wünsche euch allen einen wunderschönen mittwoch. das wochenende rückt näher. muss nur noch morgen arbeiten, freitag hab ich frei. ;-D

    Wichtel :)_


    Morgen geht das Streichen los :)^. War heute nur kurz in der Whg, muss heute noch Arbeiten. Morgen frei. Aber ich musste heute hin, weil ich heut Nacht kaum schlafen konnte, weil ich mir gestern, wieder Daheim angekommen, sicher war, dass in der dortigen Einbauküche kein Spülbecken war |-o|-o So bin ich heute schnell hin, nicht dass ich noch ne Nacht nicht schlafen kann . ..... Und siehe da, es ist eine drin ;-D;-D *ans-Hirn-klatsch* %-|%-|


    Mein Auto läuft schon wieder. War gestern Abend schnell behoben in der Werkstatt. Haben nen super Mechaniker, der ist sehr günstig. Ist ne kl. Werkstatt. Also keine Vertragswerkstatt, eher Marke "Hinterhof" ;-D aber toll !


    Dein Auto kommt in die Jahre ? Meiner wird heuer stolze 22 J. :)^ Mein geliebter Yougtimer :-x]:D


    Ach ja du bist ja "Bürolerin".... ich muss SA fast immer arbeiten..... Scheiß Beruf gewählt ;-D;-D


    Uuuuiiiii :-o 4.Monat ? Wow !


    Der Termin wird dir Gewissheit bringen und dich beruhigen !! :)*:)*

    in der einbauküche keine spüle? ;-D;-D;-D


    also wenn irgendwie da ne einbauküche steht.... dann doch aber mit spüle oder ??? ;-D


    na ja, hauptsache du bist beruhigt. kenn aber auch solche situationen. total bekloppt, wenn man sich wegen sowas dann die ganze zeit nur gedanken macht.


    na ja, mein töff is erst 13 ;-D


    trotzdem geht nun nach und nach was kapputt. seufz. er soll doch noch halten.


    ich geh auch nicht in ne vertragswerkstatt, sondern habe ebenfalls eine marke "hinterhof". war glaube ich 1x in einer vertragswerkstatt und die haben mich da echt so richtig verarscht, bzw. wolten gut geld machen. was die mir alles erzaehlt haben was ja unbedingt repariert werden muss. hab dann "nö!" gesagt. dann ging das gerede weiter, dass ich so nicht weiter durch die gegend fahren kann usw. da gings um den rechten stoßdämpfer hinten. war dann monate später (weil irgendwie total vergessen, dass da ja was sein soll mit meinem auto...) in meiner hinterhof-werkstatt, hatte extra deswegen nen termin ausgemacht. dann komm ich da wieder an, um meinen wagen abzuholen, die gucken mich an und sagen nur "was soll damit sein? da ist alles ok...auch mit dem stoßdämpfer. der ist wie neu. wir haben uns auch die anderen angeguckt... da ist nichts.!". das zu vertragswerkstätten. ich vertrau denen auch kein stück.


    richtig, ich bin "bürolerin" und arbeite GOTT SEI DANK nur von montag bis freitags. is auch gut so... dadurch dass ich nun am freitag urlaub hab, hab ich nur noch 1 einzigen tag vor mir diese woche. das ist toll ;-D


    danke :)_


    ich hoffe sooo sehr, dass nichts schlimmes am freitag rauskommt. bin aber auch echt froh, dass der termin endlich ist, denn dieses warten nervt tierisch. na ja, aber morgen sind erstmal die ersten 12 wochen geschafft. also freu ich mich dann erstmal darüber.

    Ja auf diese Vertragswerkstatt Abzocke bin ich schon mal reingefallen. Brachte damals mein allererstes Auto zum TÜV machen. Und die fragten, wenn was kaputt sei, ob sie es richten sollen. Ich ging davon aus dass es TÜV-Relevante Dinge angeht, und sagte JA. Ohhhhh was die alles reapiert haben !! :-o:-o Nie wieder !!


    In den Genuss der Arbeitszeiten einer "Bürolerin" bin ich auch schon mal gekommen. War für 9 Monate Sachbearbeiterin. Ansich hätte es mir sehr gut gefallen, aber der Betrieb war einfach Chaos pur - total Planlos und deshalb saß ich da oft bis 8-21 Uhr. %-|%-|

    Zitat

    ich hoffe sooo sehr, dass nichts schlimmes am freitag rauskommt.

    Hör sofort mit den schlechten Gedanken auf !!!!!!!!! >:( (nein :)_) Versteh schon deine Zweifel :°_ Aber schau, du hast schon bald 12 Wochen geschafft ! Klar ist das kein Freibrief und keine endgültige Sicherheit, aber Zett-Bee geht es sicher gut, und darum hat es sich auch so gemütlich bei dir gemacht und schlüpft auch erst in 28 wochen wieder wohlauf raus ! :)_:)^:)^:)^:)^


    So nun muss ich los. Heute gehts ans "weißln" ;-)

    Zitat

    Aber schau, du hast schon bald 12 Wochen geschafft !

    HEUTE sind sie geschafft! ;-D;-D;-D


    ab heute 13. woche


    ja, du hast ja recht...versuche ja auch positiv zu denken. hab halt trotzdem irgendwie "respekt" vor diesem termin morgen. wenn dann alles gut ist, werden wir zu meinem vater fahren und ihm sein enkelkind "vorstellen". bilder gibts dann ja schließlich auch.


    muss noch geld holen heute fällt mir gerade ein. normalerweise würde ich ja sagen, dass man da auch mit ec-karte zahlen kann, aber manchmal war ich dann doch schon in ner arztpraxis wo das nicht ging. die wollen ja morgen 120 euro haben.


    oh, heute wird geweißelt...;-D


    na dann viel spaß! hätte jetzt auch mehr lust zum renovieren, als zum arbeiten. ich kann ja "mal eben" vorbei kommen und dir helfen. heute abend sollte ich da sein, wenn ich jetzt los fahr. ;-D


    so, ich mach dann mal wieder weiter hier. einen schönen tag wünsch ich *:)

    Wichtel


    WOW schon im 4 Monat. Die Zeit vergeht so schnell. Sehe es bei mir. Bin am Samstag schon in der 35 woche :=o


    LG FIRSTKISS 33+5

    @ Firstkiss

    *:) Hallo


    schon 35 Wochen ! Gibts von dir hier eigentlich ein Bauchbild ? :=o;-)

    @ Wichtel

    Gratuliere zur eröffneten 13.SSW @:);-D


    120 € :-o Baaahhh, das ist nicht wenig :-/. Aber was tut man nicht alles .... :-|


    Ja, hab schon die Küche und das Bad geschafft heute. Die Wände waren da so in dunklem Gelb gestrichen. Das erst mal wieder Weiß bekommen war ne Sch...Arbeit :(v obwohl ich so Handwerklichesw Zeug eigentlich gern mache, aber wenn einem Genick und Arme halb abfallen...:-/ War von 10-17 Uhr dort. bin grad fix und fertig. Und die Toilette war unter aller Sau :-o Hab alles blitzblank geputzt und nen neuen Sitz montiert. Morgen kommt dann im WC die Wand dran, und dann hab ich meinen Teil des Streichens geschafft. Den Rest macht mein Mann am WE. Ich nehm mir morgen die EBK vor. Wie soll ich sagen, (sie gehört sowieso Grundgereinigt) aber sie riecht "unangenehm" :-( Und sämtliche Amaturen (Bad, WC, Küche) sind so verkalkt, sowas hab ich noch nicht gesehn :-o


    Hier ein Beispiel wie das WC gestern noch aussah, bevor ich Hand anlegte:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-c-jpg.html


    Ich weiß, nicht sonderlich interessant, aber nur mal als Bsp. ]:D;-D


    Nix, da !! :|N Du kannst gern mal mit Zett-Bee und deinem Mann kommen, aber als schwangere kommst du mir nicht in die Wohnung. Also zu Besuch gern, aber nicht zum Putzen mein ich !! ]:D


    Zaaaaaa ! Als ob ich dich mit nem Baby-Bauch renovieren lasse :|N:|N Du spinnst wohl ]:D;-D]:D;-D


    :)_x:)


    Ich bin morgen also mal kurz hier, weiß noch nicht wann. Aber dann möcht ich hier super News lesen von deinem Termin. Alles Gute dafür !!! :)^:)^

    nur mal eben schnell zwischendurch:


    nackenfalte, herz und auch alles andere...alles unbedenklich, alles völlig ok. ;-D


    leider hat sich der kleine kaum bewegt heute, nur einmal den arm gehoben. so konnte mein freund gar nicht sehen wie schön sich der kleine wurm bewegen kann ;-D


    ach ja, der arzt tendiert zu nem jungen, konnte es aber nicht so wirklich sagen.


    bilder haben wir bekommen und bekommen noch mehr per mail.


    so, nun muss ich essen und heute abend erfahren dann mein vater und die eltern von meinem freund, dass sie oma und opa werden ;-D

    @ wichtel

    SUPER! ich gratuliere zu einem gesunden "vielleicht-jungen". ;-) ist ja auch noch sehr früh um zu wissen was es wird. wir haben das in der 21.ssw erfahren. ;-)


    super... alles gut bei dir.... erzähl dann was dein vater und seine eltern gesagt haben!:)z;-D

    danke voecksi


    eigentlich ist es ja auch nicht sooo wichtig, ob junge oder mädchen, aber ich bin halt neugierig ;-D


    habe kein "wunschgeschlecht" :|N


    elvi


    das klo.... bäääääääh!


    haben die menschen die da vorher gewohnt haben nicht geputzt? weil... warum sieht das sonst so aus? wie siehts mit der küche aus? ist die sauberer?


    mehr fotos von der wohnung bitte! ;-D finde sowas immer interessant... gehe auch gerne auf wohnungsbesichtigungen mit... :)z


    wie weit seid ihr jetzt schon? wann findet genau der umzug statt?


    fragen, fragen, fragen...


    so, ich muss mir jetzt mal gedanken machen was wir alles so einkaufen müssen und dann gehts los. das wetter ist heute gott sei dank ausgezeichnet. es ist fast warm und der himmel ist ganz, ganz blau. :-D fast frühling ;-D


    hier ist noch ein zett-bee bild von gestern:


    s4b.directupload.net/file/d/2083/qotlgkux_jpg.htm

    @ wichtel

    dein zett-bee schaut ja immer süßer aus! x:)


    mir war das geschlecht auch egal. früher hätte ich immer "nur jungs" gewollt, aber.... das hat sich in der hibbelzeit geändert... und jetzt auch. so mädls sind schon auch süß.... und es gibt so viele tolle sachen für mädls, die es für jungs nicht gibt. :(v

    @ elvi

    ich HASSE umzüge;-D


    du tust mir richtig leid ;-)

    @ wichtel

    ich freu mich auch, dass bei deinem "gefürchteten" Termin alles so gut ausging. @:)@:)@:)


    Das Bildchen ist ja süüüß!! als ob es in einem Bettchen liegt x:)

    Zitat

    haben die menschen die da vorher gewohnt haben nicht geputzt? weil... warum sieht das sonst so aus?

    Das hab ich mich auch schon 100x gefragt. Weil die waren echt nett und machten keinen schmuddeligen Eindruck !

    Zitat

    wie siehts mit der küche aus? ist die sauberer?

    Ich dachte so schlimm kanns nicht sein. ABER :(v:(v ich hab gestern allein für die EBK 2 Std gebraucht. Den Backofen hab ich 2 Tage einwirken lassen und gestern so gut es ging gereinigt. Aber ich bekomm nicht alles weg :-(


    Ok, ich bekomme mal ein Bauchbild von dir, und dafür biete ich dir vorher-nachher Bilder von der Whg ;-D;-D;-D:)^ Das ist ein Deal ! ;-D


    Der Umzug geht am 11.3. los. Bin aber jetzt schon geschlaucht :-/:-/


    Aber wir freuen uns auf die neue Whg. So dann lad ich mal Bilder hoch. Das mach ich aber separat weil mir schon mal passiert ist ,dass in der Zwischenzeit mein Text weg war %-|%-|]:D


    bis gleich


    (Ps. ja der Frühling, langsam kann man ihn spüren ! x:)x:):p>8-)

    Die Dusche: verkalkt und mit so ner Ablage, die hab ich raus genommen.


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-d-jpg.html


    Duschköpfe: [http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-f-jpg.html]]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-g-jpg.html


    Küche mit gelber Wand vorher, Schublade, Backblech (:-q):


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-h-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-i-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9uqg-e-jpg.html