• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo Echo ! *:)*:)


    :°( wo seid ihr denn ? schon 3 Tage keine Meldung von euch :-(:°(


    Heute hat mein Mann seinen Termin beim Uro. Das Nachgespräch der SG und vom Bluttest. Muss leider arbeiten, wäre so gern dabei.


    Ich drück ihm so die Daumen, dass es evtl "nur" an den Hormonen liegt :-/ :°(


    ansonsten warten wir halt noch die 4 Wochen bis München.


    Ich hoffe Euch geht es gut. @:)???

    elvi

    hier bin ich...


    wollte ausführlich antworten, also auf deine bilder usw., aber bin da bis jetzt noch nicht zu gekommen... zu viel los auf der arbeit. kommt aber noch :)z


    drücke deinem mann auch alle daumen, dass das gespräch positiv verläuft :)^:)^


    und ansonsten nur noch 4 wochen bis zum termin. wahnsinn...nur noch 4 wochen. krass.


    also alle daumen sind ganz doll gedrückt, ich denk an euch!@:)

    @ elvi

    ich bin ja jetzt im KH... es ist echt anstrengend. hab kaum zeit.


    ich drücke deinem mann die daumen!!:)^:)^:)^


    und gib bescheid was rausgekommen ist!! :)z


    drück dich mal:)_

    Ahhh da seid ihr ja :-D


    Der Termin gestern war total für´n A....


    Er ist extra eher von der Arbeit raus, schnell Heim, duschen, umziehen usw. und dann kommt er hin, und die dumme Thekentussi (die wir eh nicht mögen >:() sagt, ja der Befund vom Blut ist noch nicht da. Die Blutentnahme war vor 3 wochen !!:-o>:( Ach ja, und er hat Azoospermie.Welch große Neuigkeit ....:|N:|N:|N%-|%-|%-|


    Mein Mann war so sauer auf die. Da hätten die aber auch anrufen können, dass der Termin noch keinen Sinn macht. Und mein Mann hätte sich die Rennerei sparen können. :(v

    elvi

    so, hier bin ich. hab gerade ein bisschen zeit.


    also zu deinen bildern: kann nur sagen KRASS! wie schafft man es sooo viel kalk an den duschköpfen zu sammeln? :-o wüsste gar nicht wie das geht... ich wisch nun auch nicht ständig drüber und wir duschen auch mit 2 mann, aber trotzdem ist da gar kein kalk... wie bekommt man dann sowas hin? und das backblecht....bääääh! willst du nicht lieber ein neues besorgen? das bekommt man doch nie mehr sauber. benutzen ist so auch eher gesundheitsschädlich ;-D


    trotzdem, abgesehen vom kalk, sieht das doch alles sehr nett aus was man so von der wohnung erkennen konnte :-D:)z


    das wird bestimmt eure "glückswohnung". bin mir da sicher.


    zu dem urologen: voll daneben. echt. also wenn die blutergenisse noch nicht da sind, OBWOHL schon 3 wochen vergangen sind und man aber doch einen termin hat, dann kann der doch wenigstens verschoben werden. echt. ist doch klar, dass man dann zu seinem termin erscheint und dann nur zu hören "sie haben azoospermie und das ergebnis ist leider noch nicht da...!" das ist das letzte!


    da wäre ich auch sauer gewesen.


    hat er denn schon einen neuen termin bekommen?


    ist das normal, dass das sooo lange dauert mit den blutergebnissen?


    schon komisch...


    ansonsten wissen inzwischen mein chef und ein paar meiner kollegen von meinem zett-bee. alle freuen sich. meine beiden kollegen mit denen ich hier direkt zusammen sitze haben es mir erst nicht geglaubt und dachten ich verarsche sie. hab meinem einen kollegen das bild geschickt und gesagt er kann ja mal gucken. er sagte dann erstmal gar nichts, war dann am rechnen, guckte wieder das bild an, guckte mich an... fragte nur "echt jetzt?". dann kam mein anderer kollege um die ecke, fragte von wem das bild ist... als er es dann auch endlich geglaubt hatte war er so geschockt, dass er 1,5 tage gebraucht hat, um sich wieder davon zu erholen. ;-D


    der arme meinte er konnte gar nicht schlafen, hat nun so viele sachen im kopf wie das dann hier werden soll usw. na ja, nun gehts wie gesagt wieder. ;-D


    ab morgen bin ich dann schon in der 14. woche. :-D

    voecksi

    ok...es ist also wieder so weit mit krankenhaus? wie lange geht das praktikum dieses mal und wann beginnt das nächste? kann mir vorstellen, dass das sehr stressig ist...

    @ Wichtel

    eueueu ;-D da hast dir aber wirklich viiieeel Zeít genommen zu schreiben. :)^:)^


    Der Ofen hat so ein blödes Mass, da muss ich echt schaun wo ich was passendes herbekomme. Ausziehbare Blech hab ich selber, aber das ist so ein "Schubladenähnlicher" Auszug- Ofen (??!!) wo man das Blech in ner Leiste einharkt. Da hält nicht jedes Blech. :-/


    Keine Ahnung wie man seine Amaturen so verkalken lassen kann. :|N


    Mein mann soll nächste Woche mal beim Urologen anrufen. Ja, wir haben derzeit auch sonst nix zu tun als denen beim Trödeln zu zuschaun %-|


    Frage mich echt was da so lange dauern kann. Weil das Blut müsste doch längst untersucht sein !

    Zitat

    der arme meinte er konnte gar nicht schlafen, hat nun so viele sachen im kopf wie das dann hier werden soll usw. na ja, nun gehts wie gesagt wieder. ;-D

    hihi;-Dhihi;-Dhihi;-D;-D das ist ja richtig süüüß ! ;-);-) Der Arme ;-D Schön dass sie sich freuen. Alles andere wär sowieso unverschämt :-)


    Wie hat es der Chef aufgenommen ? Warst recht nervös ? Jetzt kannst du ganz offiziell deine Übelkeit haben. Hast die überhaupt noch ?


    So ich muss jetzt wieder weg. In die Whg. Putzen


    Bis bald *:)

    elvi


    jajaja, ich hab doch gesagt, dass ich mir zeit nehmen will, um zu antworten ;-D


    ok...dann guck mal nach nem neuen backblech. ich glaube wenn ihr das benutzt bekommt ihr irgendwie ausschlag oder mundfäule oder sowas in der art ;-D... wer weiß was da alles draufsitzt und wann dieses blech das letzte mal sauber war? ;-D manchmal hat man ja auch glück und es gibt backbleche im angebot... vielleicht ist da mal ein richtiges für euch dabei!?


    das mit dem urologen ist echt ein ding. würde da auch erstmal anrufen und fragen, ob die ergebnisse nun auch wirklich da sind. aber son scheiß. man will doch auch wissen was los ist. muss sie doch auch nachvollziehen können.


    ja mein kollege war echt geschockt und ganz fertig. inzwischen gehts aber echt. ich war mit einer kollegen vorgestern mittag hier in so nem 1-euro-shop und da gabs furzschleim (heisst echt so). den hab ich ihm in neongelb mitgebracht und er war wieder glücklich. ;-D


    mein chef war gerade eben nochmal eben hier, hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie toll er das alles findet und wie er sich darüber freut... ;-D


    hab einen sehr, sehr kinderlieben chef. er hat selber 3 töchter und sobald hier irgendwo nachwuchs ansteht freut er sich. er weiss aber auch, dass ich bald wieder hier bin. will 1 jahr zuhause bleiben, danach fange ich hier wieder vollzeit an und mein freund wird zuhause bleiben. ich habe den besseren job mit dem besseren verdienst und dem 13. gehalt. vor allem ist es ein sehr sicherer job und spaß machts mir auch. denke wir werden dann hier einen azubi dazu nehmen der dann wenigstens schon mal ein bisschen helfen kann. das wird schon alles gehen.


    müssen da natürlich noch ganz genau drüber sprechen.


    so, nun arbeite ich mal wieder weiter und wünsche dir noch einen schönen tag. wahrscheinlich putzt du immer noch.


    wann zieht ihr nun genau um?

    @ wichtel

    ;-D;-D "Furzschleim" ]:D Kaum zu glauben wie einfach Männer aufzumuntern sind ]:D

    Zitat

    mein chef war gerade eben nochmal eben hier, hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie toll er das alles findet und wie er sich darüber freut... ;-D

    Damit hätt ich nicht gerechnet. Der ist ja Klasse :)^:)^


    Welche Art von Büroarbeit machst du denn ? Buchhalterin oder welche Richtung ?


    Wir ziehen ab kommenden DO um. Internet müsste ich noch bis MO haben. Kommt drauf an wann mein Mann den PC abbauen will.


    Und in der neuen Whg müsste das Net ab DO funktionieren, aber vorm Wochenende werd ich keine Zeit haben hier zu sein.


    Genau zum Umzug, also um den 12.03 bekomm ich die Tage. Na bravo %-|


    Hey super ! ich seh grad es gibt neue Smileys !!! :)^


    :-X %:|


    Heute Nacht hab ich ganz schlimmes geträumt. :°(


    Mein Mann wollte nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ihm das Thema Kinderwunsch unwichtig geworden ist (hat ihm da irgendwer eingetrichtert !?) und ich ihn damit nervte. Hab ihn dann getroffen,mit ihm geredet dass ich ihn aber so sehr liebe und wohl so geweint dass ich wach geworden bin. Hab ihm das gleich um 5.40 Uhr erzählt. Boah, ich war echt fertig und ganz verweinte Augen. Auch beim Aufstehen heute um 9.30 Uhr war ich davon noch ganz krank und bestürzt. oh oh:°(%:|


    Aber nun ist es wieder gut. ;-)


    Heute und morgen hab ich Spätdienst :-| Das mag ich nicht -hätte doch soo viel Arbeit Daheim %-|


    Ja gestern um die Zeit hab ich geputzt ;-)Langsam neigt sich das Putzen in der neuen Whg auch dem Ende zu. Weißln ist beendet, bis auch das Kinderzimmer, aber das kommt erst dran wenn die Kartons die wir drinnen lagern werden alle draußen sind. Auch die Einspüllöcher des WC´s hab ich gestern mit nem Nagel und Hammer wieder frei bekommen ;-) Alle Perlatoren entkalkt und Fenster geputzt. Nur soll es jetzt nochmal Schnee geben. Das wäre sehr schlecht :-/:-/ Da ist es schlecht zu Fahren und der Schmutz erst :(v:(v


    Ok jetzt muss ich daheim noch was machen.


    Ganz liebe Grüße an Euch *:)@:)

    elvi

    ja furzschleim... war echt lustig zu sehen wie schnell er dann wieder glücklich war ;-D


    neeeeeee, um gottes willen! buchhaltung...ICH? aaaaaah! ;-D


    ich bin mediengestalterin, sprich hab mit werbung zu tun. ist dann doch nicht so trocken wie ein buchhalterjob, wobei das von anderen ja ein traumjob ist. meiner wäre es auf keinen fall. da muss man auch mathe können oder ;-D


    ja, hab einen tollen chef und bin hier auch zufrieden. deswegen will ich dann ja auch schnell wieder hier sein. :)z


    oh, dann ist der umzug ja nun echt nicht mehr weit. bald ist es soweit und du wohnst schon woanders... ;-D aber toll, wenn das wirklich klappt und ihr schon den donnerstag dann euern internetanschluss habt. dann musst du dich ganz, ganz schnell melden und berichten wie das neue wohnen so ist, ok? also ab dem wochenende dann...


    wie und wann müsst ihr die schlüssel von eurer alten wohnung abgeben?


    oh gott, ja kann mir vorstellen wie es dir nach dem traum dann ging. denke aber da musst du bestimmt keine angst haben. ihr meistert das thema "kinderwunsch" schon zusammen und es wird auch alles klappen. bald ist ja schon der termin und da werdet ihr auch mal ganz genau aufgeklärt. da wird schon. ganz, ganz bestimmt! :)^


    ..und dann gibts hier klein-elvi bilder :-@;-D;-D;-D


    ja, heute soll es schon wieder schneien. jedenfalls bei uns :(v


    ich will keinen schnee mehr, mir reichts auch so langsam. seufz.


    mein freund fährt normalerweise immer mit roller zur arbeit. so natürlich dann nicht. der ist auch nur noch am fluchen weils so einfach umständlich ist. nur irgendwann haben wir auch ganz bestimmt endlich frühling. hoffentllich!


    so, ich mach dann mal wieder weiter hier. ist auch schon bald wieder 12 uhr und ich muss heute nur bis 16 uhr arbeiten. juhu!

    äääähhh, "furzschleim"...;-D is ja spaßig, was man so liest, wenn man hier mal wieder reinguckt! Ganz liebe Grüße, besonders ans Voeckserl, hoffe, wir treffen uns bald mal wieder hier!!@:)

    @ Wichtel

    Gestern kam noch ein Brief vom jetzigen Vermieter. Dass die Whg frisch gestrichen und gereinigt übergeben werden muss. War mir aber eh klar. Wäre mir viel zu angenehm, wenn bei der Übergabe nicht alles sauber ist. Immerhin haben die uns ja einen Monat geschenkt, da muss man schon entgegen kommen.


    Ja heute hats bei uns voll geschneit :(v%-| Ist auch ca 5 cm liegen geblieben. Ich hoff die Schneeschiperei fängt nicht nochmal an :-/. Irgendwo ein doofer Nachbar, bzw einer der hier einen Garage bei uns im Hof angemietet hat, hat sich heute beschwert dass "wir" (also die Mieter) hier überhaupt nicht räumen. Hallo !!?? "Wir" also mein Mann und ich haben jedesmal geschaufelt bis zum Umfallen und die andern im Haus hat man nie gesehen. Ahhhh, ich räum doch nicht ständig für alle. Irgendwann ist meine Nächstenliebe auch zuende ! Wir haben letztens 2 Tage gestreikt und nicht geräumt. Hätte denen so gegönnt, dass die stecken bleiben, aber nein..... sie haben es bis zur Straße rauf geschafft :(v>:(]:D]:D


    Ja der böse Traum :-(


    nein, mein mann hat mir geschworen, dass er mit dem Traum nichts zu tun haben will ;-D. Das geträumte wird nie vorkommen ;-):-D


    Ohhh unser Termin ist heute in 3 Wochen+ 3 Tage :-o. Das geht jetzt aber ganz schön schnell ! :-/:-)

    Zitat

    ....mein freund fährt...

    ist eigentlich mal ne Hochzeit geplant ?


    Lg

    @ mück

    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    wie geht's dir? alles ok mit dem kleinen? :)_

    @ elvi

    *:)

    @ wichtel

    dieses praktikum geht bis zum 26.


    und das nächste beginnt am 29.;-D


    keine pause für mich.:(v


    es ist unendlich anstrengend und stressig. ich bin etwas fertig.


    naja... so ist das halt.:-/


    mein mann kommt gut mit dem kleinen klar. gott sei dank!:)^:)z

    @ Voecksi

    auch hallo *:)


    Ein Praktikum nach dem Anderen :-/ Hoffe der Stress setzt deiner kl Familie nicht allzu stark zu :)*


    Also ich bin momentan schon etwas angeschlagen von allem. Gestern Abend z.B wieder mal :-(


    Wir wollten eben seit langem wieder mal x:), aber es war dann leider nicht mehr möglich. Habe bis ca 22 Uhr noch Sachen gepackt und dabei schon so leichtes Magen-/Sodbrennen gehabt. Und im Bett wurde mir dann richtig übel. Also Übelkeithab ich normal nie. Ist momentan halt echt viel. Aber das geht auch vorbei.


    Ich verabschied mich vorsichtshalber mal bis nächstes Wochenende (wegen dem Anschluss des Tel.)


    Wünsche Euch ne angenehme Woche. Bis dann !! :-x:-x:-x:-x:-x*:)