• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    elvi

    ja, irgendwann wollen wir auch noch heiraten... mal sehen wann. wir wollten bald mal ringe angucken gehen.


    und dann sehen wie und wann.


    so richtig geplant ist aber nichts. wir wissen aber, dass es nichts großes sein soll, am besten nur zu zweit und alles ganz in ruhe. es gab schon so viel stress deswegen mit der mutter meines freundes/verlobten, dass ich schon gar keine lust mehr auf hochzeit hatte. er hatte aus versehen erzählt, dass wir es vielleicht auch nur zu zweit machen wollen. daraufhin ist sie ausgetickt mit sprüchen "dann rede ich nie wieder mit dir, wenn du das machst!" usw. sein vater rief dann noch an und fragte nur wie wir ihr das nur antun könnten usw. sie wäre total aufgelöst...


    sie sagte ne hochzeit macht man so und so und so ist das und nicht anders. naja, nach dem ganzen theater war das thema hochzeit für mich echt ein rotes tuch und ich wollte damit nichts mehr zu tun haben. sie hat zwar inzwischen ihre "einwilligung" gegeben, aber ich bin da immer noch nicht von überzeugt. im moment will ich davon nichts wissen, das hat alles irgendwie nen schlechten beigeschmack für mich. finde ich selber schade.


    ok, nun ist es also soweit... ihr zieht um... dann wünsche ich euch einen möglichst ganz schnellen umzug, hoffe dass nichts kapputt geht, keinen schnee und viel spaß in eurer neuen wohnung...


    das mit dem schneeräumen: :(v


    ihr seid da bald weg... also egal. trotzdem voil ärgerlich sowas.


    3 wochen+1 tag dann ist euer termin... ;-)

    voecksi

    ja, das kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön anstrengend ist... aber toll, dass dein mann so gut klar kommt mit dem kleinen. wie lange ist er nun noch genau zuhause?

    %:|%:|%:|Hallo ihr lieben *:)*:)


    Melde mich auch mal kurz. Bin leider noch sehr im Stress. Umzug soweit fertig. Kisten über Kisten müssen halt noch ausgepackt werden. Aber sonst.....:)D


    Nun geht das Streichen in der alten Whg los. Das heißt wieder keine Freizeit. Und hier häufen sich Wäscheberge. Alles sehr viel Arbeit. Aber evtl bekomm ich ab Dienstag Urlaub. Dann berichte ich mehr.


    Bei Euch alles klar soweit ?


    Lg

    elvi

    schön von dir zu lesen...


    ja das denke ich mir, dass ihr zur zeit viel stress habt. bald ist es vorbei und dann kannst du ganz in ruhe in deiner neuen wohnung wohnen ;-D


    hoffe für dich, dass du bald urlaub bekommst und ihr auch sonst alles ganz schnell geschafft habt.


    bei mir gibts gerade nicht viel neues... morgen hab ich meinen nächsten FA-termin. hoffe es ist alles gut.


    bis bald :)_

    @ Voecksi

    Zitat

    elvi, wie geht's dir?

    Soweit recht gut. Sehr viel körperlicher Stress. Hab heute in der Arbeit schon gar keine Kraft mehr %:|, aber es muss ja gehen.


    Der Abstand vom Hibbeln tut mir sehr sehr gut. Hab grad meine Mens vorbei, das war zum Umzug perfekt %-|


    Ich kann mir momentan sogar wieder vorstellen noch ein/zwei Jahre Kinderlos zu sein. Aber der Termin in knapp 2 wochen wird mich wieder runterziehen und mir wieder die nackten Tatsachen vor Augen halten. Nämlich dass es sowieso nicht so schnell klappen wird. Aber das ist erst in 2 wochen. Bis dahin heißt es noch abschalten und den anderen Stress als Ablenkung "genießen" :-/

    Zitat

    ich bin leider total im stress... :°(

    das tut mir echt Leid für dich und deine kleine Familie. Ne gestresste Mami merkt der Kleine bestimmt sofort ! :°_


    Kann momentan auch noch nicht oft hier sein. Aber so oder so, ich denk an Euch :)_:-x

    huhu *:)


    ganz schnell mal eben:


    also dem kleinen gehts gut, er war wieder kräftig am rumturnen. es sah auch heute wieder nach einem jungen aus. ;-D ssl ist nun 9,1 cm. :)z


    alles sieht gut aus, nichts auffälliges. ;-D

    voecksi

    hoffe es wird bald wieder etwas besser mit dem stress?

    elvi

    kann ich mir vorstellen, dass du körperlich total kapputt bist, aber das ändert sich bald wieder. bald ist alles geschafft :)z super, dass du im moment so gut abschalten kannst :)_

    *:) Hi Mädls


    Bin mal wieder da :)_


    Habe Montag gearbeitet und seit gestern für den Rest der Woche Urlaub. Hab zwar den A... immer noch voll Arbeit. Aber es wird leichter. Heute nochmal in die alte Whg putzen und komplett räumen (Farbeimer, Werkzeug usw.) und Montag ist dann Übergabe. Gönne mir gerade ne Tasse Senseo Cappo. Trinke ja keinen Kaffee, aber wenn einem immer gesagt wird "Was ? In deinem Haushalt gibt es keinen Kaffee :-o??, dann wollt ich jetzt mal was dran ändern. Und für die Senseo gibts ja den Cappo und Heiße Schokolade. :-q:-q Also der Cappo ist schon mein tägl. Ritual ;-D:)D


    soweit von mir;-)


    Ach ja und nächsten Dienstag ist der Termin schon. Wow :)^


    Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die ersten kräfitgeren Sonnenstahlen 8-):)=

    voecksi

    daaaanke! :)_


    tja, nun bin ich schon 33 jahre alt... seufz.


    fühle mich aber wie 20 ;-D;-D;-D

    elvi

    tja, so wird man zur kaffeetrinkerin ;-D


    ab montag wird alles besser. sobald die wohnungsübergabe war wird garantiert alles ruhiger, denn immer dieses 2-wohnungen-renovieren und sauber machen nervt tierisch.


    bald wirds besser.


    wahnsinn, dass das nun keine woche mehr ist bis zu euerm termin :-o


    wo sind die nun 10 wochen hin?


    na ja...haben ja auch schon fast april...


    irgendwie fehlst du hier schon...man merkt, dass du nur noch so selten da sein kannst...

    @ Wichtel

    |-o Ohhh, alles Gute nachträglich @:)@:)@:)

    Zitat

    irgendwie fehlst du hier schon...man merkt, dass du nur noch so selten da sein kannst...

    :)_ Das ist ja lieb, danke x:)


    Ja einerseits hab ich wirklich weniger Zeit, eben wegen der Doppel-Arbeit. (Heute noch ein Zimmer in der neuen Whg weißln, da wurden bis jetzt Kisten gestapelt, da wäre ne frisch gestrichene Wand zu empfindlich gewesen, dann ist bald Ruhe hier).


    Und andererseits, war ich ganz froh, mal Abstand zum Thema (unerfüllten) Kinderwunsch zu haben. Und da gehört das Forum ja dazu. Auch wenn ich immer gern wissen wollte, was bei Euch denn so los ist, und wie es denen geht, die mir hier noch was bedeuten. (Bin ja mit dem ein oder anderen verkracht >:() ;-)


    Also ich hoffe ihr versteht was ich mein, und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken soll......":/


    Auch wenn der Termin in greifbarer Nähe ist, irgendwie muss ich ja nun zwangsweise mit einem Bein auf einer Ebene fussfassen, wo man sich bewusst wird, dass man evtl gar kein Kind bekommen wird. Gar keins, nicht jetzt, nicht in 3 Jahren, nie. :-( Punkt, aus !


    Sicher gibt es Möglichkeiten (die wir auch irgendwann nutzen) , aber trotzdem muss man das einfach verinnerlichen. Das brauchte seine Zeit, aber jetzt durch die Ablenkung durch den Umzug, war der Zeitpunkt dafür. Natürlich will ich nach wie vor SS werden. Aber, ach ihr wisst doch was ich meine... :°( Ich hoffe auch irgendwo, dass ich nicht mehr so tief falle, wie es schon oft passiert ist seit des KiWu. Wenn ich diese Zeit jetzt mal nutze, um andere Dinge wieder mehr genieße und schätze, dann tut es halt momentan nicht so weh. Sicher kommt die Zeit auch wieder, wo ich an nichts anderes denke, vielleicht auch schon wieder ab Dienstag, aber jetzt solange es nicht schmerzt möchte ich die Wunde mal Ruhen lassen.


    Und nun, wo ich das erkläre und wieder in das Thema reinfühle, hab ich seit Wochen zum erstenmal wieder Tränen in den Augen....:°(:°(


    Wirrwarr, was ich jetzt geschrieben hab, aber ich glaub ihr könnt spüren, was ich sagen will ??!!

    elvi


    ja das kann ich alles gut verstehen... also dass du auch mal ganz froh bist abstand von dem thema kinderwunsch zu bekommen. es ist ja auch nur gut, dass es mal so ist und du dich nicht durchgehend damit beschäftigst. kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir wieder am hibbeln waren und es nicht klappen wollte... hatte teilweise nichts anderes (den ganzen tag über!) im kopf, als das thema "kinderwunsch". es hat schon ziemlich genervt, aber ich konnte es auch einfach nicht abstellen.


    ja, vielleicht werdet ihr nie ein kind bekommen können... das weisst du aber noch nicht. :|N


    wer weiss was da am dienstag rauskommt... wer weiss was sie zu deinem mann sagen... ob man nicht doch was machen kann. wer weiss. leider kenn ich mich damit so gar nicht aus. ich weiss nur, dass da das erste mal im SG spermien waren und das nächste mal dann nicht mehr. nur waren welche da.:-/


    wenn es dir gut tut nicht so oft hier zu sein, dann ist das ok... hauptsache wir hören immer mal wieder was von dir... so zwischendurch. :)z


    verstehe was du sagen willst :)_:)z


    würde dir da sooo gerne helfen...


    aber wie gesagt... versuch an andere sachen zu denken und guck hier nicht täglich rein. das ist bestimmt das beste für dich. freue mich aber immer wieder, wenn ich von dir lese :-D;-):)z:)_

    Ja klar melde ich mich regelmäßig ;-)


    Und ich werde auch vom Termin in der Klinik berichten:)z


    Mal sehen was rauskommt, ob die schon was untersuchen, oder nur das Erstgespräch führen ":/":/

    das ist schön elvi..:)_


    ich bin schon gespannt was sie euch am dienstag erzählen werden (oder ob sie schon untersuchen) und drück euch ganz feste die daumen :)^:)^


    viel glück, werde den ganzen dienstag an euch denken :)_:)*

    @ elvi

    ich kann dich auch verstehen.... man muss sich auch selbst schützen!


    und dass du traurig bist ist doch klar... war ich ja auch.


    aber du wirst das alles machen:)^:)z@:):)*

    @ wichtel

    na, wie geht's dir?


    alles ok mit zett-bee? ;-)


    ;-D:)_

    wollte mich auch mal wieder melden.


    Bin seit gestern schon in der 39 Woche. Noch 13 tage bis zum ET. Mal sehen wann die sich auf die Welt kommt.


    LG FIRSTKISS 38+1