• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

gebrauchten kinderwagen hätt ich mir wohl nie gekauft... möchte nichts haben wo ein anderes kind schon hineingespieben hat... wäh...

und... so ein kinderwagen zahlt sich aus!!! und vielleicht hat man ja nicht nur 1 kind - dann ist es sowieso schon der bringer! ;-)

@ elvi,

also der berechnete geburtstermin ist der 4.6.10 aber mal schauen was die kleine dazu meint;-)

ist schon blöd, wenn alle um einen herum schwanger werden und man muss noch "warten" und sich gedulden! musste mich vor dem hibbelbeginn auch fast ein jahr gedulden(alle ide ich von hier kannten, waren bis zum beginn eltern) und dann noch fast ein jahr hibbeln, fand das auch nicht so prickelnd(natürlich kein vergleich zu deiner situation, aber kann dich einigermassen verstehen:)_)

es wird ganz bestimmt klappen, nur eure geduld wird noch etwas strapaziert:)* und dann...dann bist du schwanger und irgendwie tritt diese endloslange hibbel- und wartezeit völlig in den hintergrund!

schaue immer mal wieder in den faden, schreibe nur nicht so oft;-)

alles liebe euch, leala

huhu wollte nur sagen das ich noch da bin. Heute habe ich ET aber es tut sich leider nichts. Also abwarten und Tee trinken

firstkiss

die kleine fühlt sich wohl sehr wohl in deinem bauch und möchte nicht raus... ;-)

voecksi

beim bugaboo wäre aber der vorteil gewesen, dass man ja neue bekleidungssets kaufen kann und dann wäre er da wo das kind dann mit dem kopf liegt wie neu gewesen ;-D

na ja, aber so müssen wir uns ja auch keinen gebrauchten holen, sondern bekommen nen neuen.

wir wollen nur 1 kind, denke auch zur zeit jedenfalls, dass sich das nicht ändern wird. aber wird man sehen... ;-)

unten bei uns im treppenhaus steht ein bugaboo. zwar in ner komischen farbzusammenstellung, aber der wagen ist klasse. :)^

so, nun schmeiss ich meinen freund aus dem bett... mir ist langsam langweilig.

*:) schönen Sonntag !!

@ Firstkiss

dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert und die Entbindung sich nicht ewig hinzieht :)* :)* :)*

@ Rudy

wie geht es dir ? Hast es evtl mitbekommen dass wir auch TESE/ICSI brauchen werden. Wollte (wenn für dich OK :-/ ) mal nachhaken wie es bei dir ist/war ? Welche Hintergründe etc.

@ Wichtel und Voecksi

bzw ich schreib ja immer so allgemein, das betrifft dann meist Euch beide... aber wenn ich schon mal am @....-schreiben bin ..... ;-D ;-D ;-D

Jetzt wo du es sagst, Wichtel, ich hätte glaub ich bei uns im Haus nicht wirklich Platz für nen Kinderwagen-Parkplatz ":/ #

Aber das dauert ja wenn dann eh noch lange ;-)

Habe übrigens meinem Schatzi als "Trost" weil wir ja nun oft mal in für uns völlig unvertraute Städte fahren müssen (Klinik, Andro...) ein Navi gekauft. Sonst hab ich mir in Net immer die Route ausgedruckt und ich war dann das Navi. ;-D Oder wir mussten jemanden fragen, ob wir es leihen können. Und jetzt haben wir selber ein TomTom :)^8-)

Müssen wir heute mal ausprobieren. Dann kann ich in Zukunft beim Heimfahren auf längeren Strecken ruhigen Gewissens zzz zzz zzz

elvi

guten morgen! *:)

wir haben auch ein tomtom und ich bin froh drüber... also wenn ich überlege...wir brauchen es nicht ständig, aber doch hin und wieder und wenn ich überlege wir hätten es nicht... oh weia ;-D ;-D ;-D

doch, doch das war sicher ne super investition :)^

bei uns wirds mit dem kinderwagen auch eher eng, aber wird schon.

da unten stehen schon 3(!!!). zuerst war keiner da...lange zeit. dann bekamen die von ganz unten ende vorletzten jahres ein baby. ca. 1 halbes jahr später zog dann noch ne kl. familie hier ein mit baby. der nächste kinderwagen. dann vor ein paar monaten noch ne familie. noch ein kinderwagen. nun wirds eng, aber mit viel geschick kann man da noch einen parken. vielleicht zieht ja auch wieder jemand aus!? ;-D

wir waren gestern in "körperwelten". warst du da schon mal?

schon krass...

da waren auch u.a. embryos von der 5. - 9. ssw ausgestellt und dann gings etappenweise weiter mit babys aus der 13. ssw., der 16. woche, der 19. woche....

gut, dass die alle nicht wirklich echt ausgesehen haben, sondern wirklich eher wie plastik.

Körperwelten ?

Nein noch nie, aber ich wäre schon sehr interressiert daran. Wo ist das derzeit ? Oder ist das immer dort ?

Hätte nur Angst, Nachts davon zu träumen. Bin da leider sehr anfällig dafür :(v

körperwelten ist zur zeit in bremen, köln und frankfurt mein ich... die ziehen aber immer weiter, sprich sind überall mal.

glaube nicht, dass du davon träumen würdest. es sieht eigentlich eher aus wie aus plastik. ist es ja auch fast nur noch. aber schon interessant...gibt da aber ja auch geteilte meinungen. :)z

Wäre echt mal intessesant. Hab es grad meinem Mann erzählt. Wäre evtl nächstes Wochenende (sofern ich SA frei bekomme, so wie es im Plan steht, aber ich glaub noch nicht dran....) was. So nun muss ich mich umziehen. Fahren dann das Navi testen, und in einer nahegelegenen Stadt is verkaufsoffen. Ich meld mich später wieder

Bis dann *:)

elvi

na schön shoppen gewesen? ;-D

funktioniert tomtom auch vernünftig?

leider ist schon wieder montag. von mir aus hätte das wochenende viiiiiiieeeeel länger sein können, hatte mich da gerade so dran gewöhnt. ;-D

na ja, diese woche vergeht auch und nächste woche ist wieder nur eine 4-tage woche, da ich am montag meinen nächsten FA-termin habe und deswegen dann auch urlaub hab. ;-D

zu tun ist wie in der ganzen letzten zeit aber genug. langweilig wird mir also gott sei dank nicht und die tage vergehen auch ganz gut...

also denn dann euch noch einen wunderschönen montag! *:)

@ Wichtel

Naja soooo groß shoppen waren wir nicht ;-D Hauptsächlich Lebensmittel, sonst muss ich unter der Wochen so viel hoch schleppen :=o

Navi war anfangs falsch eingestellt... ]:D Hat uns über Feld und Wiesen und Bauernhöfe gejagt ;-D ;-D ;-D *peinlich*

Mein Mann tat mir voll Leid, hab mich tausendmal entschuldigt... Sein armes Auto :-/ :-/ :-/ o:)

Mein Wochenende ist sowieso immer zu kurz. Sa muss ich immer arbeiten %-| Nur nächsten Sa hat mich die Chefin frei eingeteilt. Glaub es ja erst wenn es Sonntag ist. Weil das kann sich noch ändern.... %-| %-|

Wie lange musst du denn noch arbeiten ? Wann geht der M-Schutz an ? Wie weit bist jetzt ?

FA Termin, da seh ich hier bestimmt wieder ein Bildchen :)^ :)^ :=o

elvi

na gut... lebensmittel einkaufen is ja auch nicht schlecht. ;-)

muss ich nacher auch noch... haben freitag nicht alles bekommen, jetzt muss ich nacher nochmal kurz los und das nur weil mein freund ein bestimmtes salatdressing haben will. na ja, brot brauchen wir auch noch.

das wars gott sei dank so ziemlich.

ok...hehehe...na ja, so seid ihr wenigstens schön in die natur gekommen und habt euch ein paar bauernhöfe angeguckt ;-D ;-D ;-D

och mutterschutz dauert noch ein bisschen...

bin nun mitte 19. ssw. da ich aber noch ne menge urlaub übrig habe werde ich wahrscheinlich so ab ende juni zuhause sein. mal sehen wie und wann genau. so in etwa jedenfalls.

ja ich hoffe, dass es wieder ein schönes bildchen geben wird. bis jetzt hatten wir ja immer glück, hoffe dieses mal wieder. :)z

Ja aber du könntest beim Einkaufen dann Daheim beim Schleppen sagen, dass du als SS nicht mehr so schwer tragen darfst ]:D ]:D

Ich hab außer meinem Rückenschmerz (wird schon wieder leichter, kann aber noch nicht lange sitzen..) keine Ausrede. Außerdem hat mein Schatzi z.Zt. selber seine Gebrechen {:( Sind beide körperlich nicht so die Spitzenreiter... :-( Haben uns schon öfter ausgemalt, wie es mal in 20 Jahre aussieht bei uns... ;-D ;-D ":/

Was machen wir eigentlich dann wenn du nicht mehr im Büro bist :°( ":/

Hast du dann schon noch Zeit für die olle Elvi ausm Forum ?? 8-)

Dann hast jetzt eh schon gleich Halbzeit. Mann wie die Zeit vergeht :-o :)=

ich trage eh schon seit anfang der schwangerschaft keine tüten mehr. wird alles getragen. ;-D

also kein schleppen für mich. hatte ja auch in der 7. woche leichte blutungen und seitdem wird auch darauf geachtet, dass ich bloß nichts vom einkauf trage. also auch wenn ICH was in die hand nehme, dann wird es mir wieder abgenommen. tja, also auch nicht schlecht ;-D

selber einkaufen und ein paar kleinigkeiten holen darf ich aber ;-D

wenn ich zuhause bin und nicht mehr arbeite? dann hab ich aber doch viel mehr zeit, um vorm rechner zu sitzen ;-D

weiss eh noch nicht was ich dann die ganze zeit machen soll, weil immer so alleine ist ja auch irgendwie langweilig. :-/ ich muss mal sehen. im juli kommt ne freundin von mir nach deutschland (wohnen zur zeit in indien), da ist dann natürlich für unterhaltung gesorgt :-D aber sonst... ach mal sehen.

ja bald ist halbzeit. finde es auch komisch, denn irgendwie war gerade erst silvester und da hatte ich doch diesen test mit der ganz hauchfeinen linie und einen stock negativen LH test. schon komisch, dass wir jetzt schon april haben.

mein freund hat gerade angerufen, es wird heute später...

nun muss ich mich also alleine um die doofe heizung kümmern.

haben in unserem zukünftigen kinderzimmer gestern morgen mal die heizung angedreht, damit der gestank weggeht (die heizkörper müssen irgendwie ne zeitlang laufen und immer mal wieder angemacht werden, dann stinkt nichts mehr!). da wir in dem zimmer eigentlich nie die heizung anhatten müssen wir das jetzt ab und zu mal machen, damit der geruch verfliegt. hat eigentlich auch schon geklappt, aaaaaber nun geht diese scheiss heizung nicht mehr aus. %-| steht auf 0 und heizt gott sei dank nur noch wie auf ca. 1. trotzdem... die soll ausgehen!

werde mich also gleich mal ranmachen und mein glück versuchen. ich weiss, dass der thermostat runter muss...dann ist da so ein stift und der hängt wohl fest. sobald er sich wieder bewegen lässt, kann auch die heizung wieder ausgestellt werden. also... ich hoffe ich schaffe es und bin nicht zu doof ;-D