• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Danke für eure Antworten wegen dem Duschen ;-D

    @ Pampi

    Ich bin auch so anfällig für BEs. Sonst wäre das mit dem liegen bleiben und duschen auch kein Problem. Aber ichh denk mir so 10 Min sollten schon gehen. Es hätte ja theoretisch auch 10 Min länger generzelt werden können ;-)


    Meine Tempi ist auch manchmal komisch. Aber es bleibt eigentlich immer im Rahmen. Bloß diesen Monat dauert das wieder bis der ES kommt... Der wartet wohl bis zum Wochenende, da haben wir mehr Zeit zum |-o

    @ hope

    naja, meine temp ist im keller. mens kommt in 3 tagen richtig, morgen dann wieder SB. so wars zumindest die letzten monate!


    ab dem nächsten monat hau ich mir sämtliche "mittelchen" rein dies da so gibt. viel. hilft es ja was! ;-)


    aber ich bin grad ziemlich wütend und sauer auf mich und meinen körper und auf irgendwen, weil ich offensichtlich zu dumm bin um ss zu werden.

    @ voecksi

    Sag sowas nicht! Ich verstehe und kenne deine Gefühle, aber das macht es leider nicht besser. Versuch trotzdem mit dir glücklich zu sein.


    Es heißt ja dass eine ss meistens dann kommt wenn man nicht damit rechnet.


    Was willst du denn für Mittel nehmen?

    bestimmte homöopathische : sepia und nochwas.. merk mir den namen nicht ;-) lol und frauenmanteltee wieder *g*


    ... ja, aber wie soll eine ss kommen wenn man nicht damit rechnet wenns ein wunschbaby ist... das ist extrem unlogisch. dann müsste jede frau so an die 16 monate hibbeln, denn dann denkt man echt nicht mehr an ein baby.


    doch die meisten werden in den ersten 3-4 monaten schwanger auch wenn sie dran denken...

    trink ein glas wein vor dem GV wenn deine fruchtbaren tage sind...hat bisher bei jede von meinen freundinnen geklappt.