• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @Wichtel (Miss-Ober-Klemptnerin ;-D ;-D )


    Also ich bin handwerklich auch sehr gut. Aber ne Heitzung rummontiert hab ich noch nicht.... :)=


    Nur mal entlüftet... :=o


    Dein Link von der mit der Entbindung samt der Verwandtschaft...... :-o :-o :-o :|N :|N :|N


    NEIN !!!!!!! Auf gar keinen Fall würde ich das wollen. Davon abgesehn wäre m´niemand so krank, und sich selber einfach IN den Kreissaal einladen :|N Ne, also da sähen mich dann Schwager, Schwägerin etc sicher nicht stönend/pressend/nackt in einer sehr intimen Situation. Eigene Schwester wäre ok, aber doch nicht 5 andere Leute die mich nicht "intim" kennen . Mit intim meine ich, naja also wer redet mit seiner Schwestern nicht mal über Sex, Brüste usw. Und die "kennt" meinen Körper ja seit kleinauf. Und natürlich mein Mann. Aber in dem Ausmaß wie bei der im Thread. Nöööööööö, dann verzicht ich auf Famile samt Mann. Und letzter bekommt das Baby dann wohl auch nicht mehr zu sehen, wenn der nicht zu mir hält.... :=o :-X

    tja...dafür hab ich noch nie ne heizung entlüftet. ;-D


    aber heizung ist gott sei dank definitiv aus. hab gestern abend gleich gefühlt, als ich zuhause war. nichts mehr warm.


    scheiß teil! >:(


    tja das zum dem kreissaal... unglaublich oder? sowas kann ich von dem mann auch gar nicht nachvollziehen. auch wenns schade ist, aber dann würde ich ihm einfach nur sagen "dann bleib zuhause!". ausserdem würde ich auch noch mal ganz, ganz stark über die beziehung nachdenken, denn sowas geht gar nicht.


    auch dass sich die familie danach 6 wochen bei ihnen einnisten wollen... ich würde die krise kriegen. würde mein baby schnappen und zu meinen eltern, freunden, irgendwelchen verwandten ziehen. definitiv würde ich mir aber nicht bei der geburt zugucken lassen von meiner gesamten schwiegerfamilie + dann danach sofort 6 wochen von denen erzählen was ich nun wann zu machen hab mit meinem kind. oh gott... neee!


    ihre schwiegermutter hatte ihr ja sogar IN DER SCHWANGERSCHAFT geraten anfangen zu rauchen! als sie sagte, dass sie das nicht macht/will, sie schliesslich schwanger ist UND auch noch niemals geraucht hat kam wohl nur ein "du hast doch keine ahnung...!". unglaublich :|N


    amsonsten ist hier heute wieder viel, viel zu tun und ich mach auch gerade mal ne kurze pause, weil meine kollegen gerade eine rauchen und ich auch nicht immer hier alleine durcharbeiten will :|N


    na ja, dann wünsch ich dir noch einen schönen tag! *:) morgen ist schon wieder donnerstag und das wochenende rückt schon wieder näher. die wochen vergehen zur zeit echt super schnell.. hoffe du hast am wochenende wirklich komplett frei und musst nun doch nicht am samstag arbeiten

    Zitat

    ihre schwiegermutter hatte ihr ja sogar IN DER SCHWANGERSCHAFT geraten anfangen zu rauchen!

    komische satzstellung...aber du weisst ja sicherlich was ich damit sagen wollte ;-D ;-D ;-D

    @ Wichtel

    ja ja, ;-D habs den Satz trotzdem kapiert :)z ;-D


    also ich denk schon dass ich nun SA frei habe. Hab meiner Chefin ja nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und ihr erzählt dass wir Sa nen Ausflug planen. Sie meinte das wäre von ihr mit Absicht so eingeteilt worden, weil immer alle SA frei möchten/brauchen und ich immer arbeite Samstags. Na dann... warten wa mal ab bis SA... ]:D


    Ich bin auch Nichtraucherin und ärger mich dann auch ab und zu mal wenn alle rauchen gehen, und ich weiterarbeite :-(


    So ist das halt %-| aber deshalb fang ich sicher nicht zu rauchen an ;-D


    Wie gehts eigentlich Hosen-mäßig ? Schon Umstandsmode ? :-)


    Und woooooo bleiben eigentlich Bauchbilder ?? >:(;-D

    gut, dass du meine sätze trotz komischer satzstellung verstehst ;-D ;-D ;-D


    ja du MUSST am samstag frei haben... arbeitest da wirklich irgendwie immer.


    klar will jeder frei haben am wochenende, ist ja klar, aber es muss auch jeder mal arbeiten. muss ja auch irgendwie gerecht zugehen, nech!? :)z


    wollt ihr dann evtl. in "körperwelten" oder habt ihr was anderes geplant?


    nenene, bestimmt nicht das rauchen anfangen, damit man auch mehr pausen hat.


    ich sehs aber echt bei meinen beiden kollegen hier. die gehen mittags vorm essen runter eine rauchen, damit sie dann danach dann essen. danach wird noch eine geraucht. ca. 1 stunde später gehen sie die nächste rauchen. so ist die mittagspause auch nicht wirklich 30 minuten, sondern ca. 60 minuten lang. das ist meistens so. dann hier mal 10 minuten weg und da mal wieder ne viertel stunde... da kommt ne ganz schöne menge an nicht-arbeitszeit zusammen. :-/ hab aber ehrlich gesagt auch keine lust jedes mal mitzulatschen und mich daneben zu stellen, denn jedes mal das arbeiten unterbrechen würde mich auch ziemlich nerven.


    bauchbilder? erstmal nen schwangerschaftsbauch haben ;-D


    nöööö...hab immer noch meine normalen hosen an.


    hab aber ne umstandshose zuhause, da muss ich aber noch ein bisschen reinwachsen. ;-D


    das gummi am bauch ist einfach noch etwas groß, dadurch rutscht dann die hose die ganze zeit und das würde mich doch ziemlich nerven. aber ich merke schon, dass da nun langsam was passiert. da ist schon was...vor allem im liegen merkt man nun am unterbauch ne eindeutige beule.


    bauchbilder folgen dann später mal...


    bei meiner kollegin hat man allerdings auch erst so richtig was ab der ca. 22. woche gesehen und die ist mega schlank. man konnte zwar vorher bauch sehen, aber nicht sooooo viel. vor allem wenn sie noch ne weste anhatte (war winter) und man es nicht wusste, ist es kaum aufgefallen. jedenfalls ging es dann auf einmal doch ziemlich schnell. :-D :)z ;-)


    inzwischen platzt sie allerdings fast und sie sieht aus als würde sie vorne über kippen ;-D ;-D ;-D


    nächste woche wird ihr kleiner per kaiserschnitt geholt. der wollte sich nicht drehen.

    Firstkiss ist nun zum 2.x mama, sie hats geschafft :)z

    Zitat

    Nun darf es jeder wissen unter Mama's Pulli war kein Kissen. Hat sich auch nicht fett gefressen, ne da hab ich gesessen.LG Lara Lynn 14.4./18:44 Uhr 4010g/ 51cm und 35,5cm KU

    Herzliche Gratulation FIRSTKISS @:)

    Lara ist ein schöner Name :)^

    @ Wichtel

    Ja ich hab morgen frei !!!!!!!!! :)z :)z Nur heute hat sich was am Plan verschoben, muss eher anfangen und dafür noch länger bleiben... %-| Aber wurst, ich hab ja morgen frei :-D


    also wir fahren nach Salzburg ins Haus der Natur. Ist so ein Museum mit allem möglichen (http://www.hausdernatur.at/aktuelles.html) und danach nach Berchtesgaden zum Essen. Wollten schon oft in dieses Gasthaus, hatte aber immer zu wenn wir dort waren :-( -> nächster Versuch ]:D


    Und dann evtl noch, kommt drauf an wie spät es wird, und ob wir dann noch wollen. Evtl ins Salzbergwerk in Berchtesgaden.


    Wird sicher ein schöner Tag. Meine kl. Schwägerin und ihr Freund kommen mit. Hoffe nur die zickt nicht wieder. Ist bei ihr immer ganz schnell vorbei, wenn ihr Freund mal grad nicht zuhört was sie sagt, dann schwupps ist die Stimmung auf 0,00 ;-D ;-D


    Wäre mir viel zu anstrengend. also das zicken mein ich... ]:D ;-D Aber sie ist ja erst knapp 19 J. :-x


    Körperwelten wollten wir ja, aber Frankfurt ist fast 4 Std weg, und fliegen ?? Nö, außerdem ist der Flughafen nun eh dicht wegen der Vulkanasche :-/ Kommt sicher wieder mal nach München (die Aussstellung mein ich).

    Zitat

    hab aber ne umstandshose zuhause, da muss ich aber noch ein bisschen reinwachsen. ;-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D die Zeit wird kommen, Wichtel ]:D

    Zitat

    bauchbilder folgen dann später mal...

    Ich werde dich sicher daran erinnern ]:D


    WOOO ist eigentlich Voecksi ? Krankenhaus ? Uni ?


    Hoffe ihr gehts gut ? ( und Jonah auch :)* )

    oh das hört sich toll an was ihr so am samstag vor habt :)z :)^


    hoffe dass das gasthaus dann auch wirklich geöffnet hat.


    den link guck ich mir gleich mal an... muss hier nochmal eben was fertig machen.


    das mit der zickerei...streeeessig! nee, da hätte ich auch keine lust zu. hoffe er hört ihr immer brav zu am samstag ;-D ;-D ;-D


    neee, das ist echt zu weit. 4 stunden fahrt...neee, das kommt garantiert mal (wieder?) nach münchen. würde jedenfalls nicht so ne lange reise dafür auf mich nehmen. :|N


    ja das mit der hose denke ich auch. jedenfalls liegt sie schon mal zuhause rum. das ist doch auch nicht schlecht. heute kann ich wieder ne hose beim paketshop abholen (oder morgen...!?). mal sehen...


    das ist aber ne normale, die obenrum etwas stretch hat und ne nummer größer ist als meine normalen. die sollte auch noch etwas passen.


    morgen holen wir unsere trauringe ab ;-D


    und übernächste woche haben wir nen termin beim standesamt zum anmelden. wann hochzeit sein wird wissen wir aber immer noch nicht. mal sehen was sie für termine frei haben. :-)


    so, nun ruft wieder jemand...muss mal weiter machen

    und wie war das wochenende?


    gabs stress mit der freundin deines schwangers, also hatten die beiden stress?


    wir waren gestern auf dem flohmarkt, weil das wetter sooo toll war und es war echt toll. es gab dann auch noch was leckeres für mich zu essen: einen crepe mit erbbeermarmelade :-q :-q :-q


    wollte ich schon soooo lange mal wieder essen.


    ansonsten war ich heute beim FA und es ist alles ok. jedenfalls soweit er es beurteilen konnte ;-D


    leider lag unser wurm soo doof, dass man gar nicht so wirklich messen konnte, aber gehirn, herz, nieren, rücken, proportionen usw. waren alle ok. gezappelt hat er/sie auch mal wieder wie wild ;-D


    haben nun eine überweisung für die klinik bekommen in der wir auch die nackenfaltenmessung machen lassen haben. eben nur nochmal zum genauen nachgucken, weil es heute so schwer war. das ist natürlich toll, denn so müssen wir dafür nichts zahlen und können den kleinen wurm nochmal über den grossen flachbildschirm betrachten ;-D


    es gibt zwar bilder von heute, aber die sind eher gruselig ]:D


    sieht etwas aus wie ein totenschädel ;-D ;-D ;-D


    haben beim arzt auch schon gelacht: hab meinem freund die bilder hingehalten und hab gesagt "guck wie süß!" er sagte dann nur "ja...son bisschen halloweenmäßig". mein arzt war nur am lachen und sagte "mensch, seien sie doch nicht so, dass ist doch ihr kind...!". musste dann aber auch wieder lachen. ;-D

    Haaaallllloooo *:) *:)


    Samstag war s u p e r !!!! :)=


    Tolles Wetter, keine Zickereinen, Haus der Natur und Salzbergwerk waren sehr beeindruckend. Vorallem das Bergwerk- spitze !!!


    Hatte zwischendurch immer mal wieder nen kleinen Anflug von Panik (...was wäre wenn..... ) Ist ja stock dunkel "unter Tage" dort drunten/drinnen im Berk. Teilweise eng und muffig. Aber die Führung mit den Lichteffekten große Klasse. Besonders der "Salzsee" im Berg. Sind quasi "Blasen" wo sie das Salz aufgelöst haben mit Hilfe von Wasser und danach entsteht dort ein See der komplett im Berg ist. Alles dunkel und still aber hammermäßig eindrucksvoll. Wollen gern mal wieder hin.


    Schön dass alles in Ordunung ist bei deinem Bauchbewohner :)^ :)z :)* Schade, dann hast gar nicht erfahren obs ein Mädl oder Junge wird :-| Aber nächstes mal dann :)^ Na, zu Halloween wird der/die Kleine dann schon sein wahres Gesicht zeigen ]:D Da ist es ja dann schon lang da ;-D Aber es wird sicher gaaaaanz niedlich - nicht gruselig :|N ;-D ;-D


    Meine Eltern waren gestern auf Besuch da, und dann hab ich Mama neben an gesagt, dass wir nicht schwanger werden können (meine Schwester hat es ihr schon vorher mal angedeutet, aber Mama braucht da immer etwas länger ]:D %-| ) und ihr halt gesagt dass wir (von anderen) die blöden Ratschläge (Luftveränderung etc.) und Tipps nicht brauchen weil das alles Käse ist. Sie hat geweint, weil sie es uns so gegönnt hätte :°( *seufz*


    So nun muss ich noch die Bilder vom SA online entwickeln lassen ;-D


    Wünsch euch noch nen schönen Tag :-x


    Voecksi, ich kann verstehen wenn du genervt bist :)z


    Muss diese Woche auch wieder mehr arbeiten als ich will/soll %-|

    elvi

    uiii...das hört sich wirklich toll an. ich war auch 1x im bergwerk. irgendwann mal im schulandheim. ;-D


    wir haben ja hier keine berge, deswegen gibts auch solche ausflüge nicht und bis wir beim nächsten berg ankommen, würden wir ne weile fahren. das mit dem see im berg/unter tage hört sich richtig toll an :)z


    wann wollt ihr den ausflug wiederholen? ;-D


    wetter war ja echt klasse am wochenende...ich hoffe, dass dieses wochenende wieder die sonne scheint. wollen da auf nen kleinen französischen markt. da gibts halt so jede menge sachen. französische lebensmittel im allgemeinen, gebäck, seifen usw. bekomme am samstag endlich meine winterreifen und danach gehts dann direkt dorthin.


    sonntag ist dann piratini-markt. mal sehen... das ist ein riesengroßer überdachter second-hand markt mit ganz vielen kinderklamotten und spielzeug. eigentlich wollen wir ja noch nicht grossartig kaufen, aber vielleicht trotzdem mal gucken fahren. wenn das wetter allerdings wieder so super ist wollen wir dieses mal wieder auf den flohmarkt, dieses mal dann aber früher. vielleicht gibts dann ja noch was anderes als nur schrott. ;-D


    ja aber vielleicht erfahren wir dann ja in 2 wochen in der klinik, ob junge oder mädchen? ansonsten ist die nächste chance wieder 2 wochen später bei meinem normalen FA.


    irgendwann wird er/sie schon die beine breit machen ;-D


    also bis jetzt (jedenfalls auf dem normalen US) sieht der/die kleine aber echt gruselig aus ;-D


    ja kann mir vorstellen, dass das deiner mama auch sehr leid tut für euch, also dass ihr nicht mal eben auf normalen wege schwanger werden könnt... sicherlich wünscht sie sich auch einen enkel/enkelin...


    aaaber schwanger werden könnt ihr ganz sicher, nur eben leider, leider nicht auf normalem wege. :-/

    voecksi

    hab mir schon gedacht, dass du wieder in der uni bist...


    wann ist das praktikum vorbei?


    hoffe es geht euch ansonsten gut!?

    Hallo


    Weiß nicht wann der Ausflug wiederholt wird ? ;-D Wenn die Erinnerungen aufgefrischt werden müssen ... ;-D


    Ein französischer Markt ??Wie weit ist es von dir nach Frankreich ? Oder ist der bei Euch in er Stadt ? Kann mir das grad schlecht vorstellen wie der aussieht ?


    Du bekommst deine Winterreifen (...abmontiert ?) oder hab ich was falsch verstanden. Jetzt kommt doch der Sommer (aber ich fahr auch immer Winterreifen |-o ;-D )


    Na na sooo schnell solls ja nicht gehen mit dem Beine breit machen ]:D (hört sich anders an als du es wolltest ]:D ]:D ;-D )


    Nein nächstes mal ganz sicher. Und Hauptsache du hast ein gesundes Baby.

    Zitat

    aaaber schwanger werden könnt ihr ganz sicher, nur eben leider, leider nicht auf normalem wege. :-/

    Das wird sich ja erst noch zeigen... -> :[] :-/




    Hey, letzten Fr hab ich mir die Nägel gemacht, also mit Gel-Aufbau und so... Aber das neue Gel ging gestern (unterm Kochen ]:D ) einfach bei einem Finger ab >:( (Weiß der Teufel wo das gelandet ist, entweder im Essen oder in der Spüle ?? ;-D ) Hab mir die Nägel wie gesagt schon öfter selber gemacht (bzw noch nie im Studio) und das neue (gute) Gel will nicht sooo haften. Hab mir gestern noch einen Haftgrundierer bestellt. Hoffe das bringt dann den gewünschten Effekt ?!! Habt ihr Gel-Nägel ?