• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Wichtel

    Eine Scheibe Brot erscheint mir wenig :=o , und ein halber Liter Buttermilch zuviel ! ;-D Iggghhhh Buttermilch %-| :(v


    Ich hab das Pferd verkauft, kurz nach dem ich meinen Mann kennengelernt habe. Es war einfach zu stressig, weil ich beruflich besch... Arbeitszeiten hatte, und das Geld ständig viel zu knapp, bzw der Monat elendig lang.....Und irgendwann wollte ich einfach raus aus dem Finanzdrama. Mein Mann sagte damals schon, er würde mich dabei unterstützen, aber das wollte ich nicht. Frisch zusammen, und schon Geld pumpen ??!! Nein !! Vorallem wann sollte ich das zurück zahlen ?? Nein, das wäre nicht in Frage gekommen für mich. Dafür schämte ich mich zu sehr. Aber ich habe ne SUPER (!!) Besitzerin gefunden.


    Er ist kein Anfängerpferd, dickköpfig, leicht explosiv aber trotzdem ein tolles Pferd. Und obwohl er schon 19 Jahre alt wird, ist er der Hammer ! Ich habe viel Trainiert mit ihm, und die neue Besitzerin nimmt auch seit 3 Jahren wöchtenlich Unterricht beim selben Trainer. Und gestern war der Hammer !! Er ist spitzenmäßig gelaufen. Es scheint als weiß was er was sie als nächstes verlangt und er setzt es in die Tat um. Ich hatte echt einmal Gänsehaut vor Begeisterung. Und ich bin immer wieder heilfroh in in guten Händen zu wissen. Mein alter Knabe x:) x:) x:)


    WAS ? Nächsten Freitag schon ? Gratuliere !! @:)


    Nur, wie willst du dann das noch alles organisieren ?? Oder Feiert ihr nur ganz klein ?


    Oioioi, das wird spannend ? Was ziehst du an ? :)=

    elvi

    das ist super, dass er nun eine tolle neue besitzerin hat und du vor allem auch hin und wieder mal hinfahren kannst, um ihn zu besuchen.


    nenene, da is nix mit organisation. wir machen das alles ganz heimlich zu zweit. :-)


    wir feiern also gaaaaaaanz klein ;-D


    wir gehen da hin und gehen danach dann nach hause und abends werden wir schön zu zweit essen gehen. mehr wird nicht passieren. anziehen... muss mal sehen was und ob mir was von meinen chickeren klamotten so passt. also ne schwarze stoffhose hab ich auf alle fälle und ne bluse... muss mal gucken und mir ansonsten noch schnell was besorgen!? keine ahnung.... ;-D da das "nur" standesamt ist ohne eine anschließende feier ist das ganze ja aber auch nicht ganz so tragisch.

    habe es fast vergessen


    Am 14.4 kam meine Tochter Lara Lynn auf die Welt. heute ist sie schon 2 Wochen alt. Hier mal ein Bild


    Lara Lynn 2 Stunden alt x:)


    http://i40.tinypic.com/28b87yp.jpg

    ok...thema klamotten und heiraten. noch passt alles ;-D


    hätte sogar 2 blusen zur auswahl und mein blazer würde auch noch passen. ist auch noch etwas platz. trotzdem sollte mein bauch nun bis freitag nicht mehr allzu viel wachsen. danach darf er wieder ;-D


    bin heute soooo müde. denke das liegt am wetter. meinem kollegen gehts genauso. wie sitzen hier und gähnen uns gegenseitig voll ;-D

    Wichtel


    es ist schön. ich stille voll und sie kommt in der Nacht nur ein mal. Sie schläft viel. Wir sind jeden Tag draußen spazieren. Alles super.

    @ FIRSTKISS

    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Töchterchen. :)^ Voll süß !(und voll die runzligen Finger ;-D :-x )

    @ Wichtel

    also ganz still und heimlich heiraten...


    gibts da keinen Ärger in der Familie ? Ich weiß, es ist jedem seine Sache was er tut, aber meine Fam wäre mir sehr beleidigt gewesen.


    Bei uns war auch keine kirchliche Trauung, aber schon mit ca 40 Gästen.


    Aber vielleicht um so besser, wenn ihr alleine seid - ich fand den Tag schrecklich. Den Gästen hat es zwar angeblich gefallen, aber ich war mittendrin oft so skeptisch, ob sich die Leute nicht langweilen... :-/ :(v War für mich halt als Gastgeberin so empfunden...


    Übrigens hab ich gestern noch spontan einen Rhabarberkuchen gebacken - mal so zur Info :)D ;-D ;-D


    Ja, wenn einer anfängt mit gähnen, dann kann man nicht mehr aufhören ]:D ]:D

    elvi

    wir haben schon immer gesagt, wenn wir mal heiraten, dann ganz alleine, also nur zu zweit.


    meine eltern haben es auch so gemacht, da wussten es die familien erst ne woche später oder so.


    freunde von uns haben es ebenfalls ganz alleine gemacht und sie waren total begeistert und meinten sie hatten so den allerschönsten tag. eben ohne stress usw.


    denke auch, es ist bei jedem anders. der einige wünscht sich eine riesen traumhochzeit mit vielen, vielen gästen, am besten noch mit schloss und allem drum und dran und die anderen wollen "ihren" tag ganz alleine genießen.


    die eltern, vor allem die mutter von meinem freund waren nicht so begeistert, als mein freund mal zufällig so ne bemerkung fallen ließ, dass wir das vielleicht mal ganz alleine machen wollen. da war dann ja das reinste drama und deswegen haben wir dann ja auch nicht mehr an heiraten gedacht. sie sagte man muss das so und so machen, ich hab gesagt ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben wie ich zu heiraten hab. neeee....


    jedenfalls hatte sie dann ja (gnädigerweise) eingewilligt, dass wir das zu zweit machen "dürfen". nett nech? ;-D sie denkt aber, dass das ganze am 17.6. (unser jahrestag) stattfinden wird. ;-D

    Zitat

    Aber vielleicht um so besser, wenn ihr alleine seid - ich fand den Tag schrecklich. Den Gästen hat es zwar angeblich gefallen, aber ich war mittendrin oft so skeptisch, ob sich die Leute nicht langweilen...

    eben..und genau sowas will ich nicht :|N


    ich war auch mal auf ner hochzeit da war dann die gastgeberin total genervt und gestresst den ganzen tag. das war auch eher "kleiner". da waren dann familien und die engsten freunde da. trotzdem war es für sie auch eindeutig nicht ein wirklich schöner tag. sowas will ich nicht. es war auch nicht sooo spannend und die bedienung in dem hotel in dem gefeiert wurde war auch etwas merkwürdig.


    hab noch nicht rhabarberkuchen (schweres wort ;-D ) gegessen... schmeckt der? ich mag aber rharbarber :-q


    hier gibts gerade eis. ein kollege hat geburtstag und hat gerade massig magnum ausgegeben. hab ein magnum mandel. seeehr lecker. vor allem gabs kurz vorher nen cheeseburger. heute abend ist diät angesagt. es gibt gott sei dank eh "nur" salat ;-D

    Nein, SO wie ihr es für am Schönsten hält, so macht ihr das. Ist ist ja im Grunde eh nur etwas was man amtlich beglaubigen lässt. Und dann seid ihr rechtmäßige Eheleute. Dieser "Akt" ist in 20 Min vorbei. Wer glaubt dass er dadurch eine perfekte, glückliche Beziehung hat liegt völlig falsch. Viele Paare die kurz vom Aus sind, meinen dadurch was kitten zu können. Aber entweder es geht schief oder (wie bei uns) "arbeitet" man weiterhin daran den Partner durch seine liebevolle Art bei sich zu halten. Ein Trauschein kann das nicht. Der liegt schon nach ner Woche im Schrank und wird höchstens mal zum Kopieren rausgeholt. Für mich ist es nach wie vor wichtig, den Respekt und den Umgangton zu wahren. :)^


    Ja Rhabarberkuchen ist lecker. Zwar teils etwas säuerlich,aber lecker. Habe meine Fotos und Kommentar zum Rezept hochgeladen. Die müssten die nächsten Tage freigschaltet werden :-D ;-)


    http://www.chefkoch.de/rezepte…2648/Rhabarberkuchen.html


    Magnum Mandel ist auch mein Favorit gleich hinter Nogger Choc ! :p> :p> :p>

    richtig...nur weil man verheiratet ist, muss man natürlich trotzdem weiter an der beziehung arbeiten. da geb ich dir vollkommen recht :)z


    ein trauschein macht die beziehung nur..ääähh...wie soll ichs sagen..."offiizieller", beglaubigt irgendwie.


    wenns kurz vor dem aus stehen würde, würde ich niemals versuchen durch eine heirat alles wieder hinzukriegen. :|N


    ich glaube ich muss die tage auch mal rharbarber holen. dann aber gar nicht als kuchen verarbeiten, sondern einfach nur als rharbarber mit etwas vanillezucker und zucker kochen. das schmeckt auch super. meine oma hat das früher immer gemacht. :)z


    bin schon mal auf deine bilder bei chefkoch gespannt :-D


    man ich bin wieder müde... das muss am wetter liegen. echt. uns gehts hier aber allen so...


    gääähn!

    @ Wichtel

    Mhhh das klingt lecker. Schreib mal auf wie man das genau macht? Ist dann wie ein Mus oder?


    Ich liebe Rharbarar

    carry

    oh, schön dich mal wieder zu lesen. wie gehts dir denn so mit deinen 2 mäusen?


    also zum rharbarber. hab gestern welchen gekauft und werde ihn heute köcheln. das ist nur sooo viel, dass wir bestimmt 2-3 tage was davon haben. aber egal.


    heute gibts rharbarber mit quark :-q


    so koch ich ihn, wenns nur rharbarber gibt:


    http://www.chefkoch.de/rezepte/903051195636298/Rhabarber-Kompott.html


    heute gibt es das:


    http://www.chefkoch.de/rezepte/244741098288770/Rhabarber-Quark.html


    wünsche euch allen einen schönen ersten mai.


    habt ihr gestern irgendwas gemacht?

    @ Wichtel

    Danke, ebenfalls nen schönen Mai-Feiertag :)*


    Ohhh manno, mir gehts heut gaaanz schlecht {:(%:| %:| %:|


    Habe von gestern vom Umzug meiner Eltern soooo den Muskelkater und alles tut mir weh :(v


    Wollte heute um 8 mit meinem Mann aufstehen und wieder in Runde 2 starten mit dem Helfen. Aber das Einzige was ich konnte war mich auch den Badewannenrand zu setzten und dann kullerten die Tränen. Bin einfach fix und fertig. War gestern ein echt harter Tag (bei unserem Umzug war es nicht sooo schlimm). Aber mein Papa wollte gestern schon anfangen bevor die Männer von der Arbeit kommen und helfen, und da hab ich mit ihm schon Möbel getragen. Mein Pa ist körperlich nicht mehr so fit wie er meint, so hab ich immer versucht ihm die leichteren Sachen zu lassen. Tja, und wie es scheint hab ich mir einfach zu viel zugemutet und heute bin ich platt. Allein am linken Oberschenkel hab ich 8 blaue Flecken, am rechten nur 2.


    Und morgens war mir so übel....


    Normal weiß ich dass ich Red Bull, und alle ähnlichen Nachmachen nicht vertrage. Aber gestern war mir einfach nach "Energie". Hab auch fast nen Ltr Wasser nachgetrunken. Aber ich lag die halbe Nacht wach und heute morgen war mir Übel. Nochdazu kommt heute, spätestens morgen die Mens hinterher %:| ... Also ich bin bedient... :-(


    Habe jetzt noch bis 12°° Uhr geschlafen. Bin immer noch voll benommen. Und schreiben fällt auch schwer - ich hoffe es wird keine Sehnenscheidenentzündung.


    Aber mit Umzug sind sie nun anscheinend fertig und mein Mann kommt bald heim. Dann können wir beide miteinander leiden...


    %:| *:)

    elvi

    oh das hört sich ja gar nicht gut an bei dir...


    kann mir vorstellen, dass du kapputt bist, sowas ist ja auch anstrengend. :)_


    schön, dass du dann heute ausschlafen konntest...


    tztztz...was trinkst du auch diesen energy scheiß!? schmeckt eh nicht... :|N


    wenn die handgelenke weh tun oder du sonst irgendwelche verspannungen hast, dann nimm kytta balsam. das hilft bei sooo vielen sachen und ist super. kennst du die salbe? reinhomöophatisch, stinkt abartig, aber ist super. hab sie schon einigen empfohlen und alle waren davon dann überzeugt und haben sie nun auch immer zuhause liegen :)z


    nur das mal eben dazu...falls du sie brauchen solltest.


    ruh dich heute schoen aus, entspann dich und leide nacher mit deinem mann zusammen. das macht dann doch auch richtig spaß! ;-D vielleicht gibts ja auch noch was tolles im fernsehen...!?


    so, ich muss nun essen machen. heute gibts salat mit nem stück pute (mariniert - barbecue- mal sehen wie sie schmeckt...). und ich wollte ja noch meinen rhabarber kochen. der liegt schon in der küche bereit :)z

    @ Wichtel

    Hallo, hier bin ich wieder. Geht schon wieder etwas besser. Hab halt wieder mal Rückenschmerzen, aber unabhängig vom Umzug sonder das "normale" Rückenproblem. ;-)


    Und ich warte immer noch auf die Mens %-| %-| >:( Früher hatte ich doch immer einen so regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Und seit nem halben Jahr so zwischen 24-26 Tage, und heute ist Tag 27... Das hatte ich wie gesagt zuletzt November. Manno, ich hasse sowas.


    Wenn man sich auf nichts einstellen kann... >:(


    Morgen muss ich wieder arbeiten, da kann ich dann die Mens-Eröffnungs-Schmerzen auch nicht gebrauchen...


    Wie war dein Rhabarberkompott ?

    @ Voecksi

    alles Ok bei dir ?