• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

bin ja da... nur hab ich gerade so viel zu tun.

guck immer mal rein, aber komm einfach nie dazu zu schreiben. unmöglich! immer arbeiten...tztztztzttztztztz! ;-D

also zum obatzda. ich glaube den bekommt man so nicht im laden. vielleicht wenn bayern-wochen sind? ;-D ich hab schon mal irgendwann so nen becher gesehen, aaaaber dann nie wieder. war ein kleiner runder oder 8-eckiger becher. stand im käseregal, deswegen fragte ich ja, ob es käse ist ;-D

gegessen hab ich das zeugs aber noch nie ;-D also normalerweise stehts nicht so überall im regal bei uns.

was ne brotzeit ist weiss ich. auch wenn dieser begriff nicht wirklich "normal" ist bei uns. sagt hier eher niemand. ;-D

funktioniert der ofen wieder? wenn ja, was wars?

ärgerlich mit den pfannkuchen. sei froh, dass da noch warme bei waren. man...ich will auch pfannkuchen essen :)z

Zitat

gestern z.B schau ich zu, wie er mit der Katze spielt und dabei 4x ne leere PET-Flasche umschmeist die am Boden steht.

DAS hätte auch bei uns zuhause sein können ;-D ;-D ;-D

sowas kommt mir wahnsinnig bekannt vor :)z

tut die hüfte von deinem mann immer noch weh? was macht ihr bloß immer?

ich glaube das heben is nicht wirklich förderlich, wenn man probleme im rücken, hüfte usw. hat oder? :-/

Zitat

Ach, menno... will auch Tritte spüren... (nicht von außen ! :|N nicht auf dumme Gedanken kommen ]:D )

wirst du. vielleicht ja sogar schneller als du denkst :)z

bald ist schon euer gespräch wegen der TESE. wenn das so ein super arzt ist, dann wird er auch spermien finden und dann werden die kleinen flitzer eingefroren und wer weiss... vielleicht klappt das mit der ISCI auf anhieb. ihr werdet auch bald glück haben, ganz, ganz bestimmt! :)_

dann bekommt ihr zwillinge ;-D klein-elvi und klein-elvo ;-D

hab ich schon von meinem FA anruf gestern berichtet? nee oder?

musste ja anrufen und hatte schon gedacht "na toll, nun muss ich bestimmt wieder zu nem anderen arzt, weil mein zuckerwert bestimmt zu hoch ist!". aaaaaaber: alles bestens, perfekte werte. :)^ ;-D

er sagte der nüchternwert wäre zwischen 74-106 ok, ich hatte 83. dann der wert nach dem zuckerzeugs wäre gut zwischen 160-180, aber besser wäre unter 160. ich hatte 131. ;-D

also ich darf weiter zucker, kohlenhydrate und co. zu mir nehmen. :)^

Schön dass du wieder da bist :)^

Also den Obatzden gibt es bei uns in so ziemlich jedem Lebensmittelgeschäft ( Edeka, Aldi, Penny, Netto). Leider ist meiner schon wieder leer.... :-( :-q Soll ich dir mal einen schicken ? ;-D ;-D

Zitat

tut die hüfte von deinem mann immer noch weh?

JA, heute wieder mal schlimmer.... :-( Er muss nächste Woche DO zu einem Ortopäden/Sportarzt. Der Hausarzt meine es sei die Hüfte selbst... :(v Ich hoffe dass es wenn dan "nur" eine Entzündung oder so ist ?! ":/

Ja, in 3 Wochen und 4 Tage (oder so) ist der Termin zum TESE Gespräch. Vorallem hab ich schon so viel gelesen, dass das Einfrieren auch gar nicht sooo günstig ist. Dachte so ca 300 €/Jahr , aber nun hab ich schon was von 900 (!) gelesen :-o :-o :-o

Zitat

dann bekommt ihr zwillinge

DAS wäre für meinen Mann ziemlich unerwünscht.... :-/ (ich drück es mal so aus).

Bei einer KB kommt dieses Risiko vermehrt vor, ich weiß... :-/ Dann wär es halt so, aber unbedingt bin ich nicht gierig drauf. (was für ein Satz ?! |-o ;-D )

Nein, davon hast du noch nicht erzählt :|N

Das sind doch mal tolle News. So soll es sein :)= :)= :)= :)=

Der blöde Elektiker war immer noch nicht da. Wollte gestern schon kommen... Hab da noch mal angerufen.. und ich glaub für heute kann ich es auch wieder vergessen. Morgen hab ich frei, und werd den Tag damit verbringen müssen, auf den Herrn zu warten.... >:( >:( >:(

Grad war der Elektriker da..

Er hat sich voll geschunden. Irgendwie war der Ofen statt mit 2 Schrauben mit 6 Stk befestigt, und als er ihn rausziehen wollte war das Kabel zu kurz, und dann ist die Sicherung wieder mal geflogen... Er sagt, das Teil ist mindestens 20 jahre alt und ob er das Ersatzteil überhaupt noch wo bekommt ist fraglich. Ein neuer Ofen wäre das Beste. Ich hab gesagt, ich kann ja die Vermieterin anrufen und ER soll es ihr erklären ]:D Sie ist leider nicht rangegangen... :-( Als er weg war, war sie dann erreichbar %-| ]:D , also falls man nicht mehr reparieren kann, dürfen wir nen neuen reinmachen lassen. Er sagt mir halt dann in ner Std Bescheid und ich ruf dann die Vermieterin noch mal an. Na dann hoffen wir mal dass..... ]:D ;-D

also ich werde nun verstärkt ausschau halten nach dem käseresten-quark-zwiebel-gemisch-becher im kühlregal. dann werde ich berichten. aaaber überall gibts den auf keinen fall. ich meine ich hatte den mal vor jaaahren bei rewe (damals hiess das aber noch anders) gesehen. da war dann aber auch so ne special-bayern-wochen-aktion. trotzdem werde ich mal die augen aufhalten. :)z

das einfrieren der spermien soll so viel kosten? ":/

also da hatte ich aber auch schon mal billigeres gelesen. ganz bestimmt. dann kommts bestimmt immer noch auf die klinik an in der es gemacht wird und bei der es eingefroren wird. man, es ist soooo unfair und es tut mir echt leid für euch. also würde ich im lotto gewinnen würde ich dir das einfrieren und die icsi gleich hinterher spendieren :)z wer weiss...vielleicht gewinn ich ja mal irgendwie viel geld ;-D

trotzdem wahnsinn, dass das gespräch schon wieder so bald ist. letztens war das noch so lange hin.

ich bin ab heute übrigens auch schon im 7. monat. das ist auch komisch. die zeit rennt zur zeit wirklich. vor allem wenn man bedenkt, dass ich gar nicht mehr soooo lange arbeiten muss und was noch alles zu tun ist. jedenfalls das was ich auch noch fertig bekommen möchte, bevor ich gehe.

ja ich kann das mit den zwillingen vollkommen verstehen. ich glaube ich wäre am anfang auch am verzweifeln gewesen, aaaber ich denke auch, wenn man sich erstmal mit dem gedanken angefreundet hat ists toll und man freut sich auch drauf. irgendwann ist es auch super, denn die beiden haben sich dann immer gegenseitig zum spielen. aaaber man muss auch alles doppelt haben. das ist wiederum verdammt teuer...

darf man auch nicht vergessen. gerade die ganze anfangs-beschaffungen. davon dann alles doppelt. oh man...

eine freundin von mir hat auch angst vorm schwangerwerden, weil ihr freund ein zwilling ist. ;-D er hat eine zwillingsschwester und die hat gerade ein kind bekommen. sie hatte am anfang auch zwillinge, aber einer hat sich ganz, ganz, ganz am anfang schon nicht weiter entwickelt. nun hat sie angst, dass sie auch zwillinge bekommen könnte, weil die chance ja schon gegeben wäre. ich ärger sie dann immer und rede gleich von drillingen. findet sie nicht witzig ;-D ;-D ;-D

ooooh, da hoffe ich, dass ihr einen neuen ofen bekommt. das wäre ja klasse. und hat er schon angerufen?

son neues gerät wäre natürlich schon nett. vor allem weils nicht auf eure kosten geht ;-)

Zitat

also würde ich im lotto gewinnen würde ich dir das einfrieren und die icsi gleich hinterher spendieren :)z

Danke !!!

Hab letztens geträumt, dass ich 25.000€ geschenkt bekommen habe und ich das Geld mitunter für die KB augehoben hab. Und ne knappe Woche drauf hat mein Mann von 40 Millionen geträumt ;-D :-o ;-D Mir hätten ja meine 25.000 schon gereicht ]:D ;-D

Meine Mama und meine Tante sind auch Zwillinge. Aber weder meine Cousinen, noch meine Schwestern haben Zwillinge bekommen...

An den Mytos der Vererbung glaub ich nicht mehr :|N :|N

JAAA, ich hab nen neuen Ofen samt neues Ceranfeld ]:D :)= :)= :)= !!!!!!!!!!!

Hab meiner Vermieterin gesagt, was mir die vom Elektriker gesagt haben. Dass es keine Ersatzteile mehr für diese 25 Jahre alte Modell gibt. Dann hat sie gesagt wir sollen uns bei dem Elektriker im Geschäft einen aussuchen. (Sinngemäß, soooo erfreut war sie natürlich nicht ) Ich bin dann vor Mittag schnell in den Shop, hab mich für einen Siemens (wie eben das Altgerät) entschieden, der nicht sooo teuer war. So ein Hightechding will ich eh nicht....Ganz normal halt mit Ober-Unterhitze, Heißluft, Grill. Und das Kochfeld ist bei zwei Platten erweiterbar. Also eine wo man das erweiterte Oval dazu heizen kann, zb für eine Auflaufform . Und das andere ist ein ganz kleiner Kreis wo man auch separat den größeren Kreis dazu schalten kann. Ich hätte ja nur das Backrohr gekauft, aber die im Laden meinte, die Set Preise wären günstiger, als wenn wir in nem Jahr ne neue Platte brauchen. Ok, dann her damit ;-D Wow, hab noch nie nen nagelneuen Ofen gehabt :)^ Und das Problem mit dem blöden Backwagen, der dem Auszug wo ich eh Probleme mit den verkohlten (weißt du das Bild noch ! >:( ) Backblech hatte ist auch gelöst. Die kann ich jetzt ensorgen. Da sind ein Rost und ein Blech dabei, und meine Ausziehbleche passen auch wieder :)z :)z :)z

elvi

also wenn ihr beide träumt, dass ihr bald geld gewinnt... vielleicht passiert das dann wirklich? das wäre doch toll oder? dann wäre das thema "kosten für die KB" auf jeden fall erledigt. :)^

wer weiss... also schön lotto spielen die nächste zeit ;-D

ich hab einmal im lotto gewonnen – 10,60 euro kamen raus ;-D also viel machen konnten wir dann mit unserem gewinn nicht wirklich... ;-D

klar kann ich mich noch an dein backblech erinnern... die fotos die du am anfang gemacht hattest. bäääääh!

toll, dass ihr nun nen neuen herd habt. da haben sich die kalten pfannkuchen sogar gelohnt ;-D

vor allem, dass ihr jetzt schon das neue gerät da stehen habt. hätte gedacht, dass das viel länger dauern wird.

schon wieder sonntag, aber gott sei dank haben wir ja noch nen tag länger frei...

der gestrige tag ist nur so verflogen. mussten morgens zur post, dann eben den roller von meinem mann abholen (war bei der inspektion), dann zur zoohandlung, dann war ich eben spargel holen... dann kurz zuhause, dann sind wir zu mothercare und danach dann einkaufen und zur apotheke. als wir zuhause waren war es dann auch schon wieder 16 uhr.

bei mothercare hatten wir ja tatsächlich mal schöne (moderne!) möbel fürs kinderzimmer gefunden. echt unglaublich. vor allem wenn man bedenket was wir vorher gesucht und haben.

ich mag diese typischen babyzimmer einfach nicht. das ist das problem. das hier ist durchaus ein zimmer was man viele jahre stehen lassen kann. das einzige problem ist, dass wir noch ne wickelkomode brauche, aber das kriegen wir dann auch noch hin. ich sag nur "hallo ikea!" ;-D eine freundin von mir hat noch nen wickelaufsatz für die eine wickelkomode die es dort gibt, den kriegen wir dann von ihr wenn wir wollen. müssen bei ikea also nur die komode besorgen.

wir waren letzte woche schon mal bei mothercare und hatten da ne ziemlich dumme verkäuferin. die rannte immer nur weg, wenn man ne frage hatte und sagte die sachen würden dann in 4-6 wochen lieferbar sein, wenn man bestellt. na ja... nur dass es noch andere sachen von der serie gibt hat sie nie erwähnt. haben dann im internet noch ein anderes bett gefunden und gestern eine andere verkäuferin dort gefragt. nun hat sie sich alles aufgeschrieben und fragt nach was alles in hamburg im lager ist und wann es dann bei uns sein könnte. sie sagte das bett könnte mit pech 10-12 wochen dauern (gut, dass ich nicht so schlimm, weil wir auch noch ne wiege dazu bestellt haben). aber trotzdem... generell ist 4-6 wochen gar nicht gesagt. gut, dass wir uns nicht darauf verlassen haben. ansonsten hätten wir gar keine möbel gehabt. kinderwagen haben wir auch in unser auto legen lassen – passt. knapp, aaaber passt. man kann nur nichts anderes mehr im kofferraum transportieren (corsa). ;-D

heute ist dann ein aufräum- und waschtag. die sonne kommt schon raus und es soll ja auch etwas wärmer werden. perfekt, um die bettwäsche dann draussen trocknen zu lassen, das geht dann wenigstens schön schnell :)z viel mehr liegt dann auch nicht mehr an. reicht aber auch...

so, werde nun auf nahrungssuche gehen. hab sooo einen hunger und mein mann kommt eh nicht ausm bett...

@ wichtel

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte seit Samstag irgendwie so wenig Zeit. Samstag bis Nachmittag gearbeitet, dann zur Schwägerin und dann Heim und dann kam meine Großcousine zum Nägel machen und da war es schon fast Nachts bis ich mit ihr fertig war.... %:| Gestern dann die Konfirmationsfeier und heute Mittag kam meine Schwester kurz, dann mussten wir uns wieder mal bei den Schwiegereltern sehen lassen, dann sind wir Heim, ich hab gekocht und gegessen und dann rief schon der Nachbar an, wir sollen auf nen Kaffee runterkommen... und nun bin ich wieder da und reif für die Couch... %:| 8-) ABER im TV läuft nicht gescheites also hab ich mich noch mal aufgerafft.. ;-)

Mothercare ? Hab noch nie davon gehört. Was ist denn ein "typisches" Babyzimmer" ? Zu bunt ? Oder wie ":/ ? Das ist ja ne komische Verkäuferin ??!! :-/ Naja, soo groß darf der Wagen wirklich nicht sein wenn er in den Corsa muss ;-D So jetzt scha ich mal was Mothercare ist und schau noch ein bisschen im Net rum *:)

aaaalso mit "typisches babyzimmer" meine ich die typischen babyzimmer die man nach 2 jahren wegschmeissen kann und dann mit nem kinderzimmer ersetzt.

ich hab da das beste beispiel bei freunden vor augen: buche mit blauen quadraten als verziehrungen usw. dann eben schrank, wickelkomode, regal und bett. das sieht aber so nach baby aus, dass sie es jetzt (der kleine ist 2 jahre alt) entsorgen und sich nach neuen möbeln umgucken.

es gibt natürlich ausnahmen und auch schöne zimmer. nur muss man die finden.

ich mag halt zimmer, also möbel, die man stehen lassen kann bis das kind dann zur schule kommt.

also mit "zimmer" meine ich die möbel. natürlich darf ein kinderzimmer bunt sein...

für mich darf es halt nicht so nach baby aussehen...es muss eben auch zu einem kind passen.

verstehst du was ich meine? ;-D

viele schöne möbel sind dann meistens so arschteuer...

und die von spielemaxx und co. gehen gar nicht :|N

das ist dann genau das was ich meine: geht gar nicht!!!

mothercare ist eine englische firma. in england ist es wohl ziemlich normal, dass man da alles kauft für mutter und kind. die gibts sogar in indien (eine freundin von mir wohnt dort zur zeit und kauft dann dort auch oft ein).

also sie haben auf alle fälle eine filiale in hamburg und nun eine bei uns.

is nicht schlecht, nur das meiste echt sauteuer. tolle sachen kann man da aber auf jeden fall finden :)z

ne, aber der bugaboo cameleon lässt sich echt sehr klein "zusammenfalten". da passte alles. :)^

noch ein grund genau DEN wagen zu nehmen ;-D

die arme frau hat sich da so bemüht uns den zu verkaufen und hat echt alles getan. wir sagten nur "wir schlafen nochmal ne nacht drüber!". sie dann noch "sie müssen aber jetzt bald bestellen, das dauert 10-12 wochen bis der wagen da ist".

na ja, wir bekommen ihn (genau die selbe ausstattung, farbe usw.) in holland (auch die selben garantiebedingungen) für einiges günstiger. wir bekommen dort den wagen, den maxi cosi pebble (der neueste – passt dann auch auf den kinderwagen), die adapter für den maxi cosi und noch den fußsack + versand für ungefär den selben preis... ach ja, sie liefern dann 3 tage nach zahlungseingang.

wäre also dämlich hier bei uns für den preis zu bestellen ;-)

so, nun arbeite ich auch mal wieder weiter...

ich hab schon wieder soooo einen hunger und überleg die ganze zeit was es heute abend zu essen gibt.

auswahl hab ich zwischen salat, spaghetti aglio olio mit grünem spargel oder nem mozzarella-tomate-brötchen. auch sehr lecker. ich hab keine ahnung ":/

Hi Wichtel

ja, also jetzt versteh ich was du mit den Möbeln meinst. 'Wenn ich mal in der Lage bin, mich um Kinderzimmermöbel kümmern zu müssen, dann bekäm ich von Cousine & Co was geliehen. Und wenn ich das nicht will, dann würde ich mir "normalere" Holzmöbel kaufen und dann ganz viel mit selbstgebastelten Holzmotiven dekorieren, die man dann einfach abnehmen kann wenn es nicht mehr gefällt oder passt.

Ach so ;-D ja klar, ihr habt ja quasi den Ki-Wagen im Geschäft getestet und nun wo anders bestellt ]:D Ja und, da wärst du ja dumm wenn du 10 wochen länger wartest und dafür noch 100€ drauflegst. :)^ :)^

Ich weiß nicht was ich heut noch esse. Hab heute ganz viel Obst+Gemüse gekauft. Muss endlich mal gesunder und Figurfreundlicher ":/ :=o essen >:( . Aber wenn ich das Zeug daheim hab, fehlen mir immer die Ideen

sehr gut, dann weisst du ja was ich meine ;-D genau sowas meinte ich... wenn das zimmer dann mal irgendwann fertig ist zeig ich dir mal ein bild. :)z

Zitat

Ja und, da wärst du ja dumm wenn du 10 wochen länger wartest und dafür noch 100€ drauflegst. :)^ :)^

300 euro preisunterschied!!!

ich hab gestern abend dann noch 1 1/2 kürbiskernbrötchen mit tomate/mozzarella drauf gegessen :-q

was man mit obst und gemüse machen kann ;-D :

obst: obstsalat!?

gemüse: alles klein schneiden und inne pfanne hauen. lecker! :)^

reis oder glasnudeln mit unterrühren. auch sehr lecker.

:-q Danke für die Anregungen ;-D Hab mir bei Chefkoch.de ein "Ofengemüse- gegrillt" Rezeptidee ausgedruck.

Werde das am WE machen. Heute gab es Toast mit Schinken und Tomatenscheiben und Schnittlauch und Käse überbacken.

Nur, ]:D mit meinem neuen Ofen stimmt was nicht..... :=o Der backt viel schneller als der Alte, nun war der Toast halb verkohlt... |-o :=o ;-D ;-D ;-D

JAAAAAA, vergiss das ja nicht mit dem Bild !! Das will ich dann schon sehen. :)z :)z :)z :)z

na siehst du, dann weisst du ja was du leckeres gesundes am wochenende kochen kannst ;-D

ich weiss noch gar nichts...

heute gibts auf jeden fall erstmal wieder salat, dazu kleine frühlingsrollen :-q

dann hast du jetzt nen turbo-ofen was? ;-D ;-D ;-D

is super, spart strom :)^

hatten gestern einen anruf von mothercare auf dem AB. wir sollten unbedingt zurückrufen wegen der bestelllung der möbel, damit wir sie fix machen können. leider war ich gestern erst nach 20 uhr zuhause und da war da natürlich keiner mehr :(v

hab dann aber heute morgen sofort die dame erreicht. sie hat alles für uns geblockt was sie da haben. nur das bett und die unterbettkomode dauern wohl 8-10 wochen bis sie da sind. das sind für uns gott sei dank die unwichtigsten sachen. klar ist es schoen, wenns da ist, aber wir haben ja eh erstmal die wiege. die ist auch auf lager. gott sei dank. wir können die möbel so lange dort stehen lassen wie wir wollen :)^

zahlung ist dann bei lieferung.

wäre das jedenfalls auch erstmal erledigt.

ich war dann gestern nach der arbeit noch bei ikea. ganz einsam und gaaaanz alleine, weil niemand mit wollte. das war da super leer und ich hatte die ganze kinderabteilung für mich ;-D

hab ein großes blatt gekauft (betthimmel), weil ich angst hatte, dass das vielleicht irgendwann nicht mehr da ist. dazu dann ein mobile, auch ein blatt mit insekten dran. x:)

am wochenende kommt dann mein vater und wir gucken mal was wir so machen können, was ihm alles so einfällt usw.

ebay ist toll! ;-D haben gestern schon wieder massig bücher verkauft. vor allem bücher wo wir dachten "komm, schmeiss ins altpapier!". teilweise haben die 3,50 euro, 4,50 euro oder sogar 5,50 euro eingebracht. das war natürlich richtig geil. heute abend werde ich dann mal auf mein konto gucken was alles so eingegangen ist und was ich dann morgen schon mal zur post bringe. samstag geht dann bestimmt die nächste lieferung weg.

110 euro in 3 wochen haben wir nun eingenommen und wir haben noch ein paar die wir einstellen wollen und eben ein paar die wir wieder einstellen, weil die noch nicht weggegangen sind. klappt aber bestimmt auch noch

so, nun muss ich mal eben nach unten zu meinem auto und die tüte "lustige taschenbücher" für den sohn von meinem kollegen aus dem auto holen. die sollen nämlich auch weg, aber die verschenken wir an den sohn meines kollegen und an meinen kleinen cousin.

Ja, eBay lieb ich auch. Aber momentan kauf ich eher mehr als dass ich verkaufe :=o :=o

Hab erst gestern wieder in einem Shop Nagelzeugs bestellt ;-D Ach ja stimmt. Ich wollte ja auch noch Bücher vom KiWu einstellen... mach ich mal bei Gelegenheit (und Lust).

110 € ist schon ein guter Schnitt :)^ :)^

Da habt ihr ja wirklich viel zum ausmustern, wenn da noch die LTB´s dabei sind ;-D ;-D Ist ja schon ein paar Jährchen her, dass ihr die gelesen habt, oder ? ;-D ;-D

Das ist ja komisch, dass man die Möbel bestellen kann, die dann im Geschäft einlagern kann, und erst bezahlt wenn man sie holt. Und wenn man die nicht mehr holt ?? Ist doch eigentlich ein Risiko (wegen Überlagerung, Platzmangel ) für den Laden ? ":/

na ja...wir lesen die lustigen taschenbücher immer noch ;-D ;-D ;-D

mein vater auch... ;-D na ja, und irgendwie häuft sich da doch ne menge an mit der zeit.

aber diese haben wir ja nun erstmal verschenkt. mein cousin hatte letztes mal schon ne riesige tüte voll bekommen und hat sich gefreut. nächste woche samstag kommen dann nochmal welche dazu. denke er wird sich wieder freuen :)z

die möbel sind ja auch noch nicht komplett und bis sie das sind ist es kein problem die anderen sachen dort stehen zu lassen. sie haben ein grosses lager. sie meldet sich sobald alles komplett ist. nur die sachen die schon da sind könnten wir schon vorher haben, wenn wir wollten. die sind da und sind für uns reserviert. finde es gut, dass sie es so machen, gerade weil ich ja am liebsten immer noch gar nichts kaufen würde :-/

hab es aber auch schon von anderen läden gehört. glaube babyone macht es auch so. man muss die sachen nicht nehmen, wenn doch noch was passiert...

mothercare verkauft auch nicht nur möbel, die haben da sooo viel anderen kram. viele klamotten – von baby bis kleinkind, umstandsmode, kinderwagen, badewannen, flaschen, spielzeug... alles.

ja wir haben einiges zum ausmustern. haben ja nun auch nen raum weniger. wir haben zwar massig entmüllt, aber da bleibt natürlich immer noch was übrig was man zwar nicht mehr braucht, aber auch nicht einfach wegschmeissen möchte, weil ja doch noch gut und wie neu usw. gestern abend haben wir wieder bücher gepackt und heute morgen haben ich schon wieder 4 zur post gebracht. 10 sind nun noch verkauft, aber da war noch kein geld auf meinem konto. langsam wirds auf jeden fall leer in unserer bücherbox die zur zeit im wohnzimmer rumsteht...

gestern abend haben wir das erste mal bewusst jede menge beulen auf meinem bauch beobachtet. das war lustig und irgendwie unheimlich wie da immer so ein stück bauchdecke von innen "hochgeschoben" wurde. ;-D

langsam bekommt sie auch mehr kraft. das sind inzwischen nun wirklich schon richtige tritte die man bekommt...

freu mich, dass freitag ist. wir haben zwar ne menge vor am wochenende, aber das ist egal. hauptsache wochenende.

wenn ich richtig gerechnet habe dann arbeite ich nun nur noch 4 wochen...

das ist irgendwie krass...

dann hab ich erstmal schön urlaub, dann mutterschutz.

musst du morgen arbeiten?